Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hi Uschi !
Oh was für eine Nachricht *ganz hibbelig bin und bald lesen muß *
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Steffi

Freut Euch drauf - ich hab es heute ausgelesen. Allerdings heftig, wie die das Buch gesplittet haben - es hört mittendrin auf!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hallo !
Na das bin ich ja von Patricia Cornwell schon gewohnt -zumindest das man noch mit Fragen im regen stehen bleibt ,
oder so *seufz*, aber solange das Buch spannend ist hab ich nix dagagen.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

na, zumindest haben wir die Gewissheit, dass die Fortsetzung in einem absehbaren Rahmen erscheint  :dance:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo zusammen,

so,  ich habe gleich noch etwas bei Amazon bestellt: Killing Her Softly - Beverly Barton, ist gerade erschienen.
[isbn]3426637065[/isbn]

Kurzbeschreibung
Irgendetwas stimmt nicht, das spürt die junge Frau sofort, als ihr Liebhaber den Raum betritt. Aber sie verdrängt ihr Unbehagen. Es ist doch Quinn, ihre große Liebe. Kurze Zeit später ist Lulu Vanderley tot ... Staranwalt Quinn Cortez hat für die fragliche Zeit kein Alibi. Als weitere seiner ehemaligen Freundinnen getötet werden, zieht sich die Schlinge um ihn langsam zu. Unterstützung erhält er von unerwarteter Seite: Annabelle, die ebenso schöne wie unnahbare Cousine der Ermordeten, kann nicht glauben, dass der kultivierte Anwalt ein Mörder sein soll ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Das Buch habe ich vorbestellt. Dazu läuft auch eine LR im Forum  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Nofi

Hallöchen!

Da ich am Samstag ja in Frankfurt war, musste ich in besagten Hugendubel, wo Kathrin und ich uns getroffen haben... dabei kamen auch drei neue Bücher in meinem Schrank:

Fritz, Astrid: Das Mädchen und die Herzogin - das hab ich schon fast durch und seeeeeeehr zu empfehlen!!!




[isbn]3499244055[/isbn]


André, Martina: Die Gegenpäpstin



[isbn]3746623235[/isbn]

Whyte, Jack: Die Templer - Der Schatz des Blutes; da steht bösartigerweise vorne drauf, dass es so ganz großartig sei - Diana Gabaldon... das MUSSTE ich dann kaufen :-> Vielleicht sieht man es ja auch auf dem Bild:




[isbn]3442363470[/isbn]

Aber ich bin in meiner Statistik mit gelesenen Büchern eh weiiiit vorne 36 zu 29!

Hihi... LG, Nofi :funkey:

Siri

Hallo Susanne und Uschi !
Jepp dazu läuft eine LR. Mein Buch habe ich aber schon lange -bestimmt seid gut 1 Monat und das auch bei Amazon.de.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Siri

Hallo !
Und schon wieder ich  :->
Aaaalso ich habe für die nächsten zwei LR zur J.D. Robb Reihe (Band 4 und 5)
diese Bücher angeschafft :



[isbn]3442356326 [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann ...



[isbn]3442356334 [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Rasant, sexy und eigenwillig: der 5. Fall für Polizei-Lieutenant Eve Dallas!
Niemals ist Lieutenant Eve Dallas etwas so schwer gefallen: Sie muss gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, weil alle Spuren des Mordes an einem liebenswerten, anständigen Polizisten direkt in die Zentrale führen. Als eine weitere Leiche vor ihrer Haustür deponiert wird, begreift Eve Dallas, dass dieser zweite Mord eine eindeutige Warnung ist: Eve selbst soll das nächste Opfer sein. Und diesmal steht Eve einem Killer gegenüber, so raffiniert, überheblich und hinterhältig wie das personifizierte Böse...



Im Übrigen wurden beide Bände mit viereinhalb Sternen  (Fünf höchste Bewertung) bewertet .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lena

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es die Woche bei uns so stressig zu ging haben Ben und ich heute den Opa im Krankenhaus besucht und danach einen kleinen Stadtbummel gemacht. Natürlich konnte ich an meinem Buchladen nicht einfach so vorüber gehen und habe mir noch ein Buch gegönnt.

Ellen Alpsten: Die Zarin



[isbn]3453878078[/isbn]

Kurzbeschreibung
Sie folgt Peter dem Großen auf seinen zahllosen Kriegszügen, bringt ihm ein gutes Dutzend Kinder zur Welt und muss erdulden, dass die meisten wieder sterben. Sie kämpft um Peter, sie liebt ihn, sie betrügt ihn – Zarina Katharina I. ist eine Frau von außergewöhnlicher Kraft.

Nach dem Kathrin und Meike so von diesem Buch begeistert warten musste ich es einfach haben.

@Nofi
Die Templer reizen mich auch sehr. Uschi hatte dieses Buch vor einer weile hier vorgestellt und sofort ist es bei mir auf der WL gelandet. Wünsche Dir viel Spaß damit.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

uschi

Hallo Susanne,

Zitat von: Susanne in 04. Mai 2007, 11:02:15

Das Buch habe ich vorbestellt. Dazu läuft auch eine LR im Forum  :->.

Ich werde mal gucken, wann ihr die LR angesetzt habt, vielleicht stoße ich noch zu euch  :->

@ Siri - ich sehe du bist voll in Eve und Roarke-Rausch  :-)

@ Lena -Die Zarin hört sich vielversprechend an. Die Templer habe ich leider noch nicht gelesen. Ach Gottchen, ich habe so viele tolle hist. Romane auf meinem SUB, ich weiß gar nicht was ich als nächstes lesen soll, wenn ich mit dem ollen Mönch (LR das Geständnis des Mönchs v. Aken) durch bin.
Halt, ganz vergessen, morgen kommt ja Nachtjagd v. J.R. - Amazon hat ja schon eine Versandbestätigung geschickt- das werde ich dann wohl erst mal dazwischenschieben.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lena

Hallo Uschi,

ja das kenne ich! Wenn man so viele tolle Bücher hat hat man halt die Qual der Wahl. Das ist halt das Schicksal der Bücherratten. 
Mit dem Mönch tue ich mich zur Zeit auch eher schwer und meist schlafe ich grad so über den Seiten ein. Wenn das so weiter geht brauche ich Wochen für das Buch  :rotwerd:.

Lieben gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

uschi

Hu Hu,

ich bin es schon wieder. Amzon bringt die Juni-Neuheiten tröpfchenweise, so musste ich gerade schon wieder eine Bestellung aufgeben. Ich habe folgendes Buch gekauft: Sebastian von Anne Bishop

[isbn]3453532724[/isbn]

Kurzbeschreibung

"Die dunklen Welten" - die neue Fantasy-Serie von Kultautorin Anne Bishop
Willkommen in Ephemera, dem Reich der wandelnden Welten, die sich durch Brücken verbunden den Sehnsüchten ihrer Bewohner entsprechend verändern. Hier, im Reich des Zwielichts, das aus den dunklen Begierden entstanden ist, lebt der Halbdämon Sebastian, der das Schicksal Ephemeras besiegeln wird. Mit "Die dunklen Welten" führt Anne Bishop den einzigartigen Erfolg ihrer erotischen Kultsaga "Die schwarzen Juwelen" fort, die zu den bestverkauften Fantasy-Serien der letzten Jahre zählt.

Ich fand ja schon die Saga um die schwarzen Juwelen einfach klasse.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo Uschi !
Verdammt, verdammt , verdammt noch mal ! Sorry musste einfach sein weil DU wieder mal mich verführst.
Ist das nun der erste Teil , oder ein Weiterer ? Himmel wo soll das alles noch enden hier *kopfschüttel und Titel und Autorin mal notieren muss *
Liebe Grüße Siri
*Die Dir nie böse sein kann , nur gern einen Go,ldesel hätte *
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo,

@Lena: Oh je Du Arme, ich hoffe Du hattest nicht zu viel Streß und Deinem Vater geht es nicht zu schlecht  :knuddel:.

@Siri: Liest Du eigentlich bei der LR zu dem Barton mit? Das wäre natürlich supi  :dance:. Wenn Du Robbs weiterhin so schnell "inhalierst", hast Du mich bald eingeholt :->.

@Uschi: Wenn Du natürlich auch mitlesen würdest, daß wäre natürlich auch schön  :knuddel:. Von Anne Bishop habe ich auch immer noch den ersten Teil einer Serie ich glaube "Dunkelheit", kann daß sein? Ungelesen bei mir liegen. Nach dem Historiker nehme ich erst einmal etwas Abstand von etwas dickeren Büchern  :-).

Liebe Grüße
Susanne