Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Wahnsinnig wunderschön! Hammer dass ihr das alles im Garten gehabt habt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

Nunja, bei zwei Gärten kommt schon was an Auswahl zusammen. Ich hatte die Gräser, den Lavendel, die fette Henne und den Strandlavendel. Von meiner Freundin kamen dann Hortensien, Disteln und ein Eucalyptuszweig dazu, den wir uns geteilt haben.
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Grandios!! Sowohl die Vielfalt als auch die Gestaltung! Sowas vom Profi - könnte man kaum bezahlen. Und ist selbstgemacht sowieso noch viel schöner.  :respekt3:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Die sind sehr schön geworden, Firni!  :flirt:
Und ja, die zu kaufen, hätte schon ein bisschen was gekostet.  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Longpulli fertig. Mit weniger Kilos auf den Hüften könnte es auch ein Kleid sein, aber ich liebe das Ding jetzt schon für seine Kuscheligkeit  :schmacht:
Rock the Night!

Christiane

Oh Kathrin, der ist ja toll geworden! Sieht richtig schön und kuschlig warm aus.  :applaus1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Wahnsinn! Tolles Teil!  :respekt3:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ist auch sehr sehr kuschelig
Rock the Night!

Esmeralda

Klasse, Kathrin!  :respekt3:
Ich beneide Euch alle, die Ihr so ein feines Händchen für Handarbeit habt ...
... ich habdarin einfach keine Geduld und zwei linke Hände.  :rotwerd:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Ich stricke auch total gerne und weiche Wolle fixt mich echt an.
AAAAber: bei den Ergebnissen bin ich eher bei Ma Weasley  :-)

Kathrin

Ich habe aber auch fast ein 3/4 Jahr nicht gestrickt. Musste mich auch erst wieder dazu aufraffen, aber einmal wieder angefangen, dann war ich auch wieder drin. Ähnlich wie beim Lesen. da kenne ich solche Flauten ja auch.
Rock the Night!

SilkeS.

WOW, KAtrin, das sieht echt toll aus. GErade jetzt sind dja die Long-Sachen wieder total modern. Long Shirt, Long Pulli.
Komm mir zugute, ich muß meinen Popo etwas verhüllen   :rotwerd:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht