Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

und das war das einzige Buch das ich auf dem Flohmarkt gefunden hab...

[isbn]3547711657[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist auch schon wieder Post angekommen:

Schuldig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8 von Jim Butche

[isbn]3867621020[/isbn]

Ohne jede Spur von Lisa Gardner

[isbn]349925557X[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

illi

Hallo ihr Lieben!

Auf diesem Weg melde ich mich vom Urlaubmachen zurück und berichte euch gleich, was seit heute zu meinem "Schatz" gesellt hat:

Vielleicht errät jemand, in welchem Land ich war :wieher:

[isbn]978-3-442-44641-4[/isbn]
[isbn]978-3-492-24041-3[/isbn]

Und eine DVD hat es auch geschafft, ein alter Schinken: Ryan's Daughter

LG illi

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

@illi: Oooh... Irland...  ... zu diesem Urlaubsziel will mich Männe auch immer überreden.

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Heute in der Post...

[isbn]978-3404163076[/isbn]


und für die LR im November:
[isbn]978-3499249563[/isbn]

:-)
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo

@Esme: Sag mal Sandra, ich bin mit dem ersten Band noch immer nicht durch und Du hast heute Band 3 in der Post gehabt?????
Bist Du mit 2 auch schon fertig, oder?!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@Xandi: Nene,...  :->
Hab den 2. Band gerade bis zur Hälfte gelesen... - aber ich bin doch so gespannt und neugierig wie es in Band 3 weitergeht... und wo es das Buch gerade so günstig gab...  :rollen:  :->
Life is too short to read bad books. 

Loomis

Zitat von: Esmeralda in 23. August 2011, 16:42:50
@illi: Oooh... Irland...  ... zu diesem Urlaubsziel will mich Männe auch immer überreden.

LG
Sandra
Und da muss man Dich noch überreden? Geh einfach hin, das ist genial.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Esmeralda

Zitat von: Loomis in 25. August 2011, 14:25:57
Zitat von: Esmeralda in 23. August 2011, 16:42:50
@illi: Oooh... Irland...  ... zu diesem Urlaubsziel will mich Männe auch immer überreden.

LG
Sandra
Und da muss man Dich noch überreden? Geh einfach hin, das ist genial.

:-> Danke für den Tipp... ist in der Tat in Planung...
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Bei mir ist vor ein paar Tagen folgendes Buch eingetroffen:

[isbn]978-3453530911[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Hier meine Bücherpost der lesten Tage  :dance:

[isbn]978-3462043259[/isbn] kommt aber nicht auf den SUB, hab ich gestern nämlich schon gelesen  :->

[isbn]978-3426283608[/isbn]

[isbn]978-3499248627[/isbn]

DG7NCA

Die letzten für August

[isbn]3442377528[/isbn]             [isbn]3404160924[/isbn]                [isbn]3899418921[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

@nirak

wie ist er so dre Lyrikband Längswege?

ich las da grad den Vergleich mit Kästner und da ich den wegen seiner Lyrik schätze bin ich neugierig  wie den einer ist der mit ihm verglichen wird


LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

nirak

@AnjaB: ehrlich gesagt ich hab noch gar nicht richtig reingeschaut  :rotwerd: mach ich aber die Tage und dann gibt es auch eine Rezi dazu.

lg
nirak