Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hi

Aber klar doch Hans, wenn ich durch bin........jetzt muss ich erst einmal lesenlesenlesenlesen.... :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Meine Beichte der letzten Wochen:

[isbn]3453417968[/isbn] [isbn]3596030773[/isbn] [isbn]3785573790[/isbn] [isbn]3442480442[/isbn] [isbn]1477823735[/isbn] [isbn]1477824596[/isbn] [isbn]3791526308[/isbn] [isbn]3764505176[/isbn] [isbn]3421042632[/isbn] [isbn]3442480655[/isbn] [isbn]3789135224[/isbn] [isbn]3471350985[/isbn] [isbn]3421045852[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Carola: Deine Bücher könnten auch glatt bei mir wohnen  :-).

@Steffi: Von Elisabeth Miles habe ich den ersten Band gelesen und fand ihn so richtig schlecht. Bei Karin Slaughter, obwohl ich die Bücher von ihr super gerne lese, habe ich immer noch den Vorgängerband nicht gelesen. Und um den James Frey schleiche ich auch schon herum. Er wird ja recht hoch gelobt.


Liebe Grüße
Susanne

Aurian


Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir sind diese beiden Bücher eingezogen:

Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover

[isbn]3423715626[/isbn]

Himmelsfern von Jennifer Benkau

[isbn]3839001439[/isbn]

@Aurian: Liest Du das Buch zufällig in einer LR. Um diese LR bin ich nämlich auch herum geschlichen.

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Hallo Susanne,

Zitat von: Susanne in 13. Oktober 2014, 17:20:24
Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover

[isbn]3423715626[/isbn]

Um dieses Buch bin ich auch schon herumgeschlichen. Wir haben doch einen recht ähnlichen Geschmack.  :dance:
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.


Zitat von: Susanne in 13. Oktober 2014, 17:20:24
@Aurian: Liest Du das Buch zufällig in einer LR. Um diese LR bin ich nämlich auch herum geschlichen.
Ja.  :->
Liest du dort öfters mit?

LG, Aurian

Kathrin

Rock the Night!

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Aurian: Das Buch hat sich ganz gut und flott gelesen. Ich bin aber nicht ganz so begeistert, wie manch Andere. Für mich ist die Liebesgeschichte teilweise etwas verkompliziert und am Ende ist es dann auf einmal ganz einfach.

Früher habe ich recht häufig LR mitgemacht, aber insgesamt sind mir die LR in dem Forum zu anstrengend. Meist sind sie sehr groß, unübersichtlich und ab und zu habe ich das Gefühl, daß wenn man nur selten mitliest dann auch weniger "wahrgenommen" wird. Die LR bei Steffi gefallen mir einfach besser  :->.

@Xandi: "Die Achse meiner Welt" habe ich i.ü. fast ausgelesen und so begeistert ich von den ersten Seiten war, läßt meine Begeisterung jetzt doch etwas nach. Ich weiß nicht wie es Steffi und Meike mit dem Buch ergangen ist.

Ein neues Buch ist bei mir auch wieder eingezogen:

Soul Beach 3 - Salziger Tod von Kate Harrison

[isbn]B00K9RYDV6[/isbn]

Insgesamt fand ich die Triologie bisher ooookayyyy. Die Idee ist super, aber so ganz begeistern können die Bücher mich nicht. Jetzt will ich aber definitiv wissen, wer der Täter ist und ob es Soul Beach wirklich gibt...also zumindest im Buch.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 18. Oktober 2014, 13:01:34
@Aurian: Das Buch hat sich ganz gut und flott gelesen. Ich bin aber nicht ganz so begeistert, wie manch Andere. Für mich ist die Liebesgeschichte teilweise etwas verkompliziert und am Ende ist es dann auf einmal ganz einfach.

Danke für die Info!  :schmusen:

nirak

Hallo   :funkey:  Hier mal wieder meine Neuzugänge der letzten Wochen

[isbn]9783548285665[/isbn]  [isbn]9783499268007[/isbn]  [isbn]9783442376896[/isbn]  [isbn]9783404159260[/isbn]  [isbn]9783764531256[/isbn]  [isbn]9783931989811[/isbn]  [isbn]9783570101964[/isbn]  [isbn]9783404169849[/isbn]  [isbn]9783404169900[/isbn]

Xandi

Hallo

@Susanne: die waren begeistert, zumindest haben sie das auf FB gemeint.
Meine Arbeitskollegin hat es inzwischen auch gelesen und hat sich meiner Meinung
angeschlossen. "komisch, Anfangs neugierig machend und dann läßt es schnell nach".

Lg
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Xandi,

ich habe gerade meine Rezi fertig geschrieben und stelle sie gleich ein.
Ich hatte das Buch zwar sehr schnell durchgelesen. Aber irgendwie... . Wirklich schade, nach so einem doch für mich zumindest tollen Anfang.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Zusammen,

und wieder sind ein paar Bücher bei mir eingezogen:

Hope Forever von Colleen Hoover

[isbn]3423716061[/isbn]

Reviver - Das Flüstern der Toten: Thriller von Seth Patrick

[isbn]344238110X[/isbn]

LILLESANG - Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon

[isbn]3570162877[/isbn]

Marmorkuss von Jennifer Benkau

[isbn]3839001668[/isbn]

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman von Lori Nelson Spielman

[isbn]381051330X[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Susanne!

Das Buch von Lori Spielman fand ich sehr schön. Allerdings wohl auch - ich gebe es zu - weil ich mich in der Hauptfigur ein bisschen wiedergefunden habe. Deswegen konnte ich über das ein oder andere (ich wusste, früh, wer ER war und wie das mit dem Kinderwunsch ausgehen wird) hinwegsehen.

Hoover ist momentan mit die einzige New Adult Autorin, die ich mag. Und Jennis Buch muss ich mir auch noch kaufen. Ich liebe ihre Bücher!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam