Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corwer

Hallo alle Black- Dagger-Leser,

ich habe 2 auf englisch gelesen, allerdings erst den zweiten und den dritten Band. Die interessierten mich mehr als der erste. Ich habe mich dann gefreut, dass sie auf deutsch rauskommen, aber die Bände verwirrten mich. Bis ich dahintergestiegen bin, dass Blanvalet jeden englischen Band in zwei deutsche aufgeteilt hat.  :wut: Und jeder deutsche kostet 7,--Euro.  :meckern: :schrei: :doof:



uschi

Hallo corwer,

klar, das ist so etwas von ärgerlich, ich hatte aber hier schon mal darauf hingewiesen, dass der Verlag die Bücher geteilt hat. So verdient man sich eine goldene Nase!  :ausrast:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Corwer,

nachdem meine Freundin mich darauf hingewiesen hat (sie hat die englischen Bücher gelesen), dass es Teil 1 + 2 eigentlich zusammen
gehören, hab ich mal bei Blanvalet nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

... In diesem Fall waren produktionstechnische Abläufe und vertriebliche Überlegungen ausschlaggebend. Da wir uns der Nachteile, die dadurch für unsere Leser entstehen, durchaus bewusst sind, wenden wir diese Maßnahme nur in Fällen an, in denen es unvermeidlich ist. Im Falle von Black Dagger lagen zwingende Gründe vor, und da dieses Subgenre (im Gegensatz zu z.B. epischer Fantasy) eine Teilung erlaubt, haben wir uns dafür entschieden.

Ich würde es eigentlich nur Geldmacherei nennen. Denn normalerweise wäre es für meinen Geschmack kein Problem, nur ein Buch
zu veröffentlichen.

LG Silvia

uschi

#48
Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute noch mit folgendem Buch beginnen, es ist eine Neuerscheinung, ich habe es gerade erhalten und bin schon sehr gespannt auf diese neue Autorin im Vampir-Genre. Aber Achtung, es wird wieder mal eine Serie.  :->

  [isbn]380258130X[/isbn]

Kurzbeschreibung
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Da bin ich aber mal gespannt, wie Du es finden wirst. Das Buch habe ich bestimmt schon drei Mal in der Hand geahbt und dann wieder weggelegt (virtuell meine ich  :->). Im Augenblick boomen bei den Verlagen glaube ich ziemlich die Vampir-Geschichten.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Uschi!

Das Buch werde ich mir definitiv auch kaufen und es dann bald lesen. Susanne, wenn uns der Moning gefällt, können wir den Adrian vielleicht ja auch zusammen lesen.
Vielleicht gründen wir einen Vampir-Club!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Steffi,

Hast Du schon einen Charlaine Harris gelesen? Die kann ich Dir wirklich nur wärmstens empfehlen.
Wir lese doch auch ab dem 1.10 "Der geheime Zirkel" zusammen. Wenn dann auch noch der Lara Adrian dazu kommt, dann können wir wirklich fast einen Vampir-Club gründen  :-).

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Steffi und Susanne,

heißt das ihr lest den Morning zusammen? Vielleicht lese ich da auch mit, ich habe das Buch jedenfalls auf meinem SUB. Bisher geällt mir "Geliebte der Nacht" gut. Die Heldin gefällt mir allerdings nicht so gut wie der Held,  :-> er ist ein Krieger und düster angehaucht und sehr erotisch. Überhaupt dürfte diese Story mehr die Liebesromanleser ansprechen. Ich gebe Susanne recht, auch bei mir ist und bleibt die Vampirserie mit Sookie von Ch. Harris an erster Stelle.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Susanne!

Von Charlaine Harris subbt bei mir noch was. Ich habe mal den ersten Teil einer Krimiserie von ihr begonnen. Die fand ich total schnarchig. Hieß "Tod in Shakespeare". Anscheinend mochte es auch sonst niemand, denn die Serie ist nie weiter übersetzt worden.  :->

@Uschi - ja wir lesen den Moning zusammen. Leserunde ist drüben schon angelegt. Wir wollten morgen starten - lese also Moning und Hoffman parallel.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hallo Steffi,

nee, dann bin ich wohl nicht dabei, morgen ist mir zu früh, ich habe ja gerade erst mit "Vater unser" begonnen. Ich bin nicht so begeistert vom parallel lesen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi und Steffi,

Von mir aus können wir mit dem Moning auch noch ein zwei Tage warten und dann mit der LR starten.

@Steffi: Tod in Shakespeare habe ich noch nicht von ihr gelesen, deshalb kann ich nicht sagen ob Dir dann die Sookie Bücher gefallen würden.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Ihr Zwei!

Ja, Uschi, wir können gerne erst den Hoffman zu Ende lesen. Eilt ja nicht! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hallo zusammen,

ok, wenn ihr noch etwas warten könnt, dann bin ich auch dabei.

Ich habe den Krimi von C. Harris auch schon gelesen, kann euch aber versichern, das ist kein Vergleich zu ihrer Vampirserie, die ich einfach sensationell finde. Übrigens, Geliebte der Nacht, habe ich durch. Ich kann das Buch empfehlen, hat mir total gut gefallen, es gibt allerdings etliche sehr erotische Szenen, man sollte daher schon auch ein LiRo-Anhänger sein.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Uschi!

Prima - da warten wir doch gerne auf Dich!

Und Lara Adrian steht nun definitiv auf meiner Liste! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Ihr Beiden,

Super, dann freue mich darauf mit Euch das Buch zusammen zu lesen.

Erotische Szenen sind eigentlich kein Problem in Büchern für mich  :rotwerd:, gehört bei LiRo's doch eindeutig dazu. Ich denke das Buch werde ich mir dann wohl auch anschaffen.

Liebe Grüße
Susanne