Auswichtel Thread 2015

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2015, 16:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2015, 21:52:58
Interessant ist, dass wir in diesem Jahr schon um viertel vor zehn durch sind...
War also gar nicht so viel Verwirrung wie in den Jahren zuvor. - Es sollten beim nächsten mal (so es eines gibt) wieder mehr Leute mitmachen, damit es lustiger wird.  :->

2-3 weitere Teilnehmer wären bestimmt der Verwirrung etwas förderlich...

Hans

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2015, 21:51:57
So, ihr Lieben, es war wieder einmal schön mit euch!
Ich verabschiede mich für heute, bedanke mich noch einmal herzlich bei Hans für das liebevolle Päckchen,
Bitte sehr.  :flirt:  -  Ich hab schon befürchtet, dass es diesmal nicht so der Hit wird, aber offensichtlich waren die Befürchtungen überflüssig.


Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2015, 21:51:57
bei Carola für geleistete Wichteldienste und wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!  :nikolaus:
Ja, dem ist nichts hinzu zu fügen und dem schliesse ich mich an.  :flirt:  :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2015, 21:57:01
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2015, 21:52:58
War also gar nicht so viel Verwirrung wie in den Jahren zuvor. - Es sollten beim nächsten mal (so es eines gibt) wieder mehr Leute mitmachen, damit es lustiger wird.  :->

2-3 weitere Teilnehmer wären bestimmt der Verwirrung etwas förderlich...
Eben!  :-> 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Ihr Lieben, euch allen eine frohe Rest-Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und lasst es euch im neuen Jahr gutgehen.

Alles Liebe - Andreas

Christiane

Für meine Verhältnisse war ich dies Jahr auch reichlich unterwegs (3x Frankreich, Mecklenburg, München, 2x Edersee, Detmold, ... ) aber an Deine Kilometer komm ich im Leben nicht ran  :umfall:. Wie gut, dass Dir das Spaß macht!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

So Ladies und Gentleman, damit melde ich mich jetzt auch mal vorzeitig ab.
Muss ja nicht immer einer der letzten sein, die sich hier ausklinken...

Wünsch Euch allen noch einen schönen 'Abend und eine gute Nacht. - Morgen noch frohes und vor allem stressfreies Schaffen.
bis die Tage, :winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2015, 22:01:19
Für meine Verhältnisse war ich dies Jahr auch reichlich unterwegs (3x Frankreich, Mecklenburg, München, 2x Edersee, Detmold, ... ) aber an Deine Kilometer komm ich im Leben nicht ran  :umfall:. Wie gut, dass Dir das Spaß macht!

Das klingt doch aber schon mal sehr abwechslungsreich - find ich! Und mir ist schon klar, dass mein Pensum nicht ganz normal ist ...  Aber ja - es ist immernoch einfach nur genial!

Christiane

Ja, 2015 war für mich auch sehr abwechslungsreich. Vor allem die Kinderzahl im Haushalt war extrem variabel - zwischen 0 und 6 war alles dabei  :-) . Dazu noch international, das war auch sehr abwechslungsreich, spannend und lustig.
'Normal' ist Dein Pensum sicher nicht :wieher:, aber bestimmt auch außergewöhnlich interessant! Hast Du in Kroatien was von den Flüchtlingstrecks mitbekommen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2015, 22:14:56
Ja, 2015 war für mich auch sehr abwechslungsreich. Vor allem die Kinderzahl im Haushalt war extrem variabel - zwischen 0 und 6 war alles dabei  :-) . Dazu noch international, das war auch sehr abwechslungsreich, spannend und lustig.
'Normal' ist Dein Pensum sicher nicht :wieher:, aber bestimmt auch außergewöhnlich interessant! Hast Du in Kroatien was von den Flüchtlingstrecks mitbekommen?

Nein, im August war davon irgendwie gar nichts mitzukriegen...

Christiane

Steffi, bist Du noch da?
Bist Du eigentlich die erste Januarwoche in Do? Ich bin mit den Kids und Hunden einige Tage bei Ulla. Vielleicht hast Du ja zeit und Lust auf Kaffee und Klön?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo Fee,

hab dich gerade gesehen :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein Fröhliches Fest  mit Euren Familien und Lieben

Viel Spaß mit Euren Wichtelgeschenken

Hab Euch lieb und umarme Euch :schmacht:
Bussi
Xandi   :elch: :elch:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2015, 18:52:46
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2015, 00:02:31
Hallo Fee,

hab dich gerade gesehen :-).


wuss?  :gruebel:

Nächtens ist Dein Name nochmal als 'online' aufgetaucht - und da hab ich Dich 'erwischt'  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Zitat von: Xandi in 24. Dezember 2015, 10:39:53
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein Fröhliches Fest  mit Euren Familien und Lieben

Viel Spaß mit Euren Wichtelgeschenken

Hab Euch lieb und umarme Euch :schmacht:
Bussi
Xandi   :elch: :elch:


Liebe Xandi,

auch Dir und Deinen Männern ein wunderschönes Fest, schöne Geschenke, eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander!!

Ich umarm Dich aus der Ferne  :schmusen: ,
Christiane                                                   
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)