Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo,

ich habe mir trotz Buchkaufverbot  :rotwerd: den zweiten Band von Scott Lynchs Gentlemen Bastards Serie geholt:
Red Seas under Red Skies
Was für ein geniales Cover!!!  :->

[isbn]0553588958[/isbn]

Amazon:

Initially poised to rob the Sinspire, the notoriously thief-proof casino where the penalty for cheating is death, Locke and his partner, Jean, are unwillingly sidetracked into joining and then leading a pirate crew, swindling their way across the sea as they had previously done on land. The cinematic influences on Lynch's fantasy setting are evident, the borrowing is mostly ingenious and the prose frequently enthralls, but tone and pacing suffer from odd inconsistencies. A handful of dark moments clash uncomfortably with the overall devil-may-care atmosphere. Most frustrating of all is the handling of key secondary character Ezri Delmastro, who shines too briefly as an energetic romantic interest for Jean.

LG, Mobi

jaqui

So, jetzt aber im richtigen Thread  :rotwerd:

Ich habe zwei neue SF-Bücher heute gekauft:

Ben Bova - Asteroidensturm [isbn]3453520130 [/isbn]

Inhalt: Um die Zukunft der menschlichen Zivilisation zu sichern, stößt eine Expedition in den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter vor. Sie soll die gigantischen Rohstoffvorkommen, die dort lagern, erschließen. Doch es gibt mächtige Gegner des Projekts. Gegner, die vor Mord nicht zurückschrecken ...

Ben Bova - Saturn [isbn]3453879163 [/isbn]

Inhalt: Die Geschichte spielt in naher Zukunft. In einem Habitat mit 10.000 Männern und Frauen beginnt die Reise zum Saturn. Zweck der Mission ist es, einen Außenposten der Menschheit zu errichten und den Planeten zu erforschen.

Katrin

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Hab da ein "Problem"!
Ich habe mir dieses Monat ja KEIN Buch gekauft, aber einige Häkelhefterl.
Mein Mann meint, daß ist doch eine Ersatzdroge und ich soll Euch das gefälligst beichten.

Wie seht ihr das?  Muß ich mein "Methadon" auch beichten?  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Hi Xandi,

beichte doch mal, ich bin sicher, dass sich die Kreativen unter uns freuen...

Aber ich zähle sowas auch nicht, vor allem weil sowas ja nicht auf dem SUB landet. Bücher für die Uni zählen nicht und Kochbücher und sowas auch nicht.

LG, Mobi

Christiane

Hallo Xandi!

Heißt das, ich soll hier jetzt auch alle Hunde-, Pferde- und sonstwas Zeitschriften beichten??? Ich fürchte, wenn wir das einführen, dann brauchen wir dafür noch einen eigenen Thread - wir zwei sind sicher nicht die einzigen, die derlei Dinge zwischendurch kaufen und lesen...
Also laß mal gut sein und sag Deinem Mann, er soll nicht so streng sein. Er hat doch sicher auch irgendein Laster, oder   :zwinker:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo mobi!

Da bin ich ja erleichtert  :schwitz:

Aber ich beichte gerne, leider gibts da keine ISBN Nummer und kein Bild davon,
kann also nur das sagen:

- Filethäkeln leicht gemacht  Nr.1/2009   (OZ-Verlags-GmbH)
- Dekoratives Häkeln  Nr.85  (OZ-Verlags-GmbH)
- Lena Spezial  Häkelmaschen   (OZ-Verlags-GmbH)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Christiane!

Sorry, wir habenuns überschnitten.
Aber es ist eine Anregung, solche Sachen speziell im Kreativ-Thread aufzulisten, wenn was besonders schönes dabei ist.
Werde das in Zukunft so machen.

Danke

Und mein Mann hat auch Laster, sicher  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hei,

da muss ich zustimmen. Da könnten wir glatt ein eigenes Forum aufmachen. Ich habe da sowieso Abo`s laufen :zwinker:

Nein ich denke hier bleiben wir lieber mit den Büchern. Ich sprenge ja schon mit meinen CORA`s das Bild. :->

Grüßle Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Xandi,
Zitat von: Xandi in 28. Januar 2009, 20:53:21
leider gibts da keine ISBN Nummer
das ist richtig, aber ( :klugscheiss: ) eine ISSN gibt es...

Zitat von: Xandiund kein Bild davon, kann also nur das sagen:

- Filethäkeln leicht gemacht  Nr.1/2009   (OZ-Verlags-GmbH)
- Dekoratives Häkeln  Nr.85  (OZ-Verlags-GmbH)
- Lena Spezial  Häkelmaschen   (OZ-Verlags-GmbH)
:hmschild: nochmal  :klugscheiss:, dann gucken wir mal hier... 

So, jetzt hab ich genug gesch...!  :->


:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Silvia

Hallo zusammen!

Nur mal eine kleine Frage:
Momentan sind ja alle Bücher die bei Penhaligon rauskommen Hardcover.

Weiß jemand zufällig, ob die mal auch als Taschenbuch rauskommen?

LG Silvia

Susanne

Hallo Zusammen,

Obwohl ich mir diesen Monat eigentlich keine Bücher mehr zulegen wollte, habe ich mir "Dank" meiner beginnenden Leseflaute doch wieder welche gekauft/ertauscht oder geschenkt bekommen.


Druidenblut von Esther Friesner

[isbn]3404203909[/isbn]

Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye

[isbn]3802581687[/isbn]

Küss mich, Frosch von Jane Graves

[isbn]3442371430[/isbn]

Der Geheime Zirkel 03. Kartiks Schicksal: Roman von Libba Bray

[isbn]3423713275[/isbn]

Die Hure von Rom von Eric Walz

[isbn]3442367190[/isbn]

Nightrunner 01. Luck in the Shadows von Lynn Flewelling

[isbn]0553575422[/isbn]

Body Code von D. H. Dublin

[isbn]3548269524[/isbn]

Rainbow Valley von Lucy Maud Montgomery

[isbn]0553269216[/isbn]

Vampire Academy 01: Blutsschwestern von Richelle Mead

[isbn]3802582012[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Uups habe mal gerade mein Doppelposting gelöscht. Falsche Taste erwischt.

Sorry  :rotwerd:

Christiane

#2007
Hallo Ihr!

Ich war heute in der Stadt und 'musste' noch den Quartalseinkauf im Buchclub erledigen:

[isbn]978-3404158508[/isbn]

Die Autorin schreibt über das Buch, dass sie dafür auch über den Umgang mit ausgemusterten Rennhunden recherchiert hat - bin mal gespannt. Irische Wegwerfhunde sind so ein Thema für mich...

Meine Monatsstatistik wird das nicht wirklich belasten. Hab 3 Bücher vom Sub gelesen und jetzt dies eine neu gekauft. Damit kann ich leben  :->

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo Christiane!

Klingt ja ganz nett. Ich habe bislang von der Autorin nur "Geschenke aus dem Paradies" gelesen und fand es ziemlich durchschnittlich.
Geld für diese Bücher wurde ich keins ausgeben!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Hallo Silke!

Na, Du machst mir Hoffnung  :rollen:. Nur gut, dass das Buch ein TB ist und nicht sooo teuer war. Na ja , ich lass mich mal überraschen.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)