Welches Buch ist das?

Begonnen von DG7NCA, 27. August 2008, 15:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Mehr Wortvorschläge:

Himmel?

Traum?

Segen?
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi


FrauSuhrbier

Huhu, da bin ich.

Um es mal kurz zu machen: Wing hat recht, Himmel ist richtig  :-)
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 19:29:22
Huhu, da bin ich.

Um es mal kurz zu machen: Wing hat recht, Himmel ist richtig  :-)

"In meinem Himmel" von ???????? verfilmt von Peter Jackson

FrauSuhrbier

Ihr seid einfach zu gut  :-)

:applaus1: illi !!! Du bist dran !!!!

Sehr schönes Buch übrigens, wer hat es gelesen?
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 19:50:15
Ihr seid einfach zu gut  :-)

:applaus1: illi !!! Du bist dran !!!!

Sehr schönes Buch übrigens, wer hat es gelesen?

Echt?.... 

Ich habe es nicht gelesen, sondern nur die Vorschau des Kinofilms gesehen. Ich fand den Einspieler sehr traurig und ehrlich gesagt, war ich damals nicht in der Stimmung.
Mittlerweile habe ich aber aus diesem Spiel einige Bücher auf meiner Wunschliste gesetzt und dieses ist soeben dazu gekommen  :smilie_les_0081:

Jetzt werde ich mal nachschauen, welches Werk ich euch zum Raten vorlegen kann  :->

illi

Hallo ihr Lieben,

mein gesuchtes Buch......

Zitat:" entweder man liebt es oder man hasst es, liest es aber trotzdem" (das Buch)

:->

LG illi

FrauSuhrbier

Das hab ich schon mal gehört, oder gelesen
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

FrauSuhrbier

Da hab ich gerade an Shades of Gray gedacht...

Ist es von einer Autorin?

Aus diesem Jahrzehnt?
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Kathrin

Shades of grey wollte ich auch grade sagen.

Gehöre ich eher zu den Hassern?

Zu den Liebhabern?

LG
Kathrin
Rock the Night!

FrauSuhrbier

Ich hab Shades of Gray geliehen bekommen und hab es nur durchgeblättert, das hat mir gereicht. Allein beim durchblättern ist sie gefühlte 59564 Mal rot geworden und hat sich auf die Unterlippe gebissen. Und immer die innere Göttin. Für mich war das nichts
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:10:20
Da hab ich gerade an Shades of Gray gedacht...

Ist es von einer Autorin?

Aus diesem Jahrzehnt?


*bäh* nein

Nein, von einem Autor

Nein, nicht aus diesem Jahrzehnt

FrauSuhrbier

Vor 2000 erschienen?

Ist der Autor deutsch?

Ist es zuerst auf deutsch erschienen?
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

Zitat von: Kathrin in 11. September 2013, 20:11:33
Shades of grey wollte ich auch grade sagen.

Gehöre ich eher zu den Hassern?

Zu den Liebhabern?

LG
Kathrin

Die "Shades"-Bücher gehören nicht in mein Beuteschema

Ich weiß  es nicht  :rotwerd: