Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Ihr!

Zur Zeit kauf ich ein Buch nach dem anderen:

[isbn]978-3861277613[/isbn]

Sehr witzig und nach erstem drüberlesen auch durchaus hilfreich.
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 12. Dezember 2009, 18:47:53
Hallo Ihr!

Zur Zeit kauf ich ein Buch nach dem anderen:

[isbn]978-3861277613[/isbn]

Sehr witzig und nach erstem drüberlesen auch durchaus hilfreich.
Liebe Grüße,
Christiane

@Christiane: ich kann Dir sagen, wem das Sofa gehört: Elisa!!! Seit den ersten 10 Minuten, die die Maus hier eingezogen ist.

lg
kathrin
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: Kathrin in 13. Dezember 2009, 09:45:48
@Christiane: ich kann Dir sagen, wem das Sofa gehört: Elisa!!! Seit den ersten 10 Minuten, die die Maus hier eingezogen ist.

:-> Solange sie Dich auch noch aufs Sofa lässt ist das ja keine Problem. Sag Bescheid, wenn Dich Dein Zimmertiger mit gezückten Krallen von dort vertreibt  :wieher:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Hallo Eva,


Zitat von: Marja in 12. Dezember 2009, 12:35:57
mit "Die Tribute von Panem" hast du dir wirklich was Tolles gekauft. Eins meiner Highlights dieses Jahr!
Ich hätte die LR drüben auch gerne mitgemacht, aber ich war leider LR mäßitg hoffnungslos überfüllt. Aber das Buch mußte ich mir trotzdem schon einmal besorgen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es Zeit mal wieder zu beichten, ich habe in den letzten Wochen doch tüchtig zugeschlagen.


Blutnacht – Kim Harrison


[isbn]3453526163[/isbn]

Der Merian – Code – Rebecca Abrantes

[isbn]3941653008[/isbn]

Handeland, Lori: Wolfsglut

[isbn]3802582071[/isbn]

Lara Adrian: Gefährtin der Schatten

[isbn]3802581857[/isbn]

Novak Brenda: Totgesagt

[isbn]3899415884[/isbn]


Putney, Mary Jo: Stürmischer Zauber

[isbn]340418744X[/isbn]


Brennan, Allison: Speak no evil - Hass soll dich zerstören

[isbn]3453352785[/isbn]

James Patterson: Die 7 Sünden

[isbn]380902550X[/isbn]

Der Himmel über den Linden von Theresa Revay

[isbn]3442472954[/isbn]

Das Buch bei Amazon ist die TB-Ausgabe, sie ist noch nicht erschienen, ich habe den HC.

Haus der Vampire - Verfolgt bis aufs Blut: Rachel Caine

[isbn]340106360X[/isbn]

Echo der Hoffnung - Diana Gabaldon


[isbn]3764503033[/isbn]

Good Vibrations - Jennifer Apodaca -


[isbn]344246515X[/isbn]

TURM DER LÜGEN-Marie Christen

[isbn]3426639920[/isbn]

Wolf Shadow 03: Dunkles Verlangen von Eileen Wilks


[isbn]3802582217[/isbn]

Requiem am Rialto: Nicolas Remin


[isbn]3463405296[/isbn]

Beinahe noch etwas vergessen, ich habe vorbestellt; (Buch kommt diese Woche noch raus)

Salzträume Bd. 2 - Ju Honisch

[isbn]3867620636[/isbn]




Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2009, 14:28:54
Zitat von: Kathrin in 13. Dezember 2009, 09:45:48
@Christiane: ich kann Dir sagen, wem das Sofa gehört: Elisa!!! Seit den ersten 10 Minuten, die die Maus hier eingezogen ist.

:-> Solange sie Dich auch noch aufs Sofa lässt ist das ja keine Problem. Sag Bescheid, wenn Dich Dein Zimmertiger mit gezückten Krallen von dort vertreibt  :wieher:
Ich glaub, da brauch ich keine Angst bei Elisa zu haben! Denn noch besser als selbst auf der Couch zu liegen ist es, wenn Frauchen auf der Couch liegt und Katze dann auf Frauchen! Das scheint der Himmel auf Erden zu sein :flirt:

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Heute ein Gebraucht Buchpaket geschenkt bekommen, auf das meine SUB Statistik im Dezember wieder explodiert  *gruebel*

[isbn]3257235801[/isbn]        [isbn]3257060653[/isbn]        [isbn]3404283260[/isbn]

[isbn]354825702X[/isbn]        [isbn]349923971X[/isbn]        [isbn]3499221578[/isbn]

3499331160                           B001LZ8Y10                          3492037151
Gefährliche Botschaft             DieSagaumKane                     MerlinMagier + Krieger


* hat mir bei den unteren drei einfach nicht die Ama Links angezeigt, manchmal ist das echt ein Glücksspiel :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Eben bei mir eingetroffen vom Radioropa Hörbuch Verlag. :funkey:

Der Domreiter von Franz Josef Körner

gelesen von Wolfgang Grindemann

[isbn]386667869X[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon de.
»Hölzerne Gerüste lehnten und hingen an den hellen Sandsteinmauern und die halb fertigen Türme des Ostchors ragten stumpf in den Himmel, der sich im Westen rot färbte. Von der Größe des Bauwerks überwältigt und getrieben von der Neugierde, lenkte der Reiter das Pferd über den Platz direkt auf den hohen geschwungenen Haupteingang des Doms zu. Er gewahrte kaum die Menschen, die sich unterhalb des Ostchors versammelt hatten und nun alle verwundert den fremden Reiter mit den dunklen Augen und den eigenartigen, kunstvoll geflochtenen schwarzen Haaren anstarrten. Ohne nach rechts oder links zu blicken, ritt er auf dem Rücken seines Pferdes wahrhaftig in den Dom hinein.«
Als der ungarische Fürst Vajk um 1000 n. Chr. nach Bamberg reitet, findet er in Gisela, der Schwester Herzog Heinrichs von Bayern, die Liebe seines Lebens. Doch ihr Glück währt nur kurz: Als Vajk in Verdacht gerät, Heinrich nach dem Leben zu trachten, scheint sein Schicksal besiegelt.
8-seitiges Infobooklet inklusive
1 MP3-CD, Laufzeit 12:24 Stunden.

Die Hand im Moor von Hubert vom Venn
gelesen vom Autor selbst!
RADIOROPA Hörbuch (MP3 CD - 22. November 2007) - MP3 Audio

[isbn]383680090X[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon de.
Noch haben die Wirren des Dreißigjährigen Krieges die Einsamkeit der Moorlandschaft im Hohen Venn nicht erreicht. Im Kloster Richwinstein geht das Leben seinen Gang wie seit Jahrhunderten. Oder doch nicht? Plötzlich hallt ein markerschütternder Schrei über das nächtliche Moor. Peter L'allemagne, der Wirt einer einsamen Gastwirtschaft und sein jüdischer Freund Moyses kommen zu spät. Sie sehen nur noch eine Hand, die im Moor versinkt ...
Bald darauf finden fremde Soldaten in das einsam gelegene Kloster, mit ihnen eine geheimnisvolle Kutsche. Mit der Ruhe ist es auf dem Venn zunächst vorbei. Es wird noch mehr Tote geben und eine erschütternde Wahrheit ...
1 MP3-CD, Laufzeit 5:29 Stunden.

Die Falken Gottes von Michael Wilcke und  gelesen von Christian Poewe
von RADIOROPA Hörbuch (Audio CD - 24. Juni 2008) - Audiobook

  [isbn]3836802708[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon de.
Die größte Verschwörung im Dreißigjährigen Krieg Münster und Osnabrück im Jahr 1647. Die Magd Anneke wird zufällig Zeugin, wie ein Bote in einem Waldstück ermordet wird. Bevor der Reiter stirbt, trägt er ihr auf, nach einem Schweden namens Magnus Ohlin zu suchen. Anneke macht sich auf nach Osnabrück und gerät in eine Verschwörung, die bis in höchste politische Kreise reicht - und die sogar die Friedensverhandlungen bedrohen könnte. Ein neuer dramatischer Roman aus der Zeit der Religionskriege.
7 Audio-CDs, 1 Bonus-MP3-CD, 8:32 Std..

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Uschi: So ungefähr von der Länge sieht meine Einkaufsliste auch diesen Monat noch aus. Aber ich habe immer noch nicht auf Verschicken geklickt.
Um den Rachel Cain schleiche ich auch schon ein Weilchen herum, bin mal gespannt wie er Dir gefällt.

@Annette: Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören. Ich stecke ja immer noch bei den Amazonen. Aber da ich heute endlich meine Bücherregale umsortieren und abstauben möchte, schaffe ich es vielleicht doch wieder etwas weiter zu hören.


Mein erstes Buch in diesem Monat:

Tochter des Sturms von Elizabeth Haydon

[isbn]345352067X[/isbn]



Liebe Grüße
Susanne


Annette B.

Hallo Susanne,

Zitat von: SusanneAber da ich heute endlich meine Bücherregale umsortieren und abstauben möchte, schaffe ich es vielleicht doch wieder etwas weiter zu hören.

Dabei sind HB auch ganz praktisch! Ich muß morgen Bügeln, da werde ich dann wohl auch weiterhören! Wir kommen ja jetzt auch sehr gut vorran und nähern uns dem Ende mit den Amazonen!  :schmusen:

Die anderen Hör-Bücher werde ich ohne LR hören und das ist dann auch um vieles einfacher. Man muß nicht mitschreiben und kann sich beim zuhören entspannen oder basteln u.s.w..  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören. Ich werde heute mit meinem Regal-Abstauben weitermachen und dann hoffentlich auch ein gutes Stück bei den Amazonen weiterkommen.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo zusammen,

Ich war heute beim Finanzamt und irgendwie führte mein Weg anschließend noch am Club vorbei........ :kopfkratz:

Im Licht des Vergessens – Nora Roberts

[isbn]3453352769[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon de.
Und bitter schmeckt die Angst
Eigentlich besitzt FBI-Expertin Phoebe MacNamara ein untrügliches Gespür für lebensgefährliche Situationen. Und seit sie in Duncan Swift die Liebe ihres Lebens gefunden hat, fühlt sie sich erst recht unverwundbar. Doch weder ihre Ausbildung noch ihre Begabung helfen ihr, als sie von einem Unbekannten brutal überfallen wird. In allerletzter Sekunde kann sie entkommen. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Ihre Tage scheinen gezählt ...Ein Romantic-Thriller vom Feinsten.

Der Irische Landarzt  - Patrick Taylor

[isbn]3499247321[/isbn]

Kurzbeschreibung lt. Amazon de.
Wo in aller Welt liegt Ballybucklebo?Endlich ist Barry Laverty fertig mit seinem Medizinstudium. Voller Elan tritt der frisch gebackene Arzt seine erste Stelle an. Doch Ballybucklebo ist nicht Belfast, die Uhren ticken etwas anders in dem abgeschiedenen Dorf in Nordirland. Und auch an seinen neuen Chef muss Barry sich erst gewöhnen. Dr. O Reillys oberste Regel: sich niemals von einem Patienten etwas sagen lassen! Statt Schmerztabletten verordnet er lieber Vitaminpillen. Bald lernt Barry auch den Rest des Dorfes kennen: darunter ein simulierender Bürgermeister, eine unorthodoxe Haushälterin und ein Hund namens Arthur Guinness. Ungeahnte Lektionen warten auf ihn über das Leben und über die Liebe

Für unseren jüngsten Enkelsohn dann auch noch

Es weihnachtet sehr bei Familie Bär – Anne Marie Frisque

[isbn]3815771978[/isbn]

Und auch noch eine CD

Celtic Christmas

hat den Weg in meine Tasche gefunden.  :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Meike

Huhu Annette,
"Es weihnachtet sehr bei Familie Bär" hat Jonas letztes Jahr bekommen und seitdem ist es eins seiner Lieblingsbücher - das ganze Jahr über  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

am Freitag kamen die zwei von einem Gewinn aus einer Adventskalender Verlosung:

[isbn]3453406532[/isbn]              [isbn]3453353161[/isbn]

und beim einkaufen mtgenommen Lords + Ladies Band 16Winterhochzeit
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Hallo Meike,

ich hoffe auch sehr, dass Lars viel Spaß mit dem Buch haben wird. Das Buch ist auch wirklich gut gestaltet. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette