Auswichtel Thread 2015

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2015, 16:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Ihr Lieben,

es war wieder sehr schön mit euch, aber ich muss mich für heute verabschieden.

Morgen haben wir nochmal einen "Groß-Kampf-Tag" und den muss ich ausgeschlafen überstehen.

Bevor ich an Heiligabend in Kassel gelandet bin, melde ich mich nochmal hier ..... bis dahin

Schlaft schön :kuss2: :kuss2: illi

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2015, 21:43:43
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2015, 21:41:12
[

Muchas gracias Señora! - Ja die Taschbörsen... - die haben da natürlich einen nicht zu verachtenden Vorteil. Ansonsten wäre es auch schlicht zu teuer.
Jetzt frag ich mich wirklich gerade, was ich als erstes lesen soll???  :rollen: :gruebel:

ja das ist jetzt eindeutig dein größtes Problem  :-> :zwinker:

Tatsache. ;-)

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Da Andreas ja nun auch endlich den Pfad des Wissens erklommmen hat  :-> verabschiede ich mich nun auch zu meinem Keksteig! War super schön mit Euch! Feiert schön und lass Euch reich beschenken!!

:knuddel:
Steffi

P.S. Andreas - das Teelicht sieht harmlos aus, aber wenn es an ist, strahlt es nach allen Seiten!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


leseschnecke

Gute Nacht, Illi! Schlaf schön und dir und deiner Familie ein schönes entspanntes Weihnachtsfest!!  :knuddel:

DG7NCA

So alle erraten alle ein freudiges grinsen im Gesicht, manche mit aloholischer Unterstützung ander ohne. Es war wieder eine epochale Wichtelzeit mit euch und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Ich wünsche euch allen jetzt eine schöne Weihnachtszeit viele Freuden mit Familie und man liest sich sicher nochmal vor dem Jahreswechsel

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe illi,

dann schlaf schön! Und für morgen wünsch ich Dir haufenweise liebe Kunden, gute Nerven und ein blendendes Geschäft  :schmusen:.
Ganz besonders liebe Grüße,
:schmusen:  :kuss2:  Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Wiebke

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2015, 21:45:25

Gern geschehen; Rezepte folgen (wahrscheinlich erst Jahresanfang....)
Gletschermuseum hört sich cool (haha, Wortwitz) an  :-> :->


:-)

Isses auch!

Chrstiane: Das sieht aber mal echt herrschaftlich aus - toll!!


illi: Hoffe, du hast es nicht zu stressig und ihr kommt gut durch! Rezepte schicke ich dir übrigens auch gern!

Und dann ein schönes Fest für euch alle!!

Ich muss jetzt zu Bett, ich fall hier gleich um....... :schnarch:

Drück euch alle!!!

Vielen, vielen Dank nochmal!

Steffi

Und Dir Carola noch mal vielen lieben Dank für die super Orga!  :respekt3: :elch: :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2015, 21:43:32
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2015, 21:42:58
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2015, 21:41:53
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2015, 21:41:00
STEFFI - wo war noch mal der Mutti-Beitrag????

Wie meinen?  :detektiv:

Also doch du - richtig?

Danke, liebe Steffi - die Kekse sind quasi alle - baldigst - super lecker, und alles weitere werde ich in Ruhe genießen -  :knuddel: Und das Buch ist sowieso Klasse!
:elch:  :knuddel:

leseschnecke

So, ihr Lieben, es war wieder einmal schön mit euch!
Ich verabschiede mich für heute, bedanke mich noch einmal herzlich bei Hans für das liebevolle Päckchen, bei Carola für geleistete Wichteldienste und wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!  :nikolaus:

Christiane

Schlaft alle gut, die ihr euch hier gerade verabschiedet. Ich wünsch Euch wunderschöne Feiertage! Es ganz doll viel Spaß gemacht hier wieder mit Euch zu wichteln  :aushecken: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Interessant ist, dass wir in diesem Jahr schon um viertel vor zehn durch sind...
War also gar nicht so viel Verwirrung wie in den Jahren zuvor. - Es sollten beim nächsten mal (so es eines gibt) wieder mehr Leute mitmachen, damit es lustiger wird.  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Andreas, Du bist ja wieder reichlich rumgekommen dies Jahr  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2015, 21:48:58
Da Andreas ja nun auch endlich den Pfad des Wissens erklommmen hat  :-> verabschiede ich mich nun auch zu meinem Keksteig! War super schön mit Euch! Feiert schön und lass Euch reich beschenken!!

:knuddel:
Steffi

P.S. Andreas - das Teelicht sieht harmlos aus, aber wenn es an ist, strahlt es nach allen Seiten!

Das kommt sicher heute noch dran!!!

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2015, 21:53:28
Andreas, Du bist ja wieder reichlich rumgekommen dies Jahr  :-) .

Jo - ein weiteres bewegtes Jahr... Aber ich liebe es nachwievor...