Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tikva

liebs grüßle
dine

Hans

Hi Loomis,
Zitat von: Loomis in 08. November 2010, 21:44:06
Hallo Hans!

Ich denke schon, dass es den Grabbeltisch auch diese Woche noch gibt. Da gab es auch noch mehr Exemplare von den beiden. Das Problem ist nur, dass das bei meinen Eltern in der Nähe war und ich noch nicht weiß, ob ich da vor Weihnachten überhaupt nochmal hin komme.
na gut, wenn das also nix mehr wird, dann lassen wir das. Ansonsten hättest Du mir die Bücher besorgen dürfen...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Aurian

Mal wieder was gewonnen  :dance:

[isbn]9783548609928[/isbn]

Joachim Rangnick - Der Ahnhof
Ein Allgäukrimi

Mal schauen, ob das Buch hält, was die Leseprobe versprochen hat. Es scheint ganz nette Unterhaltung zu sein.

LG, Aurian

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Lannie

Eben angekommen

Magische Begegnung
Ilona Andrews

[isbn]3802583450[/isbn]

Rose Drayton lebt an der Grenze zwischen zwei Welten der Wirklichkeit, wie wir sie kennen, und einer Welt der Magie. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die zwischen beiden Welten hin und her reisen können. Da steht eines Tages der Adlige Declan vor ihrer Tür. Er will Rose und ihre Magie für sich gewinnen. Zunächst weigert sich Rose, Declan in ihr Leben zu lassen. Doch dann bedroht eine Flut magiehungriger Geschöpfe ihre Familie. Rose muss mit Declan zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

@Lannie: juhu, dann kann es zu mir ja auch nicht mehr soo lange dauern.  :flirt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tikva

Zitat von: Xandi in 10. November 2010, 14:42:49
@Lannie: juhu, dann kann es zu mir ja auch nicht mehr soo lange dauern.  :flirt:

Xandi

dann kanns bei mir auch nich mehr lange dauern, bis meine freundin sich meldet *freu* :ausrast:
liebs grüßle
dine

jaqui

Zitat von: Lannie in 10. November 2010, 11:15:49
Eben angekommen

Magische Begegnung
Ilona Andrews

[isbn]3802583450[/isbn]

Ich habe vorhin eine Mail von amazon bekommen, dass das Lieferdatum bei mir der 16. November ist. Wieso bestell ich das eigentlich vor, wenn es dann eh erst irgendwann verschickt wird? Hätte ich es heute bestellt, wäre es wahrscheinlich übermorgen da, wenn es ja anscheinend schon lieferbar ist.

Katrin

Xandi

@Katrin:  Gute Frage! Mein Mann hat es auch vorbestellt und hat heute ein mail bekommen, daß es auf dem Weg ist.
Gestern war es übrigens noch nicht erschienen. Hab des Nächtens nochmal nachgeschaut, weil es mir schon zu lang gedauert hat.
Wäre echt interessant, warum Du es erst so spät bekommst.  Wo wir beide doch Ösis sind. Und Du nochdazu aus DER Metropole.
Is dafür aber auch weiter weg von Deutschland, als ich  :teufel:.    :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

@Xandi: das wirft jetzt doch glatt die Frage auf, ob es nicht auch Amazon.at gibt...

2 Minuten später:
Hab's jetzt gerade mal ausprobiert und festgestellt: Da wird man dann nach amazon.de umgeleitet, (http://www.amazon.de/ref=rd_www_amazon_at/?site-redirect=at) und bis auf einen speziellen Hinweisen und eine leicht unterschiedliche Optik gibt's da keine Unterschiede. So ein Quatsch!

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: Loomis in 10. November 2010, 09:45:25
Wo im Allgäu spielt das denn?
Der Ahnhof selbst liegt in Leutkirch und in der Leseprobe waren die Personen auch schon in Immenstadt unterwegs.

LG, Aurian

Loomis

Zitat von: Aurian in 10. November 2010, 23:09:24
Zitat von: Loomis in 10. November 2010, 09:45:25
Wo im Allgäu spielt das denn?
Der Ahnhof selbst liegt in Leutkirch und in der Leseprobe waren die Personen auch schon in Immenstadt unterwegs.

LG, Aurian
OK, danke.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Zitat von: Xandi in 10. November 2010, 18:41:49
@Katrin:  Gute Frage! Mein Mann hat es auch vorbestellt und hat heute ein mail bekommen, daß es auf dem Weg ist.

Die Mail habe ich gestern abend dann auch bekommen  :-> Aber vor Montag wird es bei mir nicht eintrudeln.

@Hans: Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Wenn beim Preis zum Beispiel steht 5,90 Euro und ich gehe auf Kassa, dann stehen da dann 6,40 Euro. Rund 50 Cent ist es nach Österreich immer teurer.

Katrin

Hans

Hi Katrin,
Zitat von: jaqui in 11. November 2010, 11:21:13
@Hans: Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Wenn beim Preis zum Beispiel steht 5,90 Euro und ich gehe auf Kassa, dann stehen da dann 6,40 Euro. Rund 50 Cent ist es nach Österreich immer teurer.
stimmt, aber darum ging es mir ja nicht. Wenn man auf den Strichcode bei den Büchern oder auch bei Zeitschriften guckt, dann stellt man in der Regel fest, das Ihr und auch die Schweizer mehr zahlen müssen. Ich glaube, das war in der Zeit vor dem Euro aber auch schon so. - Die Welt ist manchmal wirklich ungerecht...

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten