Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Heimatlose Bücher haben ein neues Zuhause gefunden:

[isbn]978-3-8414-2144-9[/isbn]
und
[isbn]978-3-499-25628-8[/isbn]

LG  illi

nirak

Meine Neuzugänge der letzten Woche  :->

[isbn]9783839212431[/isbn]  [isbn]9783426510520[/isbn]  [isbn]9783442352272[/isbn][isbn]9783424151220[/isbn]

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Esmeralda

Zitat von: illi in 17. Februar 2012, 15:03:15
[isbn]978-3-499-25628-8[/isbn]

LG  illi

Ich wünsch Dir viel Spaß mit diesem Buch, illi...  :schmusen:
Hat mir richtig gut gefallen... - kennst Du den Vorgänger "Die Eifelgräfin" auch?

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Susanne

Hallo Zusammen,

für meine nächste LR habe ich mir dieses E-book gekauft:

Null-Null-Siebzig - Operation Eaglehurst von Marlies Ferber

[isbn]3423213450[/isbn]


@Silke:
Zitat von: SilkeS. in 15. Februar 2012, 14:25:59
Kann ich mir den Band danach bei Dir leihen???
Normaler Weise super gerne, aber ich habe mir das Buch selbst von einer Freundin geliehen da die Kritiken zu diesem und vor allem dem nächste Band nicht so dolle sind und ich es mir deshalb nicht selbst gekauft habe.
Das nächste Mal gerne wieder.


Liebe Grüße
Susanne

illi


[/quote]

Ich wünsch Dir viel Spaß mit diesem Buch, illi...  :schmusen:
Hat mir richtig gut gefallen... - kennst Du den Vorgänger "Die Eifelgräfin" auch?

LG
Sandra
[/quote]

Hallo liebe Esmeralda!
Danke schön, ich freue mich auch schon darauf. Aus irgentwelchen Gründen hat es mich aber erstmal zu Ky und Cassia getrieben.

Die Eifelgräfin kenne ich auch noch nicht, ich habe aber gelesen, dass es nicht zwingend notwendig ist. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich lese gerne über Tee und Gewürze :rotwerd:, wahrscheinlich weil ich mit beidem nicht umgehen kann :-).
Ich habe auch lange Zeit historische Romane gemieden, mal schauen, ob sich das jetzt ändert :->

LG  illi

nirak

Heute endlich abgeholt, dass Experiment kann starten   :ausrast:

[isbn]9781409130987[/isbn]

Christiane

Hej super, Nirak!!! Ich werd reingucken in Eure LR und bin tierisch gespannt wie es Euch mit dem Buch ergeht...

Und ich hab auch was Neues über das ich mich sowas von freue. Ich hab als 13-14jährige ein Buch aus unserer Dorfbib ausgeliehen. Ich hab es total geliebt, mehrfach gelesen, daraufhin beschlossen, dass ich unbedingt irgendwann im Leben mal an den Ort der Handlung will (was noch auf sich warten lässt),.... Leider hab ich zwar das Buch im Gedächtnis behalten, aber weder Titel noch Autorin. Und so hab ich dann später immer mal wieder versucht rauszufinden, welches Buch das war, bin aber immer gescheitert. Letzte Woche bin ich per Zufall bei Ebay über ein Buch gestolpert, das nach der Beschreibung in etwa passte. Nur das Cover sagte mir so garnichts, war aber auch eine Neuauflage. Also hab ich es mal ersteigert - und: TREFFER!!!! Vermutlich find ich es jetzt lang nicht mehr so toll wie damals, ist ja schließlich ein Jugendbuch, aber einfach aus sentimentalen Gründen freu ich mir gerade total 'nen Keks. Und hier ist es:

[isbn]978-3401502441[/isbn]
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Loomis

Ich habe endlich dieses rare Stück bekommen:
[isbn]1878252283[/isbn]
Karl Edward Wagner - Exorcisms and Ecstasies
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Aurian

Bevor ich mit dem Bücherfasten beginne, habe ich noch schnell zwei gekauft  :breitgrins::

[isbn]9783453524729[/isbn] [isbn]9783821861401[/isbn]

Kim Harrison - Blutlied
Jasper Fforde - Grau

@Susanne:  :winken:   :dance:

Liebe Grüße
Aurian

Kathrin

So, hier ein kurzes Update von mir, welche Bücher bei mir eingezogen sind:

[isbn]3608938168[/isbn]

[isbn]3423213450[/isbn]

Letzteres ist schon fast wieder ausgelesen und das obere ist im März dran.

lg
kathrin
Rock the Night!

Paula

Zitat von: nirak in 20. Februar 2012, 18:41:50
Heute endlich abgeholt, dass Experiment kann starten   :ausrast:

[isbn]9781409130987[/isbn]

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Würde mich interessieren wie es dir gefallen hat. Ich habe es ja schon gelesen. :flirt:

LG, Paula

DG7NCA

Diese waren noch im Januar:

[isbn]3442203570[/isbn]  [isbn]3547711827[/isbn]   [isbn]3942602113[/isbn]  [isbn]3836802562[/isbn] 

[isbn]3453771710[/isbn]    [isbn]3442373123[/isbn]   [isbn]3802582993[/isbn] 
1 Historical Gold und ein Lords + Ladies
1 Historical Krimi Die mutige Tochter des Webers


im Februar nur 1 Historical und ein MyLady
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Aurian: Dann stehen unseren LR ja nichts mehr im Weg. Deine anderen drei Bücher die Du davor gepostet hattest, habe ich auch direkt auf meine LR wandern lassen. Die Inhaltsangaben haben sich teilweise so schön schräg gelesen.

@Kathrin: Den Rothfuss muß ich mir auch langsam besorgen. Bin schon super gespannt, ob der Autor das Niveau des ersten Bandes halten kann. Denn diesmal hat er das Buch eindeutig in einem kürzeren Zeitrahmen geschrieben.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 24. Februar 2012, 16:20:43
@Aurian: Dann stehen unseren LR ja nichts mehr im Weg. Deine anderen drei Bücher die Du davor gepostet hattest, habe ich auch direkt auf meine LR wandern lassen. Die Inhaltsangaben haben sich teilweise so schön schräg gelesen.
Oh wie schön!  :dance:

Dann haben wir ja wieder Stoff für unsere Leserunden!

Liebe Grüße
Aurian