Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Ich kann es einfach nicht lassen, obwohl ich von Hohlbein komplett genervt bin, habe ich mir schon wieder einen bestellt.
Flut war ja mein negatives Highlight heuer, Feuer habe ich gestern abgebrochen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.  :doof:
Daher habe ich nun neu stehen:

Unheil [isbn]3492266819[/isbn]

Naja, vielleicht kommt er ja mit Vampiren besser klar als mit irgendwelchen mystischen Ereignissen. Mal sehen.

Katrin

Christiane

So, heute hab ich auch mal wieder neue Sub-Bewohner zu melden. Ich hab einen Gutschein eingelöst:

[isbn]978-3940077783[/isbn]  - Berndorff ist immer gut!

[isbn]978-3442244447[/isbn] - endlich der 2. Teil!! Da freu ich mich schon drauf...

Liebe Grüße,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

@Katrin: Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Bücher, die er mit seiner Frau geschrieben hat, wirklich gut sind. Damals habe ich "Märchenmond" und "Unterland" wirklich geliebt. Auch "Dreizehn" war toll. Sind halt alles eher Jugendbücher, aber super gut. Alle Solo-Bücher, die ich von Hohlbein gelesen habe, waren mau. "Dunkel" hab ich z.B. nach 50 Seiten abgebrochen.

Ich hab allerdings schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


jaqui

@Steffi: ich bin ja ein kompletter Hohlbein-Fan gewesen, habe fast alles von ihm zu Hause, aber noch nicht alles gelesen und immer wieder verfalle ich ins alte Schema und nehme mir einen Hohlbein zum Lesen. Aber immer öfter werde ich enttäuscht. Dinge, über die ich als Jugendlicher hinweggesehen habe, nerven mich jetzt enorm. (ich bin sogar mal extra nach Frankfurt zur Buchmesse gefahren nur wegen einem Autogramm)  :doof:

Märchenmond und Unterland habe ich auch verschlungen, Dreizehn auch noch, Dunkel war lala, bei Unheil werde ich sehen wie es ist.

Katrin

Aurian

Zitat von: jaqui in 17. Juni 2010, 12:44:48
Ich kann es einfach nicht lassen, obwohl ich von Hohlbein komplett genervt bin, habe ich mir schon wieder einen bestellt.
Flut war ja mein negatives Highlight heuer, Feuer habe ich gestern abgebrochen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.  :doof:
Daher habe ich nun neu stehen:
Naja, vielleicht kommt er ja mit Vampiren besser klar als mit irgendwelchen mystischen Ereignissen. Mal sehen.
Du gibst die Hoffnung nicht auf, oder?  :-> Ich drücke dir die Daumen, dass dir eine weitere Enttäuschung erspart bleibt.

LG, Aurian

Hans

Hey Ladies,

das ist ein Jubiläum, seh ich gerade: 200 Seiten Bücherbeichten.  :sauf:  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Wow,

unglaublich - dies muss ein Verein von Süchtigen sein, oder?! Da trinken wir doch einen drauf ...  :sauf:

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Zitat von: Christiane in 17. Juni 2010, 22:13:44
Wow,

unglaublich - dies muss ein Verein von Süchtigen sein, oder?! Da trinken wir doch einen drauf ...  :sauf:

:winken: Christiane

Prost :sauf: auf die nächsten 200 Seiten

lg nirak

jaqui

Zitat von: nirak in 18. Juni 2010, 07:16:57
Zitat von: Christiane in 17. Juni 2010, 22:13:44

unglaublich - dies muss ein Verein von Süchtigen sein, oder?! Da trinken wir doch einen drauf ...  :sauf:


Prost :sauf: auf die nächsten 200 Seiten

Dem schließe ich mich an:  :sauf:

Xandi

Hallo Ihr

waren ja nur schlappe 3 Jahre!  Schaut mal auf das Datum vom ersten Eintrag  :->

Vielleicht schaffen wir es bis zur Seite 400 in einer kürzeren Zeit

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich doch mal dafür sorgen, daß die Seiten sich schnell füllen  :->.

Büchergutscheine sind schon etwas gaaaanz schreckliches (schönes) und dann auch noch ein Mängelexemplar Tischlein bei Weltbild und ich gehe mit vollen Taschen nach Hause.

Meine neuen Schätze im Juni.
Bis heute morgen hatte ich mir tatsächlich nur ein Buch gekauft:

Die geheime Sammlung von Polly Shulman

[isbn]342628331X[/isbn]

Jetzt etwas sechs Stunden später sind es ein paar mehr:

Mitternachtsträume von Iris Johansen

[isbn]3442554942[/isbn]

Numbers: Den Tod im Blick von Rachel Ward

[isbn] 3551520070[/isbn]

Wolfsglut von Lori Handeland

[isbn]3802582071[/isbn]

Feuerkuss von Suzanne Brockmann

[isbn]3442369274[/isbn]

Blutpakt von Kim Harrison

[isbn]3453532902[/isbn]

Das Tal Season 1.1. Das Spiel von Krystyna Kuhn

[isbn]340106472X[/isbn]

Küsse auf Eis von Rachel Gibson

[isbn]3442472598[/isbn]

Küss weiter, Liebling!: Roman von Rachel Gibson

[isbn]3442470323[/isbn]

und den neuesten Tante Dimity mußte ich natürlich auch beim Club mitnehmen.

Nancy Atherton: Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Ich hab mir gestern spontan aus dem Laden nach Feierabend das hier mitgenommen (und lese ich natürlich auch schon):

Sturmtochter
Richelle Mead

[isbn]380258211X[/isbn]

Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Jenny1980

Heute auf dem Flohmarkt erstanden:

[isbn]978-3404187263[/isbn]

Annette B.

#2998
Im Urlaub gefunden und mitgebracht:

[isbn]3423251697[/isbn]

Die Rezi zu diesem Buch habe ich schon fertig, denn DAS Buch zwang mich zu einer Rezi! Der Heiligenschein der Richard III da verpasste wurde, konnte nicht so von mir akzeptiert werden!  :rollen:
Nur weiß ich mal wieder nicht, wo ich die Rezi unterbrine hier im Forum   :kopfkratz: Der Mord geschah im 15 Jh. aber der Inspektor ermittelt 1950 ! Ist das nun ein histr. Krimi oder nicht?

[isbn]349913599X[/isbn]  und  [isbn]3378006978[/isbn]  für die LR. auf der Buchcouch.

Liebe Grüße Annette

Christiane

Hallo Anette,

war's schön im Urlaub?

Das Buch über Richard klingt ja nach den Amazon-Kritiken zu urteilen, sehr spannend. Wie hat es Dir denn gefallen? Ich würd es unter Histo-Krimi einsortieren - und hoffe, dass Du Deine Rezi bald  - wo auch immer - postest. Bin sehr neugierig!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)