Romane aus versch. Genres abzugeben

Begonnen von uschi, 02. September 2009, 17:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch folgende Romane anbieten:

Aus dem Hause Cora:

1x Julia Secret (3 Geschichten): neu
Die Rächer v. Anne Stuart
Die Hexen von Glenmara v. Lee Karr
Wiedergeburt v. Barbara Faith

Julia Festival (jeweils 3 Geschichten) gebraucht, aber ordentlicher Zust.
Jayne Ann Krentz
Ich muss dich einfach haben
Verführe mich, Sarah
Süsse Rache, heisse Küsse


Nora Roberts:
Die Geschichte der Brüder MacKade- Buch 1
Cassie-mein Traum
Beim zweiten Kuss
Die Geschichte der Brüder MacKade- Buch 2
Liebe, wie noch nie zuvor
Liebe, Stolz und Leidenschaft

Die MacGregors
Gäbe es die Liebe nicht
Glückskind!
Mein Traum wohnt nebenan


Je Buch 1 € + Portokosten


3 x Erotik-Romane, zwar älter aber neu und ungelesen, pro Roman € 1 + Portokosten


Verbotenes Verlangen von Anne Rampling
Vergiftete Unschuld von Sherry Sonnett
Schwarzer Satin von Anne Dunhill


10x Mylady-Romane, gebraucht aber ordentl. Zust.:

Herz ist Trumpf - Martha Kirkland
Spion des Herzens - Anne Ashley
Walzer der Liebe - Barbara Hazard
Sie haben mein Herz gestohlen, Mylord - Alina Adams
Pikante Charade auf Rathbone Castle - Marilyn Clay
Haben Sie kein Herz, Mylord - Barbara Allister
Ein Lord und Gentleman - Bess Willingham
Gestehen Sie, Miss Mary - Leslie lynn
Ein wahrer Gentleman - Emma Lange
Neues Glück für Juliana - Leslie Lynn
Der Erbe von Winsborough Manor - April Kihlstrom

Paket 4,00 € + Porto - evtl. auch einzeln abzugeben

Julia Prestige Romane, gebr. ordentl. Zust.:

Nacht über Rio - Janice Kaiser

Entführt - Jasmine Cresswell
In der Hitze der Nacht - Jo Ann Ross
Dunkle Visionen - Heather Graham Pozzessere
Der Fänger - Tylor Smith
...von Liebe, Ehre und Betrug - Penny Jordan
Das Imperium - R. Kaiser

andere Romane gebr.


Wohin der Wind die Blüten trägt - Madeleine Brent
Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes - Celia L. Grace
Die Kerze brennt nur bis zum Morgenrot - Brigitte Blobel
Das steinerne Bildnis - Julia Wallis Martin

Pro Roman 1,00 € + Porto

Gejagt - Rob Palmer - Zust. gebr. aber gut - 1,50 + Porto
Die venezianische Geliebte - Christi Phillips - wie neu - € 3,50 + Porto
Der Feuerthron - Diana Wohlrath,  HC fast neuw. kl. Fleck an Schnittkantenunterseite € 4,00 + Porto

Verschiedene Historicals:

Erin Yorke **Sklavin des Herzens
Historical Band 96 [/b]
Kühn und furchtlos entreißt Jed Kincaid die schöne Victoria ihren Entführern, um sie zu ihrem Verlobten nach Kairo zu bringen. Doch je näher die Fliehenden ihrem Ziel kommen, desto zwiespältiger ist Victoria ums Herz. Denn zwischen ihr und dem Abenteuer sind Dinge geschehen, die wilde, verbotene Sehnsüchte nähren....

Historical Band 100.
Deloras Scott**So schön-So stolz
[/s]
San Francisco, 1853: Als Gay Stockman in das Haus seines Großvaters zurückkehrt, erkennt er Adelaide kaum wieder: Aus dem bescheidenen Hausmädchen ist eine aufregende Schönheit geworden. Gay brennt vor Verlangen, doch Adelaide denkt gar nicht daran, ihm ihre Tugend einfach zu schenken, sie verlangt viel-Gay`s Liebe...

Historical Band 104
Linda Castle** Das Geheimnis des Mayor Cordell
[/s]
Zwei Wochen nur, in denen Chase Cordell die bezaubernde Linese stürmisch umwirbt, sind ihnen vergönnt, bevor der amerikanische Bürgerkrieg die Frischvermählten trennt. Und als Chase von den Schlachtfeldern heimkehrt, ist ihm selbst dieses kurze Glück genommen. Denn eine Verletzung hat sein Gedächtnis ausgelöscht – und die Frau, die ihn ungeduldig erwartet, ist ihm so fremd wie das Haus, in das er zurückkehrt. Nicht ahnend, was ihrem Gatten widerfahren ist, weicht Linese verletzt zurück, als der Mann, dem ihr ganzes Sehnen gilt, ihr schroff und abweisend begegnet. Doch so wie die verborgene Leidenschaft für Linese holt Chase bald auch die Vergangenheit ein – und dramatische Verstrickungen um Liebe, Mord und Verrat stellen die Liebenden auf die Probe...

Historical Band 107
Miranda Jarred**Die Geheimnisse der Catie Hazard

Eine heiße Welle der Erregung durchläuft die sanfte Catie. Ja! Der gutaussehende Mann der vor ihr steht ist tatsächlich Anthony Sparhawk. Nach zehn Jahren ist er zurückgekehrt, als Major der britischen Truppen. Catie ist auf der Hut, denn sie steht auf Seiten der Aufständischen.

Historical Band 111

Nina Beaumont**Verführung in Samt und Seide[/b]

Allen Plänen des Vaters zum Trotz, unter den heiratsfähigen Aristokraten der Pariser Gesellschaft einen geeigneten Kandidaten für sie zu finden, hat Ariane de Valmonte Vorsorge getroffen, sich ihre Freiheit zu sichern: Christopher Blanchard, illegitimer Sproß des Marquis de Blanchard und einer russischen Prinzesin, soll sie zum Schein umgarnen und andere- ernsthafte- Bewerber abschrecken. Ein Arrangement, dessen Brisanz die stolze Ariane jedoch unterschätzt. Denn der ,,Schöne Wilde", dessen männliche Ausstrahlung die Fantasie der Pariser Damenwelt aufs heftigste beflügelt, erweist sich als atemberaubend galanter Verführer. Nicht eine seiner erregenden Berührungen ist so zufällig, wie es scheint- und im Nu führt Christiopher in diesem Spiel mit dem Feuer Regie.

Historical Band 118
Laurie Grant**Olivias Held
[/s]

Über Nacht wird der verlorene Sohn zum gefeierten Helden: Caleb Devlin, der es gewagt hat, im Krieg auf der Seite der Yankees statt für die Südstaaten zu kämpfen, bringt zwei Bankräuber zur Strecke ! Stolz erfüllt sein Herz, als man ihm den Sheriffstern ansteckt. Ab jetzt wird er im texanischen Bryan für Recht und Ordnung sorgen. Doch um ganz glücklich zu werden, muß Caleb noch etwas anderes tun: Er will seine geliebte Olivia, die damals die Verlobung löste, zurückgewinnen. Aber sie ist in einen Skandal verwickelt , der Caleb sein neugewonnenes Ansehen kosten kann. Und deshalb gibt sie sich kühl, obwohl sie sich in einsamen Nächten nach ihrem Helden verzehrt...

Suzanne Barclay**Stunde der Vergeldtung
Historical Band 96 [/b]

England, 1390: Ausgezehrt von Krieg und Gefangenschaft kehrt Sir Gowain FitzWarren nach England zurück – um festzustellen, dass sein ruchloser Halbbruder Ranulf ihn seines Erbes beraubt hat! Nur durch Flucht kann er dem Tod entrinnen. Und während er zornig all jene um sich schart, die Ranulf wie ihn bestohlen hat, naht die Stunde der Vergeltung: Ein Hinterhalt, in dem Gowain und seine Rebellen einer Eskorte aus der väterlichen Burg auflauern, soll Ranulfs Leben ein Ende setzen. Doch nicht der Bruder ist es, der Gowain in die Hände fällt, sondern ein bezauberndes Wesen, dessen Reize das schlichte Gewand nicht verbergen kann.

Historical Band 130
Susan Paul**Die heimliche Prinzessin
[/s]
Zwölf lange Jahre war Sir Hugh Caldwell für seinen König im Krieg, bis er 1416 in die englische Heimat zurückkehrt. Aber wahrhaft in Flammen steht sein Kämpferherz erst, seit er der bezaubernden Rosaleen begegnet ist! Sie vor ihren Peinigern zu retten, ist alles, was für ihn zählt, denn er ist entschlossen, die geheimnisvolle Schöne zu erobern!

Historical Band 131
Liz Ireland**Das Mädchen aus dem goldenen Westen
[/s]
Raubeinige Goldsucher und betrunkene Cowboys – mit ihnen wird die junge tüchtige Geschäftsfrau Louise Livingston spielend fertig. Es gibt nur einen Mann in der Goldgräberstadt Noisy wallow, dem sie lieber aus dem Weg geht: Rancher Ty Sanders, der sie vor zehn Monaten so glühend geküsst hat, dass Louises Herz bei ser Erinnerung daran immer noch viel zu heftig klopft. Doch als sie von einer Reise zurückkehrt und erfährt, dass Ty auch ihrer jüngeren Schwester Sally den Kopf verdreht hat, reitet sie wutentbrannt zu seiner Ranch. Ty lässt sie zunächst in dem Glauben, er sei an Sally interessiert. Aber einige Tage später escheint er in Louises Laden. Er hat sich einen raffinierten Plan ausgedacht, wie er das Herz der spröden Schönheit erobern kann...

Historical Gold Band 85
Connie Mason**Harems Nächte
[/s]
Die wagemutige Berberprinzessin Zara zieht an der Seite ihres Vaters gegen die Araber zu Felde. Bei einem Überfall wird sie von Scheich Jamal abd Thabit gefangengenommen. Jeder Kampf, den sie bisher ausfocht, war leichter zu bestehen als dieser: Denn Jamal kennt nur ein Ziel. Er will die widerspenstige Schönheit verführen. Aber Zara, die zwar mit jeder Faser ihres Körpers auf den erotischen Scheich reagiert, hat sich geschworen, sich niemals einem Feind zu ergeben. Als jedoch ihr Vater in eine Falle Jamals gerät, muß sie, um ihn freizukaufen, ihren Schwur brechen. Sie wird die vierte Konkubine des Scheichs, der, von Zaras heißblütiger Leidenschaft wie berauscht, nur noch sie an seiner Seite wissen will. Der Haß der anderen Konkubinen richtet sich einzig gegen Zara: Mittels eines teuflischen Plans wollen sie die Konkurrentin aus dem Weg schaffen...

Historical Gold Band 82
Colleen Corbet**Heiße Herzen
[/s]
Alles erscheint der schönen Melanie, Tochter aus begüterter Famile, wie ein Alptraum zu sein, seit ihr Vater sie mit einem Herzog vermählt hat. Ihr Gatte, der lüsterne Waverley Townsend, Duke of Elderbury, befindet sich in finanziellen Nöten und beschließt eiskalt, seine vermögende Frau umbringen zu lassen. Doch die Banditen verkaufen sie an Menschenhändler, die sie mit einem Schiff nach Amerika bringen. Dort wird Melanie auf einer auktion in den Frondienst einer Familie gegeben.Ein Martyrium beginnt für sie, bis ihr eines Tages die Flucht gelingt. Nach langen Irren durch die Wildnis kommt sie auf eine einsam gelegene Farm. Der Besitzer Zachary Pitt nimmt sich ihrer an – jede liebevolle Berührung von ihm ist wie Balsam für Melanies geschundene Seele. Dieser aufregende Mann weckt – sehnsüchtige Gefühle, geliebt zu werden...

Historical Gold Band 93
Shelly Thacker**Ciara-mein Traum

Seit Jahren führen der Prinz Daemon von Thuringia und der Fürst von Chalon einen blutigen Krieg. Um dieses endlose Morden zu beenden bietet der Fürst dem Prinzen seine Tochter Ciara zur Gemahlin an. Doch Rebellen planen Anschläge um den Frieden zu verhindern, daher soll der Ritter Royce Saint-Michel die Prinzessin auf ihrer Reise zum Bräutigam beschützen. Da überkommt beide die lustvolle Leidenschaft...

Historical Gold Extra Band 22
Anita Mills**Flucht vor dem Teufel

Von allen Männern begehrt, von allen gewollt - doch Eleanor de Nantes, blutjung und bezaubernd schön, liebt seit Kindheitstagen nur einen, den hochgewachsenen Roger FitzGilbert. Er verspricht, sie zu retten, als Eleanors Vater gezwungen wird, sie mit dem teuflischen Robert de Belesne zu verheiraten, der besessen von dem Wunsch ist, Eleanor vor einer Ehe mit den verhassten Robert zu bewahren. Er plant ihre gemeinsame Flucht aus der Normandie nach England, und auf dem gefährlichen Weg in die Freiheit erlebt Eleanor endlich eine alles verzehrende Leidenschaft in Rogers Armen...

Historical Gold Extra Band 20
Shirl Henke**Mondblume
[/s]
Boston, 1835: Die bezaubernde Deborah hat sich, anders als andere junge Damen, geschworen, nur aus Vernunftsgründen zu heiraten. Doch dann erobert der feurige Rafael Flamenco, ein reicher Plantagenbesitzer, ihr unschuldiges Herz, und sie verspürt nur noch die Sehnsucht, ganz ihm zu gehören. Als seine Frau reist sie mit ihm nach New Orleans. Aber ihr Glück findet sie hier nicht: Das behütete Dasein an der Seite eines starken Mannes, der selbstverständlich eine Geliebte hat, empört Deborah. Sie spürt, dass es für sie keine Liebe geben kann, und geht nach Texas, um sich fern von Boston, fern von New Orleans, ein eigenes Leben aufzubauen. Erst jetzt erkennt Rafael, was er verloren hat. Er folgt Deborahs Spuren in den Westen. Wird die Zeit, in der sie nur voneinander träumen, ihre Liebe doch noch möglich machen?

Historical Gold Extra Band 19
Brenda Joyce**Russische Rhapsodie
[/s]
London, 1812: Erbost folgt Nicholas Swerajow dem jungen Mann, der ihn in einem Artikel verunglimpft hat, um ihn zur Rede zu stellen. Aber zu seiner großen Überraschung entdeckt er, dass sich hinter der Verkleidung eine entzückende junge Frau verbirgt, deren Schönheit ihn zutiefst berührt und heftiges Begehren in ihm auslöst: Gern würde Nicholas, der sich im Auftrag des Zaren in London aufhält, Carolyn für sich gewinnen, und die Blicke aus ihren veilchenblauen Augen verraten ihm, dass sie seine Gefühle erwidert! Eine heftige Liebe entbrennt, obwohl Carolyn weiß, dass Nicholas nicht frei für die Ehe ist. Doch ohne ihn kann sie nicht leben, und so sagt sie Ja, als er sie bittet, die Gouvernante seiner Tochter zu werden...

Historical Gold Extra Band 14
Sandra DuBay**Stunden der Liebe-Jahre der Sehnsucht

New Orleans, 1854: Die blutjunge Victoria verzehrt sich nach der Liebe des hochgewachsenen Jerome Vereaux, der sich leider mit der Absicht trägt, Victorias Cousine Amanda zu heirate. Doch durch eine Liste wird Victorias Traum wahr: In einem völlig verdunkelten Raum erwartet sie an Amandas Statt Jerome und läßt sich von ihm lieben, schenkt ihm ihre Unschuld. Seit dieser Nacht der Leidenschaft weiß sie, dass es für sie keinen anderen geben wird!...

Historical Spezial Band 2
Sandy Hingston**Geliebte Tatjana
[/s]
Seinem sterbenden Freund hat der Earl of Somerligh versprochen, sich um die Weise Tatjana zu kümmern. Er findet sie in einem russischen Dorf. In England angekommen entpuppt sie sich zu einer sehr begehrten Schönheit. Ihr Herz schlägt jedoch für ihren Beschützer. Aber diese Liebe bringt beide in tödliche Gefahr, denn Tatjana hat einen mächtigen Feind...

2 Ullstein-Bücher:
Gayle Wilson**Julie die Göttliche

,,Julie – die Göttliche" nennt man sie, die schöne Julie de Valmé-Ashford. Doch ihre Tage als Göttin der Pariser Spielsalons sind gezählt, und nur an der Seite des hochgewachsenen Engländers Devon Burke kann sie sich nach einem Spionagefall vor der Guillotine retten ...

Nicole Jordan**Die Venus von Antigua
[/s]
Ein betörendes Paradies - das ist die Karibikinsel Antigua im Jahre 1812. Hier, wo die Leidenschaft so heiß ist wie der Wind und so stürmische wie das Meer, wo Liebe und Haß heftig aufeinanderprallen kämpft die zerbrechliche junge Engländerin Selena gegen böse Intrigen. Nach dem Tod des Vaters muß das zarte blonde Mädchen die riesige Plantage weiterführen. Von ihrem Verlobten Avery kann Selena keine Hilfe erwarten. Er betrügt sie sogar mit ihrer Stiefmutter. Selena denkt nur an eins - an Rache ! Sie bringt den rauhbeinigen Kapitän Kyle Ramsey mit ihrer verführerischen Schönheit dazu, sie zur Frau zu machen und gegen seinen Willen auch zu heiraten. So schnell wie möglich will Kyle die Ehe jedoch annullieren lassen, um frei zu sein für seine rothaarige Traumfrau Danielle. Um sie wiederzusehen, segelt er mit Selena an Bord seines Schiffes nach New Orleans. Eine Demütigung für Selena! Doch er rechnet nicht mit ihrer inneren Kraft. Mit den Waffen einer Frau nimmt sie den Kampf um Kyle auf, den sie längst heiß liebt...

--------------------------
Bastei-Lübbe:
Jude Deveraux ** Mehr als nur Träume
[/s]
Während einer Autoreise durch England kommt es zwischen Dougless Montgomery, einer jungen, attraktiven Amerikanerin und Ihrem Verlobten zum Streit. In einsamer, unwirtlicher Gegend völlig mittellos zurückgelassen, sehnt die Verzweifelte einen Beschützer und Retter herbei – und ist nicht wenig erstaunt, als plötzlich ein Ritter in glänzender Rüstung aus einer längst vergangenen Epoche leibhaftig vor ihr steht.
Heyne-Verlag:
Elizabeth Elliot**Der Schurke

Londons vornehme Gesellschaft ahnt nicht, dass die bezaubernde Lily eine Spionin ist. Sie spielt ihre Rolle perfekt. Doch als der Herzog von Remmington sie in die Arme schließt, wünsche sich Lily nichts sehnlicher, als ihre Maske fallen zu lassen..
Goldmann**Verlag:
Iris Johansen**Was der Wind erzählt (Windtänzer)

onathan Andreas ist der letzte Spross eines legendären Adelsgeschlechts, dessen Geschichte eng mit der sagenumwobenen Statue des 'Windtänzers' verknüpft ist. Er besitzt alles: Macht, Ruhm - und den begehrtesten Schatz der Welt. Doch Kunsträuber und internationale Geheimdienste versuchen ihm die Statue abzutrotzen. Ein verwirrendes Spiel, das Jonathans Leben und seine Liebe zu der heißblütigen Chelsea Benedict gefährdet ...
Econ-List:
Susan Wiggs**Wild wie deine Träume

[/b]
Pro Buch € 1,00 + Porto

England im 16. Jahrhundert. Die junge Pippa schlägt sich in London als Diebin und Geschichtenerzählerin durch. Als sie plötzlich in Bedrängnis gerät, hilft ihr der einflußreiche Ire Aidan aus der Not. Er ist als Repräsentant seines Landes nach London gekommen, um von der Königin Gnade für sein Volk zu erbitten. Die so geheimnisvolle und unschuldig wirkende Pippa jedoch lehrt ihn ein ganz anderes Leben - wo Träume noch zählen und Liebe mehr als ein Wort ist. Aidan muß sich entscheiden.

Alle Bücher sind gebraucht; keine fehlenden oder losen Seiten. Sie sind unterschiedlichen Alters und können Gebrauchsspuren aufweisen (z.B. Leseknicke im Buchrücken, nachgedunkelter Buchschnitt, kleiner Fleck im Buchschnitt, etc.).

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

du ich hätte an den Nora Roberts:

Die Geschichte der Brüder MacKade- Buch 1
Die Geschichte der Brüder MacKade- Buch 2
Intresse.

Meine Adresse hast du ja. Bitte schicke mir deine Bankverbindung und den Gesammtpreis mit Porto per PN, dann überweise ich dir das Geld. :schmusen:
Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

alles klar, PN folgt.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

wenn sich hier niemand für die MacGregor`s von Nora Roberts interessiert, dann würde ich die auch noch gerne nehmen UND dann habe ich noch ein Buch gefunden welches mir gefallen könnte, nämlich dieses:

Jude Deveraux ** Mehr als nur Träume
Während einer Autoreise durch England kommt es zwischen Dougless Montgomery, einer jungen, attraktiven Amerikanerin und Ihrem Verlobten zum Streit. In einsamer, unwirtlicher Gegend völlig mittellos zurückgelassen, sehnt die Verzweifelte einen Beschützer und Retter herbei – und ist nicht wenig erstaunt, als plötzlich ein Ritter in glänzender Rüstung aus einer längst vergangenen Epoche leibhaftig vor ihr steht.

Ich schaffe es heute nicht mehr dir das Geld zu überweisen, da ich gleich zum Campingplatz fahre. Aber du kannst mir ja bis So. per PN schreiben, was die Bücher mit Versand kosten, dann überweise ich dir direkt das Geld am So.-Abend.
Entschuldige bitte das ich dir so viel Mühe mache  :rotwerd: und mir das jetzt erst überlegt habe, diese Bücher auch noch zu kaufen.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

Pech gehabt, die Bücher stehen nicht mehr zur Verfügung. Ich habe daraus 2 Pakete geschnürt. Aber ich habe noch so vele Nora Roberts-Romane rumliegen, die ich mit Sicherheit auch nicht alle behalten will. Ich werde mich künftig erst direkt an dich wenden, wenn ich sie verkaufen will.

Deine anderen Bücher habe ich heute versandt.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Huhu Annette,

wenn Du magst kann ich Dir das Buch aber mal leihen, ich hab's daheim. Gebe es allerdings aus Sentimentalitätsgründen nicht ganz her, aber leihweise gerne. Is aber ein heftiger Nackenbeißer, auch wenn das Cover gar nicht so ausschaut. Allerdings hab ich's damals, zu meiner Nackenbeißer-zeit gerne gelesen.

und soll ich Euch was sagen, ich hab jetzt URLAUB! Bin aber daheim bei den Miezen!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Uschi und Kathrin,

das ist nicht so schlimm, dass die Bücher schon weg sind. :schmusen:
Ich habe ja heute schon die beiden Romane bekommen. Na ja und mein SUB ist genau genommen sowieso schon so voll. Da sollte ich langsam mal abbauen, aber wann???

@ Kathrin,
Vielen Dank für dein Angebot, dass ist wirklich lieb von Dir.  :knuddel:
Mal abwarten wie das jetztl mit meinem SUB-Abbau klappt, ich bin darin nicht so diszipliniert wie du.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette