Aktuelles Lesefutter

Begonnen von littlebird, 22. März 2007, 10:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo Krimi-Fans

Kennt jemand den neunen Thriller von Karin Slaughter?

[isbn]B00YP13520[/isbn]

Ich habe kurz in die Rezis rein gelesen und da sind einige negative Kommentare in Bezug auf die Brutalität
Jetzt überlege ich ob ich das Buch lesen sollte oder lieber nicht  :wah: :wah:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Huhu Inge!

Ich habe das Buch im Oktober gelesen (Rezi folgt bald) und fand es ganz stark, aber es ist heftig. Liegt aber halt auch am Thema und da wird nix beschönigt und besonders am Ende wird es echt heftig.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Danke für deine Meinung Steffi
Ich bin eigentlich nicht so zart besaitet und kann ganz gut recht blutige Thriller lesen aber es klingt hier schon recht heftig
Mal sehen wie die Thriller Leserunde Januar läuft, vielleicht habe ich dann wieder richtig Lust auf Thriller oder ich bin erst mal wieder "gesättigt" von dem Thema
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf