Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallöchen!

Habe auch heute zugeschlagen. Wir haben nämlich in unserer Filiale jede Menge neue Novis gekriegt.

[isbn]3899416392[/isbn]

[isbn]3453533100[/isbn]

außerdem zwei Weltbild-Reader zu den folgenden Hardcovern.

[isbn]3442546354[/isbn]

[isbn]3426662574[/isbn]

Die Reader sind im nächsten Katalog (August), aber in den Filialen eben schon jetzt erhältlich. Auf der Homepage sind die noch nicht. Es gibt auch neue Reader zu "Leichenblässe" von Gerritsen, "Die Katze" von Joy Fielding und vieles mehr. Außerdem gibt es eine Weltbild-Premiere als Hardcover von einem Liebesroman von Kat Martin.

Und ein neuer Shannon Drake Vampir Roman für 4,95 Euro. Es ist der fünfte Band der Serie und heißt "Das Erwachen". Sieht übrigens verdächtig nach Lara Adrian aus das Cover. Also kein Nackenbeißer mehr! *G*

@Hans - das Buch wäre was für meinen Freund!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Zitat von: Annette B. in 14. Juli 2009, 19:01:42

Pforten der Nacht – Brigitte Riebe


[isbn]3453352319[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon

So farbenprächtig wie das Mittelalter selbst
Eine ergreifende Dreiecksgeschichte um Reichtum und Armut, Liebe und Eifersucht.
Köln im Jahre 1338. Als Kinder schworen sie sich ewige Freundschaft: Esra, Neffe eines Rabbiners, und Johannes, Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns. Beide begehren gegen ihre Familien auf. Esra wehrt sich gegen die engen Fesseln des Ghettos, Johannes will Mönch werden. Aber die Freundschaft droht zu scheitern - denn beide kämpfen um die Liebe derselben Frau: Anna, die Halbwaise aus dem Färberviertel. Doch die Pest bricht aus, und das Schicksal kettet die Rivalen auf tragische Weise aneinander ...

Dieses Buch wurde mir als Kochbuch empfohlen von der Verkäuferin in der Clubfiliale...!!??? Da bin ich mal neugierig was sie damit wohl meinte!  :kopfkratz:

Hallo Annette,

da bin ich jetzt aber selbst gespannt. Dieses Buch von Brigitte kenne ich noch nicht. Erzählst Du wie es Dir gefallen hat? Hast Du schon mal was von Brigitte Riebe gelesen?

lg
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Kathrin,

Zitat von: KathrinErzählst Du wie es Dir gefallen hat? Hast Du schon mal was von Brigitte Riebe gelesen?

Klar werde ich berichten wie mir das Buch gefallen hat. :flirt:
Ich habe bisher noch gar nix von Brigitte Riebe gelesen, aber ich habe deine positiven Rezis zu ihren Büchern gelesen und darum mal blind darauf vertraut, dass ich mit dieser Autorin sicher keinen Fehler mache.  :->
Allerdings war ich von der Aussage, dass dieses Buch als "Kochbuch" verkauft werden soll, etwas überrascht.
Aber wer weiß, vielleicht hat Brigitte Riebe ja ein paar alte Rezepte darin verewigt und daher denkt sich der Club das dieses Buch kein historischer Roman mehr ist! :-)
Mal abwarten, ich werde das Buch wahrscheinlich im August lesen, denn ich habe im Aug. keine Leserunde.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

El ratón de biblioteca

Da es nun endlich auf dem Markt ist, sollte schon Oktober 2008 erscheinen

[isbn]3499246112[/isbn]
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

Steffi

Heute im Briefkasten gehabt:

[isbn]3499249162[/isbn]

und von Buchticket bekommen:

[isbn]3570135284[/isbn]

[isbn]344246711X[/isbn]

Lichtenstein ist übrigens ein Pseuodnym von Tanja Heitmann.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Zitat von: Annette B. in 15. Juli 2009, 13:33:19
Ich habe bisher noch gar nix von Brigitte Riebe gelesen, aber ich habe deine positiven Rezis zu ihren Büchern gelesen und darum mal blind darauf vertraut, dass ich mit dieser Autorin sicher keinen Fehler mache.  :->
Dann kann ich ja nur hoffen, dass Dir das Buch auch gefällt und ich Dir nicht zuviel versrpochen habe.

Zitat von: Annette B. in 15. Juli 2009, 13:33:19
Allerdings war ich von der Aussage, dass dieses Buch als "Kochbuch" verkauft werden soll, etwas überrascht.
Aber wer weiß, vielleicht hat Brigitte Riebe ja ein paar alte Rezepte darin verewigt und ...(/quote]
Das würde mich gar nicht wundern, denn sie hat mal in einer LR erzählt, dass eine liebe Freundin von ihr sehr gut kochen kann (hat sie nicht sogar mit ihr in einer WG gelebt früher?) und dass sie von ihr das Kochen gelernt hätte ein Stück weit.

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur den neuen Frost bestellen, aber was soll der Geiz?  :-> Der dritte Handeland ist auch mit in den Einkaufskorb gewandert und heut sind meine Bücher angekommen:

Kuss der Nacht
Jeaniene Frost

[isbn]3442266238[/isbn]

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Wolfsglut
Lori Handeland

[isbn]3802582071[/isbn]

Seit sieben Jahren gilt Dr. Elise Hanover offiziell als vermisst. Dabei ahnt kaum jemand, dass sie in Wahrheit zu einer geheimen Organisation von Werwolfjägern gehört und im Verborgenen arbeitet. Doch Elise hütet ein noch weitaus finstereres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin nämlich selbst in eines der haarigen Ungeheuer. Fieberhaft sucht sie deshalb nach einem Heilmittel gegen die Lykanthropie (Gestaltwandlung). Da taucht unerwartet Elises einstiger Geliebter, der FBI-Agent Nic Franklin, auf der Bildfläche auf und stellt ihre Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf...

Liebe Grüße
Lannie

P.S.: Und welches les ich nun zuerst?  :kopfkratz:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Hans

Hi Steffi,
Zitat von: Steffi in 15. Juli 2009, 00:42:57
@Hans - das Buch wäre was für meinen Freund!  :->

kannst Ihn ja mal drauf aufmerksam machen.  :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Heute kam ein Riesen Buch Paket aus einer Forenverlosung und noch ein Geburtstagsgeschenk:

CORAS
HG 1/92 Der Schwur der Prinzessin/Elisabeth Staurt
HG 5/93 Des Lebens Licht und Schatten / Kasey Michaels
HG 4/94 Der Stern des Schicksals / Judith E. French
HG 1/94 Der Pfau aus Smaragd / Ketherine Gordon
HG 8/93 Der Preis der Ehre / Erin Yorke
H  10/99 Lockende Versuchung / Deborah Hale
HG 112 Rette mich, mein Ritter / Tara O`Dell
H 169 Anne - verehrt und begehrt / Gayle Wilson
H 3/03 Im Palast des Kalifen / Anne Herries
H 11/05 Verzehrende Sehnsucht / Margaret Moore
HS 3/06 Der Prinz und die Rose / Elisabeth Minogue
H 1/07 Die Geliebte des Gladiators / Michelle Style

Geburtstag:
[isbn]3453580303[/isbn]                  [isbn]3442370027[/isbn]                [isbn]3442466547[/isbn]

Verlosung:

[isbn]3596505941[/isbn]                [isbn]3453169085[/isbn]               [isbn]3453040678[/isbn]

[isbn]3453185978[/isbn]                [isbn]3442410223[/isbn]                [isbn]3442413443[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Jetzt hab ich schon mein drittes Buch bei vorablesen.de gewonnen.  :ausrast:

[isbn]9783596178773[/isbn]

Judith O'Reilly --- Stadt, Land - Schluss


Mobi

Herzlichen Glückwunsch, Aurian! Ich hatte dort leider noch nie Glück, aber im Moment gibt es sowieso nichts, das mich interessiert.

LG, Mobi

Aurian

Danke Mobi!  :schmusen:

Mein Schnitt bei vorablesen ist eigentlich ganz gut. Bei fast jedem 2. Leseeindruck habe ich ein Buch gewonnen. Ich schreibe aber auch nur wirklich, wenn mich das Buch interessiert.

LG, Aurian

Mobi

Juhu, ich habe bei der Lesejury gewonnen:  :funkey:

[isbn]3404285271[/isbn]

[isbn]3404205995[/isbn]

LG, Mobi

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

heute gekauft

Blutspur
Kim Harrison

[isbn]3453432231[/isbn]

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Hans

Hi Mobi,

Zitat von: Mobi in 27. Juli 2009, 11:12:11
Juhu, ich habe bei der Lesejury gewonnen:  :funkey:
Gratuliere.  :flirt:

Musstest Du da was bewerten? - Weil das klingt irgendwie so, als ob Du auch in dieser Jury warst...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten