Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo Leute :winken:
Ich war heute beim Aldi ein kaufen :->
Die Bücher sind alle in TB Größe aber als HC Aufmachung, leider ohne Bilder

Titus Müller - Die Brillenmacherin
Richard Dübell - Im Schatten des Klosters
Roland Mueller - Das Erbe des Salzhändlers

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi,

@Carola: Und ich nehme an, das Dir die Serie gefällt, weil Du Dir jetzt den 6ten Band zugelegt hast...  :-)  Hast du auch Rezis dazu?

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Heute war mal wieder Flohmarkt :->

[isbn]3-442-35511-7[/isbn]  [isbn]3-442-36174-5[/isbn]  [isbn]3-404-14406-6[/isbn]

Lannie

Im Urlaub hab ich meinen Bücherclub-Quartalskauf gemacht und mir diese Clubausgaben (viel schöner als die Verlagsausgaben) gekauft

Der Goldene Thron

Katia Fox

[isbn]3404164407[/isbn]

Das Herz der Nacht
Judith Lennox

[isbn]3866122446[/isbn]

Und dann kam vorgestern überraschend an

Sterne über Sansibar
Nicole C. Vosseler

[isbn]3785723814[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Und eben ist angekommen

Die Bibliothek der Schatten
Mikkel Birkegaard

[isbn]3442203627[/isbn]

Luca Campellis Wunsch, umgeben von seinen geliebten Büchern zu sterben, ging an einem späten Oktoberabend in Erfüllung.

Dass Bücher mehr vermögen, als nur Geschichten zu erzählen, war Luca Campelli schon lange bewusst. Als er an diesem Abend in seinem Antiquariat »Libri di Luca« zu lesen beginnt, spürt er einmal mehr ihre magische Kraft – doch schon wenige Minuten später ist er tot. Sein Sohn Jon will mit dem Geschäft zunächst nichts zu tun haben, aber sehr schnell kann er die mysteriösen Ereignisse nicht mehr ignorieren, die um ihn herum passieren. Und er ist fassungslos, als er die Wahrheit über seinen Vater erfährt: Luca Campelli versammelte regelmäßig Menschen um sich, die eine besondere Gabe verband. Eine Gabe, die auf wundersame Weise die Welt verändern könnte und die dazu die Macht der Bücher nutzt. Doch nun will jemand diese geheime Gesellschaft vernichten. Und Jon ahnt, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der ihm weit überlegen ist ...
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Bei mir gestern angekommen ist "Verblendung" von Stieg Larsson.

[isbn]9783453432451[/isbn]
Rock the Night!

Loomis

[isbn]3492701841[/isbn]
Tobias O. Meißner - Die Dämonen, Freiheit oder Finsternis

Ich freu mich schon auf die Leserunde dazu bei Nimue.
Im Moment lese ich nocheinmal den Vorgänger 'Die Dämonen'.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

kleinemaus

Zitat von: Kathrin in 03. Juni 2010, 13:55:38
Bei mir gestern angekommen ist "Verblendung" von Stieg Larsson.

[isbn]9783453432451[/isbn]

AH die hab ich mir heute auch gekauft  :dance:
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D

Lannie

Und wieder drei neue Bücher...    :rotwerd:

[isbn]3426663147[/isbn]

[isbn]3764503483[/isbn]
Vorab-Leseexemplar

[isbn]3442312310[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Jenny1980

Ich habe auch Zuwachs erhalten.   :->

[isbn]978-3442365616[/isbn]

[isbn]978-3442371358[/isbn]

[isbn]978-3442362646[/isbn]

nirak

Hallo Jenny :winken:

Viel Spaß beim lesen :->
Ich hab alle drei auch schon durch und sie haben mir gut gefallen :->

lg nirak

Kathrin

Bei mir heute angekommen für die demnächst anstehende LR bei Lannie:

[isbn]9783378006973[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Jenny1980

Hallo Karin,

danke ! Ich denke mal, ich werde Montag mit dem ersten starten.  :->

LG
Jenny

nirak

Für eine LR heute bei meinem Dealer abgeholt :->

[isbn]978-3-442-47036-5[/isbn]

lg nirak