Entschuldigung an alle

Begonnen von Esthi, 14. April 2009, 22:32:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esthi

Hallo

ich möchte mich noch bei allen entschuldigen, dass ich eine Zeit lang nicht da war und mich auch nicht abgemeldet habe.
Leider hatte ich massive Probleme mit meinem Rücken und musste eine Zeitlang verschwinden. Sprich ins Krankenhaus. Zwischenzeitlich geht es wieder. Habe jetzt Tabletten bekommen und muss auch Übungen machen. Bis jetzt läuft alles gut.

Also nochmals ein grosses Sorry :sorry:

Liebe Grüsse
Esthi
:winken:
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

Silvia

Hallo Esthi !

Oje, das klingt ja nicht so gut.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und dass du schnell wieder topfit bist!!!   :schmusen:

LG Silvia

Regina

Hallo Esthi,
ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute.
lg
Regina

Xandi

Hey Esthi!

Wir (die Spielertruppe) haben uns massiv Sorgen gemacht. Ich hab zwar an sowas wie Krankenhaus schon gedacht, da ich ja
vom vorigen mal wußte, aber daß es so lange dauert.... :umfall:
Ich freu mich, daß Du wieder auf den Beinen bist und es Dir besser geht.
Den riesen Vorsprung hast Du leider verschenkt und Mirjam hat nach harten Runden den Sieg errungen!

Vielleicht hast Du ja wieder Lust, weil wir bräuchten dringend noch einen Spieler!

Bussi
Xandi :schmusen:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esthi

Hey Xandi

ja, ich würde sehr gerne wieder mitmachen. Es hat mir wirklich Spass gemacht. Gebt mir einfach Bescheid, wenn es losgeht.

Bis dann und liebe Grüsse :flirt:

Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516