Monats-LR Dezember

Begonnen von Inge78, 03. November 2017, 15:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich hab das echt verpennt, schade ... wir versuchen es einfach nächstes Jahr noch mal
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Lasst es uns einfach im Januar wieder mit einem neuen Vorschlag versuchen. Das ist vielleicht viel Stressfreier, als jetzt im Dezember noch auf "Biegen und Brechen" eine LR einzuschieben.
Der Dezember ist eben auch ein Monat indem man unheimlich viel um die Ohren hat und dann möchte man lieber die wenigen Lesestunden ohne LR genießen.
Lesen schafft man ja noch so grade, aber posten ist für mich oftmals im Dezember nervig, wenn ich so viele andere Dinge um die Ohren habe.  :rollen:
Ich habe ab Freitag noch die HB-Runde mit Tom Finnek auf Leserunden.de und danach ist für mich Weihnachts-Ruhe.  :nikolaus:

Liebe Grüße Annette