Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneewittchen

Ich wünsche viel Spaß mit der herrlichen Lady Alexia, hach, was ist die Frau toll :dance:

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 03. Oktober 2011, 22:06:23
@Aurian ich hab jetzt auch die reihe bin mal gespannt  :zwinker:

Ich lese gerade den zweiten Band und bin schon wieder dauernd am Grinsen. Das sind die idealen Bücher zum Abschalten und Amüsieren.
Ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen.

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei mir am Samstag eingezogen:

Lady Alexia 3: Entflammte Nacht von Gail Carriger

[isbn]3442376513[/isbn]

und ich lese auch gerade den zweiten Band  :->. Und das Lesen macht schon wieder richtig viel Spaß. Ich bin gespannt wie Dir die Bücher gefallen Carola.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

3764503858

EDIDT:  :rotwerd: :rotwerd:
[isbn]3764503858[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Mädels!

Mein erster Band von Lady Alexia ist auch auf dem Weg. Ihr habt mich neugierig gemacht.
und dann diese Namensgleichheit!!! Da mußte ich zuschlagen  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2011, 08:51:13
Mein erster Band von Lady Alexia ist auch auf dem Weg. Ihr habt mich neugierig gemacht.
und dann diese Namensgleichheit!!! Da mußte ich zuschlagen  :->

Das ist ja ein richtiger Alexia-Virus, der hier im Forum umgeht.  :-)

Dein Kaufargument ist natürlich logisch.  :->
Viel Spaß mit dem Buch, Xandi! Ich hoffe, es gefällt dir.

Zitat von: Susanne in 04. Oktober 2011, 18:55:05
bei mir am Samstag eingezogen:

Lady Alexia 3: Entflammte Nacht von Gail Carriger

[isbn]3442376513[/isbn]

und ich lese auch gerade den zweiten Band  :->. Und das Lesen macht schon wieder richtig viel Spaß. Ich bin gespannt wie Dir die Bücher gefallen Carola.

Wollen wir gleich einen LR-Vorschlag einstellen, oder erst, wenn wir Band zwei gelesen haben?  :->

LG, Aurian

Xandi

 :->  Hallo

ja vielleicht haben wir eine zweite Serie, die uns alle so fesselt, wie Stadt der Finsternis.
Macht wer ein neues Thema auf??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eure begeisterten Kommentare auch gelesen und habe mir den 1. Bd. bei Booklooker bestellt.  :->  Bloß blöd, dass sich der Verkäufer einfach nicht meldet zwecks der Kontodaten. Ich habe leider die Bewertungen zu spät gelesen, das kam wohl schon einige Mal vor, dass sich der Verk. nur auf Druck von Booklooker gemeldet hat.  :wah: Da kann ich gerne darauf verzichten, wer weiß wie lange es dann noch dauert bis das Buch kommt. Wer hat Erfahrung, wie ich nun am besten vorgehe wg. Stornierung, bezahlt habe ich ja noch nicht?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

AnjaB

Hallo Uschi,

wenn Du so unsicher bist storniere den Kauf

alternativ würde ich den Verkäufer direkt anmailen, mein e-mail anbieter hat auch angefangen bl-mails in den Spam-Ordner zu schieben warum weiß ich nicht


LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Susanne

@Xandi: Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Buch. Ob es an die Finsternis Reihe heran kommt, weiß ich nicht. Aurian meinte einen LR Vorschlag für den dritten Band.

@Uschi: Bei mir steht der erste Band im Regal, soll ich ihn Dir ausleihen? Wenn Du noch etwas wartest, stecke ich direkt Band zwei dazu. Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über über booklooker zu ärgern.

@Aurian: Ich bin auf alle Fälle dabei  :dance:. Denn bisher liest sich auch der zweite Band wieder sehr gut.

Liebe Grüße
Susanne


uschi

@Anja - Ich habe dem Verkäufer schon eine Extra-Mail gesandt, da scheint sich aber auch nichts weiter zu rühren. Ich werde mich mal direkt an Booklooker wenden und versuchen das Buch wieder zu stornieren.

@ Susanne - Danke, du bist ein Schatz!  :knuddel: Aber ich kenne mich, wenn mir die Reihe gut gefällt, dann will ich mit Sicherheit auch alle Bände haben, daher warte ich erst einmal ab und schaue wie mir der 1. Band gefällt. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Angebot.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Nach einer Odyssee durch Bochums größte Buchläden (Weltbild, Schatten, Buch & Presse) habe ich dann am Ende bei der Mayerschen das letzte vorrätige Exemplar bekommen!  :schwitz:
Die anderen 3 Buchläden und auch der Club hätten mir das Buch gerne bestellt, aber ich brauche es ja morgen schon für die LR !!!!
Also das war verdammt knapp und ich habe mir vorgenommen demnächst früher meine LR Bücher zu besorgen.  :flirt:

[isbn]3764530723[/isbn]

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Mobi


Hans

Hi Annette,
Zitat von: Annette B. in 06. Oktober 2011, 17:08:53
Nach einer Odyssee durch Bochums größte Buchläden (Weltbild, Schatten, Buch & Presse) habe ich dann am Ende bei der Mayerschen das letzte vorrätige Exemplar bekommen!  :schwitz:
Du meinst Schaten, mit einfachem t, nicht wahr?!  :klugscheiss:
Da bist Du aber kreuz und quer durch die Stadt gerast, stelle ich fest. - Nun ja, Hauptsache, es hat sich gelohnt und das Buch ist da.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten