Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo Uschi,
ha, diesmal habe ich sogar schon zwei deiner Neuerwerbungen, nämlich den Gregory und den Lark, hab aber beide noch nicht gelesen. Aber natürlich sind auch wieder drei Bücher die mich verführen könnten  :teufel:. Kannst du mir berichten wie dir der Lyne, der Alpsten und der Barton Roman gefallen haben? Den Lyne schreibe ich direkt auf meine Wunschliste, der hört sich super an  :flirt:

Danke schon mal,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo Meike,

ich werde berichten, im Moment habe ich noch keines der Bücher gelesen. Im Moment komme ich nicht mal mehr mit meinen Neuerscheinungen hinterher.  :heul: Ich wollte zwar "Die zwölte Nacht" als nächstes lesen, nun habe ich gestern "Die Tochter des Tuchhändlers" von Constanze Wilken angelesen, das hat mir gleich so gut gefallen, so dass ich nun weiter dran bleibe.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

#1337
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag!

Gestern sind bei mir eingezogen

Die zwölfte Nacht

Charlotte Lyne

[isbn]3442367174[/isbn]

England im 16. Jahrhundert


Die junge Catherine Parr hat zwei Herzenswünsche: Sie will eines Tages ein Buch schreiben - ein für eine Frau undenkbares Vorhaben! Und sie will Tom Seymour, ihren Freund aus Kindertagen, heiraten. Doch alles kommt ganz anders: Am Hof Heinrichs des VIII. geraten Catherine und ihr Liebster in den Strudel einer stürmischen Zeit. Freie Geister leben gefährlich in dieser Ära dramatischen Wandels, und so muss Catherine mit Klugheit und Geschick darum kämpfen, sich und Tom vor Kerker und Fallbeil zu bewahren ...

Ufer der Träume

Sara Donati

[isbn]3453831071[/isbn]

Das Schicksal der Familie Bonner ist noch lange nicht besiegelt. Es ist das Jahr 1814 und Hannah Bonner und ihr Halbbruder Luke finden in der Karibik endlich seine entführte Frau Jennet. Doch die Suche geht weiter. In der Gefangenschaft hat Jennet Lukes Sohn Nathaniel zur Welt gebracht und musste das Baby aufgeben. Das Trio reist nach Orleans, das an der Schwelle zum Krieg steht. Können sie in den Wirren ihr Kind finden?

Der Ritter der Königin

Elizabeth Chadwick

[isbn]3442369037[/isbn]

England im 12. Jahrhundert


Für den jungen Adeligen William Marshal nimmt das Leben eine entscheidende Wende, als er der faszinierenden Eleonore von Aquitanien das Leben rettet. Fortan ist er Ritter in ihrem persönlichen Gefolge und Tutor des Thronfolgers. Doch in der Gunst der Königin zu stehen, ruft auch viele Neider auf den Plan. Und so muss einer der edelsten und loyalsten Ritter der englischen Geschichte im bewegten 12. Jahrhundert hässliche Intrigen erleiden, viele Kämpfe überstehen und mehreren Herren dienen - bis er endlich die Liebe seines Lebens finden kann ...

Der Geliebte der Königin
Philippa Gregory

[isbn]340492293X[/isbn]

Herbst 1588

Elisabeth I. hat den Thron bestiegen. Die jungfräuliche Königin wird von allen Seiten bedrängt. Heiraten soll sie, einen starken Mann an ihrer Seite haben. Der einzige Mann, den Elisabeth begehrt, ist ihr Jugendfreund Robert Dudley. Doch Sir Robert ist bereits verheiratet.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

was, du hast schon "Ufer der Träume", ich habe es nämlich vorbestellt, ich habe aber mein Buch noch nicht.  :heul: Naja, ist ja nicht das Einzige das fehlt, Bann des Blutes gibt es auch schon, habe ich aber auch noch nicht, bei buch.de dauert alles etwas länger, dafür habe ich aber mit Gutscheinen eingekauft.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Hallo Uschi,

ja, zu meiner großen Freude lag das Buch gestern bei Thalia schon!  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

#1340
Heute angekommen

The Deception of the Emerald Ring
Lauren Willig

[isbn]0451222210[/isbn]

Rebellion is brewing in Ireland, egged on by the unquenchable Black Tulip. The Pink Carnation and Geoffrey Pinchingdale-Snipe (formerly of the League of the Purple Gentian) are on the case. But as the Irish uprising draws nearer and the Black Tulip grows bolder, Geoff finds himself struggling with a very different sort of problem. An unexpected wife.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Hallo ihr Lieben,

von der Post habe ich mir gerade ein Päckchen abgeholt und zum vorschein kam:

"Bann des Blutes" von Patricia Briggs

[isbn]3453524004[/isbn]


Und letzte Woche ist mein Quartalseinkauf vom Club eingetrudelt:

"Sternschnuppen/ Glückskekse" von Anne Hertz


"Vom Winde verweht" von Margaret Mitchell


Lg Katha


"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA

Hi,

mein vom Winde verweht ist von 1968 und noch immer gur in Schuß :->
Den zweiten Teil Scarlett, na Schwam drüber..und Rhett? da breiten wir die Schwingen des Schweigens aus.
Den Bann des Blutes werde ich mir nachher holen, hatte ich am Freitag bestellt, weil
ich nicht mehr bis zum Geburtstag warten konnte.
Allen viel Spaß beim lesen der neuesten Beute.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hi,
bin zurück und in der Tüte sind:


[isbn]3426638533[/isbn]


[isbn]3426638096[/isbn]


[isbn]3453524004[/isbn]

Was im Buch der Liebe steht ist das nächste Buch nach "Diese eine große Liebe".
Lockruf des Blutes ist der zweite Band von Anna Strong (Verführung der Nacht)
Und im Bann des Blutes der zweite Band  von Mercy Thomson (Der Ruf des Mondes)

Jetzt mach ich mich über den "Was im Buch der Liebe steht her.

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

  :ausrast:  :ausrast:  Abend!


Hab schon wieder den Weltbildkatalog in Händen..

Da ist das Neue Almut Buch drin!!!!!!

Und jede Menge Iny Lorenz und jede Menge......... anderer lesenswerter Bücher

Ich geh bestellen!!!!
TSchüß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Halli Hallo,

endlich ist "Ufer der Träume" von Sarah Donati und "Bann des Blutes" von Patricia Briggs eingetroffen.  :dance: Ihr habt die Bücher ja schon vorgestellt, also stelle ich mal dazu keine weiteren Infos rein.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Heute von amazon gekommen:



Viele Frauen beenden ihre Karriere, wenn Kinder kommen. Kate Connor zum Beispiel hat seit Urzeiten keinen Dämon mehr gejagt... Doch dann taucht urplötzlich eines dieser Wesen in Kates Küche auf. Nun muss sie blitzschnell die Unordnung beseitigen, einen toten Dämonen loswerden und eine Dinnerparty organisieren, die über die politische Karriere ihres Mannes entscheidet - und das alles gleichzeitig. Doch es kommt noch schlimmer: Die Zeichen mehren sich, dass der tote Dämon nicht allein gekommen ist ... Es ist definitiv Zeit für Kate Connor, wieder an die Arbeit zu gehen!

[isbn]345353283X[/isbn]

-------------->



Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!

[isbn]3899414896[/isbn]

------->

Den Bardsley habe ich schon für den nächsten Loveletter gelesen, aber da hatte ich "nur" ein ausgedrucktes Dokument. Das kann man immer so schlecht in den Schrank stellen! *G*

Ich fand den Bardsley zwar nur mittelprächtig, aber weiterlesen werde ich die Serie trotzdem.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Zusammen,

@Steffi:
Das Buch von Julie Kenner habe ich noch i.O. bei mir liegen. Ich hatte es vor laaaanger Zeit einmal angefangen zu lesen und es dann warum auch immer irgendwie zur Seite gelegt. Was aber nicht am Buch lag. Ich werde es wohl noch einmal hervorbuddeln müssen.
Mit dem Vampire zum Frühstück habe ich auch schon geliebäugelt.


@Carola:
Der erste Band von Patricia Briggs hat mir schon sehr gut gefallen. Den zweiten werde ich mir jetzt auch noch besorgen. Weißt Du schon (da Du ja immer so rekordverdächtig schnell liest) ob sich das Buch auch wieder lohnt?

@Uschi:
Kann es sein, daß Du im Augenblick nicht so viele Krimis und Thriller liest? Von Brian Freeman habe ich noch kein Buch gelesen, da es aber wohl schon der dritte Teil ist scheint die Serie ganz gut zu sein, oder?

Liebe Grüße
Susanne


DG7NCA

Hi Susanne,

ja ich habs schon angefangen, und es beginnt schon Actionreich. Stefan der Vampir spielt da eine Rolle.
Bin zwar erst auf S 85 aber habe nur deshalb keine Zeit weiterzulesen weil gleich zwei LR anstehen 13/15 Juni.
So laß ich mir es halt noch liegen, weil wenn, lese ich es eh in einem Rutsch durch(lange Nacht vorprogrammiert)

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: Susanne in 13. Juni 2008, 12:54:01

@Uschi:
Kann es sein, daß Du im Augenblick nicht so viele Krimis und Thriller liest? Von Brian Freeman habe ich noch kein Buch gelesen, da es aber wohl schon der dritte Teil ist scheint die Serie ganz gut zu sein, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

mein Problem ist, dass ich im Moment überhaupt nicht so viel lese, da ist zurzeit bei mir der Wurm drin.  :heul: Daher habe ich die Gegenpäpstin auch abgebrochen, da ich das Buch ja schon gelesen hatte. Außerdem hat es sich dann gleich mein Mann geschnappt, er liest es im Moment immer noch, er hat auch kürzlich das Templerbuch von Martina gelesen, er mag ihre Romane auch.  :->
Die Serie von Brian Freeman lese ich ganz gerne, die bringt der Club raus, ich habe mir den letzten Band allerdings ersteigert. Ich will heute auch etwas Neues anfangen: Bann des Blutes von Patricia Briggs, das bin ich schon wahnsinnig neugierig.  :funkey:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)