Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Hallo ihr Lieben,

zwei neue Bücher haben den Weg zu mir gefunden:

[isbn]978-3764501778[/isbn] [isbn]978-3442477340[/isbn]

Liebe Grüße
Paula

Xandi

Hallo

hier auch noch updaten
[isbn]3764501774[/isbn]   und vor einigen Tagen per kindle  [isbn]B008847AI0[/isbn]

ich freu mich

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@Paula:  :-> - ich warte bis es "Die Fackeln der Freiheit" als TB gibt.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Bei mir ist heute dies eingezogen (hatte noch einen Gutschein):

[isbn]978-3351033804[/isbn]

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Paula

Zitat von: Esmeralda in 26. Juni 2012, 18:24:05
@Paula:  :-> - ich warte bis es "Die Fackeln der Freiheit" als TB gibt.

Wann kommt denn das TB raus? Ich kann dir mein Buch auch gerne mal ausleihen, sobald ich es gelesen habe.

LG, Paula

Esmeralda

Zitat von: Paula in 30. Juni 2012, 21:06:57
[Wann kommt denn das TB raus? Ich kann dir mein Buch auch gerne mal ausleihen, sobald ich es gelesen habe.

Keine Ahnung... - ich schätze mal so in 1 Jahr oder so?!  :->
Danke für Dein Angebot, aber ich hab ja das Original schon gelesen... - das TB wäre hauptsächlich für meine Sammlung...  :tomate:

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak

Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt   :-> Aber fragt mich nicht wann ich das jemals alles lesen werde   :hau:

[isbn]9783426633533[/isbn] [isbn]9783453405684[/isbn] [isbn]9783426617274[/isbn]
[isbn]9783548256917[/isbn] [isbn]9783499246692[/isbn] [isbn]978-3868005301[/isbn]

Aurian

Als Fan der Serie konnte ich einfach nicht widerstehen  :redface: :

[isbn]9783864250071[/isbn]

Richard Castle - Heat Wave / Hitzewelle

Nachdem bald ein Weber-Grill bei uns einziehen wird, habe ich gleich noch das hier gekauft:

[isbn]9783833818639[/isbn]

Weber's Grillbibel

Liebe Grüße
Aurian

leseschnecke

So, heute habe ich zugeschlagen! Vorrat für den Urlaub - ist aber erst der Anfang...  :->

[isbn]3442267811[/isbn]
3442267811
Kurzbeschreibung
Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...



[isbn]3442267749[/isbn]
3442267749

[isbn]3785760604[/isbn]
3785760604
Kurzbeschreibung
Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Denn ich bin ein Spezialist. Dabei befolge ich stets meinen Kodex. Eines Tages bekam ich den Auftrag, gegen meinen Kodex zu verstoßen. Die Folgen waren schrecklich. Für meinen Auftraggeber. Mein Name ist Geiger. Ich spiele Violine. Und foltere Menschen

[isbn]3426650061[/isbn]3442421942


3426650061


[isbn]3442421942[/isbn]

[isbn]3423211784[/isbn]3423211784Kurzbeschreibung
An einem düsteren Novemberabend erhält der Journalist Paul Seaton einen Anruf, der sein Leben aus den Fugen geraten lässt: Ein Professor hat mit vier Studentinnen eine Exkursion zum geheimnisvollen »Fischer House« unternommen – jetzt ist eine von ihnen tot, eine andere hat versucht, sich umzubringen. Paul Seaton hat eine persönliche Verbindung zu diesem unheilvollen Haus, in dem vor vielen Jahrzehnten die schöne Pandora gemeinsam mit zwölf anderen Okkultisten einen Dämon erschaff en wollte. Doch was ist damals wirklich geschehen?

Und für die lieben Kinder auch noch etwas...
[isbn]3785553447
[/isbn]3785553447
Kurzbeschreibung
Als ob es nicht genug wäre, dass Lorenzo sich vor der Fahrt in der Geisterbahn fürchtet, er muss auch noch ausgerechnet mit der Angeberin Dina in einem Wagen sitzen. Doch dann kommt alles noch viel schlimmer: In der Geisterbahn taucht plötzlich ein echter Geist auf - und mit ihm ein Furcht erregender Teufel, der, mit Schwamm und Eimer bewaffnet, Gegenstände und Menschen blitzschnell verschwinden lässt: eben ein echter Putzteufel. Der Geist rettet Lorenzo und Dina vor dem Teufel, und sie finden sich in Gravalon wieder, einer Welt unter der Geisterbahn. Von hier kam auch der Teufel, einer von vielen, die die Hexe Orkula ausgesandt hat und nun wegen einer seltsamen Krankheit nicht wieder zurückrufen kann. In Windeseile verbreitet sich das Heer von Teufeln und löscht alles aus, was ihm in den Weg kommt. Lorenzo und Dina sind die Einzigen, die Orkula von ihrer Krankheit heilen und die Teufel stoppen können. Zusammen mit dem Feuergeist Antonella und dem Vampier Rasputin machen sich die Kinder auf den Weg zu Orkulas Schloss - und damit zum unglaublichsten und gefährlichsten Abenteuer ihres Lebens ...

[isbn]3570222241[/isbn]3570222241Kurzbeschreibung
Kichern, Chaos, Katastrophen

Verträumt und ruhig liegt die alte Villa da. Aber nicht mehr lange! Die Schwestern Tessa, Rosaline, Malea und Kenny halten samt Eltern Einzug – und mit ihnen quirlig-buntes Chaos, ohrenbetäubende Hausmusik, eine Schneckenfarm und Kennys unerschrockener Plan, den besten Geheimclub aller Zeiten zu gründen. Den frechen Jungs aus der Nachbarschaft ist rasch klar, wer jetzt das Sagen am Platz hat: die vier Chaosschwestern
[isbn]3781723240[/isbn]3781723240Kurzbeschreibung
Bandenkrieg und jede Menge Spaß: Hier kommen die Klapperschlangen! Gleich an ihrem ersten Schultag verdirbt es sich Jacky mit Sven, dem Anführer er Jungenbande Die Rote Sieben . Wie gut, dass sie sich ganz schnell mit Kalliope, Nixe, Sarah und Pauline anfreundet. Die fünf gründen ihre eigene Bande, die Klapperschlangen , und machen von nun an den Jungs das Leben zur Hölle. Oder ist es umgekehrt? Doch als Die Rote Sieben in ihrem Hauptquartier von zwei zwielichtigen Typen bedroht wird, bleibt den Mädchen trotz aller Feindschaft nichts anderes übrig, als den Jungen zu helfen Das erste Abenteuer der Klapperschlangen -Mädchenbande: fünf Freundinnen, viel Witz und spannende Überraschungen. Immer im Einsatz gegen die Jungsbande "Die Rote Sieben"!

[isbn]3791511963
[/isbn]3791511963
Kurzbeschreibung

Abenteuer auf Fairytale Castle!
Kann es etwas Schöneres geben als Ferien auf einem richtigen Schloss? Hier kann man reiten, schwimmen, Kricket und Tennis spielen. Am Abend verzaubert der aus dem Fernsehen bekannte Märchenerzähler Mr. Singh die Kinder. Die elfjährige Miranda fühlt sich wie im Paradies. Doch nach wenigen Tagen wird alles anders: Statt Spielen stehen eintönige Mal- und Bastelarbeiten auf dem Programm. Als Mr. Singh verschwindet, glaubt Miranda zunächst an eine Entführung. Ihre Freunde Joe und Cymbeline aber haben einen anderen Verdacht. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten die drei in ein spannendes Abenteuer, das sie sogar in Lebensgefahr bringt! Ein spannender Kinderkrimi!

Hoffentlich ist das alles was...... :->

Liebe Grüße  Leseschnecke

DG7NCA

Das sind die ersten Geburtstagsbücher, es kommen irgendwann demnächst noch die Gutscheine:

[isbn]344236972X[/isbn]     [isbn]344237930X[/isbn]     [isbn]3426505606[/isbn]     [isbn]3941547372[/isbn]    

[isbn]3442378338[/isbn]    

3854920652
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

@leseschnecke: Ui, viel Spaß in Winterfell! Habe die Serie auch vor kurzem angefangen und die ist echt toll. Wenn du Lust hast, kannst du auch mal in unsere LR reinschauen, wir sind immer noch fleißig am Posten...

LG, Mobi

leseschnecke

Hallo Mobi!
Ja, ich bin auch echt gespannt  :->  In die LR werde ich mit Garantie mal reinschnuppern - danke für den Tip! Ich habe nur Respekt vor den vielen Folgebändern, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja noch kein Ende in Sicht. Ich habe erstmal die ersten beiden Folgen gekauft und wie ich mich kenne, komme ich aus dem Urlaub unb bin vollkommen gierig nach den restlichen.... :wieher:

Liebe Grüße
Leseschnecke

Steffi

Huhu!

Heute gekauft:

[isbn]3802586700[/isbn]

[isbn]3000202951[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Diesen Mängelexemplaren konnte ich einfach nicht widerstehen  :redface: :

[isbn]9783832195885[/isbn]  [isbn]9783832195878[/isbn]

Haruki Murakami - 1Q84 (Buch 1, 2 und 3)

[isbn]9783426502594[/isbn]

Lindsey Davis - Das Geheimnis des Scriptors

[isbn]9783462042320[/isbn]

Linus Reichlin - Der Assistent der Sterne

Liebe Grüße
Aurian

ClaudiC

Steffi, du machst mich arm. Beide Bücher sind auf meinen Wunschzettel gelandet. Wobei das Unkrautland noch 2-3 Jahre warten kann, dann schenke ich es meiner Tochter  :tomate:

Ich habe gestern auf dem Grabbeltisch

[isbn]9783462042870[/isbn]
Tom Hillenbrand: Teufelsfrucht

gefunden. Das haben hier schon einige gelesen, oder?

LG
Claudi