Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Mein SUB wächst wieder:

[isbn]978-3499232305[/isbn]   [isbn]978-3596175659[/isbn]

[isbn]978-3499248122[/isbn]   [isbn]978-3548268521[/isbn]   [isbn]978-3805208895[/isbn]

jaqui

Zitat von: Paula in 09. Juni 2011, 12:03:22
[isbn]978-3499232305[/isbn]   [isbn]978-3596175659[/isbn]

Kenne beide Autoren, aber diese Bücher noch nicht. Bin gespannt auf deine Meinungen dazu.

Katrin

Paula

Peter James gefällt mir ganz gut. Habe bereits drei Bücher von ihm gelesen, ist aber schon länger her. Karin Slaughter hat man mir empfohlen. Bin gespannt! Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Lesen...

jaqui

Zitat von: Paula in 09. Juni 2011, 12:53:23
Peter James gefällt mir ganz gut. Habe bereits drei Bücher von ihm gelesen, ist aber schon länger her.

Ich mag seinen Stil auch sehr. Auch wenn er manchmal hart an meiner persönlichen Schmerzgrenze schreibt.


Zitat von: Paula in 09. Juni 2011, 12:53:23
Karin Slaughter hat man mir empfohlen. Bin gespannt! Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Lesen...

Ich kenne "Gottlos" von ihr und ein weiteres, dessen Namen mir nicht einfällt, aber sie schreibt sehr gut.
Das mit der fehlenden Zeit kenne ich leider zur Genüge.

Katrin

Christiane

Hallo Paula!

'Das dunkle Netz der Lügen' klingt ja richtig gut -  kannst Du mal berichten wenn Du es gelesen hast?!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Paula

Zitat von: Christiane in 09. Juni 2011, 13:21:16
'Das dunkle Netz der Lügen' klingt ja richtig gut -  kannst Du mal berichten wenn Du es gelesen hast?!

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo Christiane,

kann ich gerne machen. Der erste Teil heißt übrigens "Das rote Licht des Mondes".  Muss man aber wohl nicht unbedingt vorher gelesen haben, um in die Story zu verstehen.

LG, Paula

Christiane

Oh prima, den ersten Band gibt es ja auch schon als TB. Schon auf die Wunschliste geschoben  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal wieder bei uns im Laden zugeschlagen:

[isbn]3608938265[/isbn]

[isbn]3802583701[/isbn]

[isbn]3746626854[/isbn]

[isbn]3841421245[/isbn]

[isbn]3442369096[/isbn]

Außerdem hab ich mir "Black Swan" auf DVD gekauft.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Wir sind grad in Ostfriesland im Urlaub und prompt bin ich in Greetsiel wieder über einen kleinen "Bücherflohmarkt" gestolpert. Die Auswahl umfasste ca. 25 Bücher und ich habe mich dann für dieses Buch entschieden:

[isbn]9783596180493[/isbn]

Zitat von: Amazon deIm zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert. Welche Botschaft will er Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und ihrem Team damit übermitteln? Auch der dritte Kriminalroman mit der beliebten Kommisarin verspricht Spannung pur.
Liebe Grüße Annette

nirak

Für meine nächsten LR in der Bücherkiste gekauft

[isbn]9783548268651[/isbn] [isbn]9783548282084[/isbn]

@Paula: Die Henkerstochter hab ich auch schon gelesen. Eine tolle Serie, unbedingt bald lesen  :funkey:

@Annette: Viel Spaß in Ostfriesland  :schmusen:

Loomis

Zitat von: Paula in 09. Juni 2011, 12:03:22
Mein SUB wächst wieder:
[isbn]978-3548268521[/isbn]
Laut meiner Freundin soll das sehr gut sein!

Bei mir kam heute das hier an:
[isbn]349270185X[/isbn]
Ich freu mich schon sehr darauf, endlich wieder News aus der fantastischen Mammutwelt. Das hier ist ein in sich abgeschlossener Einzelroman, also auch für Leute geeignet, die bisher nicht von "Im Zeichen des Mammuts" gelesen haben.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Paula: Mit dem Slaughter wünsche ich Dir ein paar spannende Lesestunden. Das Buch ist wirklich super, aber nichts für zarte Nerven. Es ist schon recht deutlich und heftig. Kennst Du die Bücher von Tess Gerritsen? Ich finde die Beiden Autorinnen schreiben recht ähnliche Plots.

@Steffi: Ein paar schöne Bücher hast Du Dir da wieder einmal gekauft  :->.

Zwei Bücher sind auch bei mir wieder eingetrudelt:

Abby Cooper 02. Mörderische Visionen von Victoria Laurie

[isbn]3802582810[/isbn]


Blutmagie: Novelle von Kim Harrison

[isbn]9783453527874[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Stormy

Hallo ihr Lieben,

na, dann bringe ich mich doch auch mal hier ein - meine letzten 4 "Kaufsünden"  :zwinker: :

Beverley Harper: Im letzten Schein der Sterne (Mängelexemplar)
[isbn]978-3404154869[/isbn]
(Spontankauf, keine Ahnung, was mich erwartet, die Rezis sind nicht schlecht - ich bin gespannt. Diese Art von Roman scheint übrigens so was wie ein neuer Trend zu werden.)

Lori Handeland: Wolfsdunkel
[isbn]978-3802584268[/isbn]
(Ich habe bereits ein paar andere Bände der Reihe und fand sie bisher ganz gut, auch wenn ich beim letzten Buch irgendwie das Gefühl hatte, dass die Stories allmählich anfangen, etwas dünner zu werden und sich teilweise wiederholen...)

Michelle Raven: Ghostwalker 01 - Die Spur der Katze
[isbn]978-3802582226[/isbn]
(Gerade fertig gelesen - ich bin begeistert!  anbet: Dieses Buch wird nicht das letzte der Reihe sein, das ich kaufe!  :-> Irgendwann folgt auch mal ne Rezi, wenn ich Zeit und Muße habe.)

Bernard Cornwell: Stonehenge
[isbn]978-3499253645[/isbn]
(Hmmm... hätte vielleicht doch die Rezis zuerst lesen sollen, seine anderen Romane waren offensichtlich besser... ist ein Spontankauf gewesen.)

Ich wünsche euch ein schönes, langes und sonniges Lese- und Grillwochenende  :lesen:

Stormy
"Wer auf den Flügeln der Fantasie reist, stößt nie an die Grenzen dessen, was er erreichen kann."

---
Vorher gelesen: Lori Handeland - Wolfsdunkel; John Steinbeck - Of Mice and Men; Diana Gabaldon - Die Hand des Teufels; Diana Gabaldon - Die Sünde der Brüder
Ich lese gerade: Andrew Davidson - Gargoyle; Shakespeare - King Richard III
Next: (?) Beverley Harper - Im letzten Schein der Sterne (?)

Steffi

Huhu Stormy!

Du brauchst nicht die Bilder von den Büchern einfügen, sondern nur die ISBN (mit dem amazon Button oben). Dann wird das Bild automatisch angezeigt (und kleiner...grins) und direkt mit amazon verlinkt (für Klappentexte, etc.).

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Stormy

Zitat von: Steffi in 12. Juni 2011, 17:28:30
Du brauchst nicht die Bilder von den Büchern einfügen, sondern nur die ISBN (mit dem amazon Button oben). Dann wird das Bild automatisch angezeigt (und kleiner...grins) und direkt mit amazon verlinkt (für Klappentexte, etc.).


Aaaaah ja! Danke, Steffi, hab mich schon gefragt, wie die anderen das machen. *gg*

Woher weiß nun aber Amazon eigentlich wie ich heiße und warum bin ich da eingeloggt...?  :kopfkratz: *zu so später Stunde nicht mehr gut denken kann^^*

Grüßle und gute Nacht

Stormy
"Wer auf den Flügeln der Fantasie reist, stößt nie an die Grenzen dessen, was er erreichen kann."

---
Vorher gelesen: Lori Handeland - Wolfsdunkel; John Steinbeck - Of Mice and Men; Diana Gabaldon - Die Hand des Teufels; Diana Gabaldon - Die Sünde der Brüder
Ich lese gerade: Andrew Davidson - Gargoyle; Shakespeare - King Richard III
Next: (?) Beverley Harper - Im letzten Schein der Sterne (?)