12 Books in 12 Months - Laberthread

Begonnen von Kathrin, 20. Dezember 2019, 11:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitatwas beim Totengräbersohn in den letzten zwei Teilen leider etwas häufiger vorkam.

Da hast Du Recht, das hab ich auch so empfunden.
Beim Hören halt blöd, weil man schlecht "querhören" kann. Da muss man dann durch...

Die Gaukler Chronik klingt gut, die kommt gleich mal auf die Merkliste. Danke für den Tip.  :kuss2:

ZitatDer Humor von Sam Feuerbach
Der Humor hat mir auch sehr gefallen. Die Zwiegespräche zwischen Ekel und dem Totengräbersohn waren schon richtig witzig.
Viele Grüße
Daniela

Annette B.

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2020, 09:12:53
Zitat von: sisquinanamook in 23. Dezember 2020, 05:54:13
Ich hab meine Liste für 21 noch gar nicht fertig....Werde mir da über Weihnachten wohl mal ein paar Gedanken machen.

Ich auch nicht. Die bastel ich zwischen den Jahren.

Meine neue Liste hat sich einfach so ergeben als ich die gelesenen Bücher vom Kindle gelöscht habe. Dabei habe ich dann nämlich in die Ordner geschaut und aufgeschrieben was ich unbedingt als nächstes noch lesen möchte. Da kommen dann schnell 12 Bücher (und sogar noch mehr) zusammen.  :-)
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich habe den Totengräbersohn auch gehört ... das war aber gar nicht meins  :nixweiss1:
Ich mochte den Humor nicht, ich fand die Story nicht so toll, es zog sich  :nixweiss1:
Ich habe den Autoren für mich von meiner Liste gestrichen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

So unterschiedlich sind die Geschmäcker  :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

So, ich arbeite am letzten Buch
150 Seiten von 712 sind geschaft
Wenn nur nicht das lästige Arbeiten jetzt wäre ...
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Bin beim letzten 12bi12m
Das Spiel des Engels
Seite 464 von 712
Ich glaube, das schaffe ich noch  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Geschafft  :yahoo1: :bang:

Hab gestern Abend bis 23 Uhr gelesen und bin durch
Und habe es geliebt

"Das Spiel des Engels", Teil 2 der Barcelona Reihe von Carlos Ruiz Zafón

Ich hofffe, ich werde nächstes Jahr die anderen Bände lesen  :smilie_les_0081:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Nerolaan

Wow, ich bin ja gnadenlos gescheitert. Aber bei mir ging ja nicht mehr viel nach den Herbstferien.
Ich mache aber kommendes Jahr hier mit - beim Bingo bin ich raus.

Herzlichen Glückwunsch,Inge!  :schmusen:

Annette B.

Zitat von: IngeGeschafft  :yahoo1: :bang:

WOW Inge - da hast du aber wirklich "Gas gegeben".

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette