Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ich höre derzeit abends immer die Cheringhams - Landluft kann tödlich sein. Zu was anderem hab ich derzeit keinen Nerv. bin jetzt bei Folge 10-13
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: DG7NCA in 20. Februar 2018, 17:40:16
ich höre derzeit abends immer die Cheringhams - Landluft kann tödlich sein. Zu was anderem hab ich derzeit keinen Nerv. bin jetzt bei Folge 10-13

Ja Carola, dass kann ich verstehen. Wenn so gar nichts mehr geht in Sachen lesen dann hilft mir bei den Büchern ein Andrea Schacht Buch
(Vorzugsweise "Das Werk der Teufelin" mein Anti-Depressiva weil ich dabei immer noch Tränen lache )
aus dem Lesetief oder bei den HB ist es dann neuerdings ein Cherringham Krimi.
Leichte Kost eben, die einem wieder Lust auf "mehr" macht.
Viel Spaß mit Sarah und Jack.  :schmusen:

Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 20. Februar 2018, 14:40:49
@Esme: gerade Peder beobachte ich ganz genau, weil ich ja schon etwas mehr von ihm weiß. Hach, siehste jetzt freu ich mich auf die Heimfahrt nachher und das weiterlesen, wobei ich heute ziemlich ko bin und wirklich noch ganz am Anfang bin...10% hab ich sicherlich noch nicht geschafft.

Ich bin durch, Kathrin, und nochmals Danke!  :kuss2: für diesen Buchtipp!
Mit "Tausendschön" (dem 2. Teil der Reihe) werde ich heute starten.

[isbn]978-3442375813[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Rock the Night!

nirak

[isbn]9783957344601[/isbn]

Das Buch ist gerade heute erst eingezogen und wird jetzt sofort gelesen  :-> Elisabeth Büchle gehört zu meinen Lieblingen  :funkey:

Annette B.

#3095
Zitat von: nirak in 28. Februar 2018, 18:35:39
[isbn]9783957344601[/isbn]

Das Buch ist gerade heute erst eingezogen und wird jetzt sofort gelesen  :-> Elisabeth Büchle gehört zu meinen Lieblingen  :funkey:

Ja sie schreibt wirklich tolle Bücher und recherchiert auch sehr gründlich. Einige ihrer Bücher habe ich auch schon gelesen und war total begeistert von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Buch.  :winken:

Dank Leserunden.de habe ich nicht nur die Bücher von Elisabeth Büchle, sondern auch die Bücher von Constanze Wilken kennen und lieben gelernt.  :schmacht:



Liebe Grüße Annette

Aurian

[isbn]978-3734104404[/isbn]

Theresia Graw - Mit Hanna nach Havanna

Firnsarnwen

Das packende Finale der großen Angelfall-Reihe:

[isbn]9783453319097[/isbn]

Pures Kopfkino und megaspannend! Ich bin jetzt schon ein wenig traurig, dass die Geschichte dann zu ende ist.
What we do in life, echoes in eternity

Esmeralda

[isbn]B00DY331FQ[/isbn]

Die Serie macht echt süchtig ...  :wuschig:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Das freut mich so sehr, Sandra. Ich hänge immer noch bei "Aschenputtel", aber das hat nix mit dem Buch zu tun, sondern eher mit mir und meinen Gedanken, die mir so im Kopf rumschwirren oder bösen Ohrwürmern, die mich verfolgen  :-)
Rock the Night!

Aurian

[isbn]978-3522505772[/isbn]

Emily Bold - Erbin des Lichts (Silberschwingen 1)

Es ist ein typisches Jugendbuch und somit für mich die ideale Lektüre in stressigen Zeiten.  :->
Die ersten paar Seiten haben sich flott gelesen.

DG7NCA

mal dies und mal das

[isbn]B079WC3ZL3[/isbn][isbn]B01L2JREO2[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo an Alle!

Ich bin wieder da.
Teneriffa war super. Zwar war das Wetter am Anfang nicht besonders (Sturmwarnung für die ganzen Kanaren. Drei Tage zuvor war der Flugplatz gesperrt)
Und es gab Wellen an die 4-5 m hoch, Regen und Wolken. Aber das hält dort nie recht lange.
Dafür haben wir eine tolle Inselrundfahrt gemacht und den Loro Parque.
Wir waren schwimmen (Pool) und haben eigentlich von Morgens bis Abends gekichert und gelacht.

Darum bin ich auch nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Meine aktuelle Lektüre sind:
[isbn]3596188865[/isbn] [isbn]3570173208[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Mein neues Buch ist dieses hier:

[isbn]9783328100898[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

@Xandi : Erholung, viel Lachen und entspannen ist auch super

Zitat von: Kathrin in 12. März 2018, 08:12:15
Mein neues Buch ist dieses hier:

[isbn]9783328100898[/isbn]

Viel Spaß damit, ich fand es grandios
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf