TV - Heute kommt.....

Begonnen von DG7NCA, 17. März 2009, 15:31:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Neuer Thread für aktuelles!!!!!!!

Hallo

um 21.Uhr auf ARTE eine Sendung über PTBS. Leider nur der Teilzweig über das Syndrom bei Soldaten!
Aber trotzdem gibt es einen Einblick was PTBS eigentlich ist und wie schwer es für Betroffene ist damit zu leben.


Gruß Carola

PS: ihr wißt schon warum die Sendung mich interessiert!!

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,

für alle Schottland Fans. Heute kommt um 20,15 Uhr auf WDR Wunderschönes Schottland. 90 Minuten.
Es lohnt sich da mal zu gucken.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi,

gerade erfahren: jetzt kommt im ZDF die Nachfolgesendung von Elke Heidenreich's lesen!. Mal sehen, was die sich da ausgedacht haben...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

SilkeS.

Hat es jemand gesehen ?

Die Vorleser
Ich fand die vorgestellten Bücher alle durch die Bank weg uninteressant.
Die gelesenen Bücher wurden angesprochen und die z.T. verschiedene Meinung der Moderationen wurde durch eine Art "spontan" Diskusssion erwähnt.
Ich fand aber alles sehr gestellt. Da war nun Lebendigkeit, Leidenschaft vorhanden. Jeder Satz, Gestig ... wirkte geplant  und gestellt.

Wie habt ihr es gesehen?


Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Hans

Hi Silke,

ja, ich hab es gesehen, bzw. so nebenbei zugehört. Der Anfang hat mich ein wenig an Ranicki's Literarisches Quartett erinnert. - Ansonsten könnte ich nicht sagen, ob die Diskussion nur Show war, die vorher erarbeitet wurde. Dazu war ich nicht aufmerksam genug bei der Sache.
Was die Bücher angeht, die fand ich auch uninteressant. Aber das geht mir bei solchen Sendungen meisstens so, weshalb ich das hier gar nicht mehr gross ausbreite. Da wiederhol ich mich einfach zu oft. Oder wie in dem Thread über Literatur im Foyer schon geschrieben: da wurde das eine Buch nach der Besprechung mit dem Autor etwas interessanter; - aber auch nicht so sehr, das ich es schnellstens haben müsste.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten