Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo Carola !

Öööhm tja, deine Antwort hilft mir zwar jetzt weniger bei meinem vorgenommenen SUB-Abbau....   :rollen:
aber so etwas hab ich mir schon fast gedacht. Die hören sich aber wirklich gut an.

DANKE !   :-B   :schmusen:

Ich glaub, ich werde heut mal so rein zufällig in den Bücherladen meines Vertrauens reinschnuppern..... 

LG Silvia

Steffi

Hilfe...ich habe einen Finger auf dem Bestellknopf und weiß nicht, ob ich es tun soll!



Die Herr der Ringe Luxusausgabe in Leder - die Carroux-Übersetzung. Erscheint im September für 98 Euro. Ab Januar 2009 kostet sie glaube ich 150 Euro und außerdem gibts nur 7.777 Exemplare und ich hab schiss, wenn ich sie mir zu Weihnachten wünsche, das sie dann alle weg sind.

[isbn]3608938303[/isbn]

WAS SOLL ICH TUN????????
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Steffi,


Ich kann Dir da nicht raten, da ich sie mir auch schon seeehr genau angeschaut habe. Aber mich schreckt absolut der Preis auch wenn ich sie einfach toll finde.

Liebe Grüße
Susanne

Katha

Hallo Steffi,

schick, schick ist die Luxusausgabe!

Ist das nicht auch die bessere Übersetzung  :hmschild:?

Und nur 7.777 Stück, so ein Buch haben dann nur 7.776 andere Menschen!

Uuund das wichtigste ist ja, du sparst 52 Euro (gut ist verdrehte Frauenlogik, aber Logisch) !!!  :wieher:

Brauchst du noch mehr Gründe um den Bestellknopf zu drücken?  :fechten:

Also jetzt wo ich die Vorzüge so lese, reizen würde mich die Ausgabe ja schon, aber der Preis...  :kopfkratz:

LG
Katha, die aber dann nicht schuld sein will, wenn du dir das Buch kaufst
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Steffi

Hach seufz....ich lass es mal ein zwei Tage im Einkaufskorb. SEUFZ!

Und ja - das ist die bessere Übersetzung, die ich eigentlich auch schon in einer schönen roten Ausgabe haben, aber ich hätte halt gerne EINE richtig tolle Prachtausgabe vom HDR und bisher gab es die immer nur in der dusseligen Krege-Übersetzung.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


wingfoot

#1565
@Steffi: Kann verstehen, dass dir diese Entscheidung das Leben schwer macht. Wenn du das Geld entbehren kannst (und nicht lieber viele, viele Bücher kaufen willst, die nur deinen SUB ins unendliche wachsen lassen...), würde ich es unbedingt tun, diese Ausgabe sieht traunhaft aus!

Und ich habe einen Neuzugang zu posten vergessen, obwohl ich mich frage, wie das passieren konnte- der Inhalt klingt so genial... Leider ist es anscheinend bislang nicht übersetzt worden, aber ich glaube nicht, dass es schwer zu lesen ist.

Date Me, Baby, One More Time von Stephanie Rowe

[isbn]0446617660[/isbn]

ZitatThe novel introduces Justine Bennett, the immortal guardian of the Goblet of Eternal Youth (an espresso machine named Mona), and her former bombshell of a roommate, Theresa Nichols, now an 11-foot-tall fire-breathing dragon. They've watched over Mona for 200 years, but now hunky pretzel mogul Derek LaValle is certain that beheading Justine and taking Mona will break the family curse that leaves every LaValle man dead at 31. If Justine fails to protect the Goblet by killing Derek, she'll face the Chamber of Unspeakable Horrors and her mother will be sent to hell as Satan's eternal love slave. Naturally, Derek and Justine fall for each other and start a rocky courtship full of he said–she said and "who tried to kill whom first" arguments. The leads spar winningly, and Rowe's lusty, maudlin Satan is hilarious. The plot gets tangled at times, and a share of the jokes—as well as the adult material—are straight up groaners (including sex-starved Justine fighting off the advances of an army of evil, gorgeous men called Penhas—say it out loud for full effect), but Rowe's wit and imagination make this a strong start for what should be a refreshing series.

Das ist gleich bei seiner Ankunft auf die oberste SUB-Dringlichkeitsstufe hochgestuft worden.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Hallo Silvia!

ZitatÖööhm tja, deine Antwort hilft mir zwar jetzt weniger bei meinem vorgenommenen SUB-Abbau....   :rollen:
aber so etwas hab ich mir schon fast gedacht. Die hören sich aber wirklich gut an.

DANKE !   :-B   :schmusen:

Ich glaub, ich werde heut mal so rein zufällig in den Bücherladen meines Vertrauens reinschnuppern..... 

Ich fürchte, ich kann Deinem Sub-Abbau auch nur schaden  :rollen:. Ich hab die Sevenwaters-Bücher auch gelesen und sie haben von mir durch die Bank [note2+] bekommen.
Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß mit Sorcha und ihren Brüdern.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo Steffi!

Zitat von: Steffi in 21. August 2008, 15:43:25
Hilfe...ich habe einen Finger auf dem Bestellknopf und weiß nicht, ob ich es tun soll!



Die Herr der Ringe Luxusausgabe in Leder - die Carroux-Übersetzung. Erscheint im September für 98 Euro. Ab Januar 2009 kostet sie glaube ich 150 Euro und außerdem gibts nur 7.777 Exemplare und ich hab schiss, wenn ich sie mir zu Weihnachten wünsche, das sie dann alle weg sind.

[isbn]3608938303[/isbn]

WAS SOLL ICH TUN????????

Ich muss sagen, dass mich diese Ausgabe gar nicht reizt. Zum einen liebe ich meinen uralten dreibändigen grünen Schuber - leicht zerfleddert wie er ist vom immer wieder benutzen. Zum anderen brauch ich keine andere Übersetzung als die vom Krege. Und zum dritten finde ich bei dieser Luxusausgabe das Cover farblich viel zu düster - das macht einen ja trübsinnig (oder ist das nur auf dem Bild so?). Der Preis ist da nur noch ein kleine 'Extraabschreckung' .

Aber - das ich das so sehe heißt ja nun nicht, dass Du das auch so machen musst  :->. Also: wenn es Dich glücklich macht, diese Bücher neben die andere HdR-Ausgabe zu stellen dann solltest Du sie gaaanz schnell bestellen.
Wenn Dir allerdings noch was anderes Nettes einfällt, was Du mit diesen 99,-€ anstellen könntest, dann ...
:gewissen:

Liebe Grüße,
Christiane   :teufel:   :trost:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Hallo Christiane!

Wie jetzt....Du kennst die Carroux Übersetzung nicht??? Die ist doch soooooo extrem viel besser!!!!

Ich denke das Cover ist so düster, weil es aus Leder ist und das ist ja irgendwie braun! *G*

Zitat@Steffi: Kann verstehen, dass dir diese Entscheidung das Leben schwer macht. Wenn du das Geld entbehren kannst (und nicht lieber viele, viele Bücher kaufen willst, die nur deinen SUB ins unendliche wachsen lassen...), würde ich es unbedingt tun, diese Ausgabe sieht traunhaft aus!
Wingfoot, Du bist putzig - mein SUB ist bereits unendlich! *GG* Und das Geld erübrigen...naja...ist jetzt nicht so, als würde ich 100 Euro locker sitzen haben. Momentan überlege ich noch mir von jemandem ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu erbetteln! *GG*

Hach - Ihr seid aber auch überhaupt keine Hilfe!  :gr: :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Hallo Steffi,

würde es denn etwas nützen wenns dir einer "verbietet"? Dann käme der"jetzt erst recht" effekt... :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola

PS: mir ging es damals bei der Ledergebundenen Ausgabe der Asterixe so....die musste ich auch haben :hechel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Christiane !

Zitat von: Christiane in 21. August 2008, 20:54:32
Ich fürchte, ich kann Deinem Sub-Abbau auch nur schaden  :rollen:.
Ja, leider....   :->  :-B

Zitat von: Christiane in 21. August 2008, 20:54:32
Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß mit Sorcha und ihren Brüdern.
Danke. Meine Bücherstube hatte sie zwar nicht da, aber dafür krieg ich sie heute nachmittag.

Ich glaub, langsam muss ich mal die Statik vom Haus prüfen lassen....  :kopfkratz:

LG Silvia


Meike

Hallo ihr,
habe zwei Neueingänge zu verzeichnen, da ich Quartalskauf im Club machen musste (bzw. Dirk) und der hat dann drei Bücher angeschleppt, weil die ja grade so ein Angebot haben. Also ist nur er schuld  :teufel:


Knisternde Krimispannung mit Samantha Jellicoe, der raffiniertesten Diebin von Palm Beach: Bei einem Auftrag in der Villa des Multi-Millionärs Lord Richard, in der Sam eine antike Tafel stehlen soll, ereignet sich eine Explosion. Nur um Haaresbreite und durch Sams beherztes Eingreifen überlebt Richard. Sam kann sich allein nicht vom Vorwurf befreien, diesen Anschlag durchgeführt zu haben, und bittet Richard um Hilfe. Unerklärlicherweise fühlen sich Sam und Richard sehr voneinander angezogen. Aber ohne Kompromisse und etliche Abenteuer werden der schwer reiche britische Lord und die hochkarätige Kunstdiebin nicht zusammen kommen.


Samantha, eine junge, erfolgreiche Londoner Anwältin, geht in ihrer Arbeit auf. Bis ihr eines Tages ein folgenschwerer Fehler unterläuft. Voller Panik verlässt sie die Kanzlei und steigt in den nächstbesten Zug, der sie aufs Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt sie sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ihr ein junger Gärtner hilfreich zur Seite steht ... »Märchenhaft.« Woman
[isbn]3442460875[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

#1572
Ich brauch wieder nen Buchkaufstopp  :heul:

Ach je, ich hab gestern mit Kerstin einen Würzburg-Bummel gemacht und wir haben wirklich lange hin und her überlegt, ob wir in den Hugendubel gehen oder nicht...das Ergebnis sehr ihr hier  *heul*

Da bin ich schon ganz lang drum rum gestrichen:
[isbn]3492050557[/isbn]

Tja, und dann gab's dummerweise von einer Fantasy-Reihe, die ich schon seit langem lesen will, Teil 2 und 3 als HC und ganz billig, für 4,99...da kann Frau doch nicht dran vorbei gehen, oder? Jetzt bräuchte ich halt irgendwie noch Teil 1  *vogelzeig*

[isbn]3492700527[/isbn]

[isbn]3492700543[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

wingfoot

@Kathrin: Na, und was ist mit Teil 4 und 5? Hast du die schon?  :->

wingfoot, der die Cover toll findet aber zum Glück Serien von mehreren Autoren nicht mag und deswegen nicht in Versuchung kommt.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Hallo Kathrin!

Die Gezeitensaga habe ich auch im Regal, aber ich habe irgendwie überhaupt keine Lust sie zu lesen, weil Piper das Projekt abgebrochen hat und es nicht so aussieht, als würde da jemals noch ein Abschluss kommen.  Soooo....schade....

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam