Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Tara in 03. Januar 2017, 12:10:14
Ich bin nun auf 75 Sub-Bücher gekommen.  :gr:Davon möchte ich aber mind. 12 ungelesen hergeben, da sie mich nicht mehr interessieren....
Und siehst Du, 63 klingt doch gleich viel besser  :->
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Christiane in 03. Januar 2017, 12:47:22
Wir können hier ja mal wieder eine Subleichen-Tauschbörse machen....

Die Idee finde ich richtig gut  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

[isbn]340420588X[/isbn]

Nicht gekauft, sondern in der Bücherzelle gefunden  :yahoo1:
Ein Mängelexemplar ohne erkennbare Mängel
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Tara

Zitat von: Kathrin in 03. Januar 2017, 12:50:30
Zitat von: Tara in 03. Januar 2017, 12:10:14
Ich bin nun auf 75 Sub-Bücher gekommen.  :gr:Davon möchte ich aber mind. 12 ungelesen hergeben, da sie mich nicht mehr interessieren....
Und siehst Du, 63 klingt doch gleich viel besser  :->
Da hast du recht! Und bei den gelesenen Büchern hab ich auch einige entdeckt, die weg dürfen :)

Zitat von: Inge78 in 03. Januar 2017, 13:17:05
Zitat von: Christiane in 03. Januar 2017, 12:47:22
Wir können hier ja mal wieder eine Subleichen-Tauschbörse machen....

Die Idee finde ich richtig gut  :respekt3:
Das machen wir!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Zitat von: Inge78 in 03. Januar 2017, 13:17:05
Zitat von: Christiane in 03. Januar 2017, 12:47:22
Wir können hier ja mal wieder eine Subleichen-Tauschbörse machen....

Die Idee finde ich richtig gut  :respekt3:

Dass ist mal ne coole Idee, da wäre ich direkt mit dabei   :ausrast:

Christiane

Dann werd ich meinen Sub in den kommenden Tagen auch mal durchforsten....   :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 03. Januar 2017, 00:36:18
Hallo Carola,

wenn Dir die Buchcover gefallen - hab ich heute die Postkarte für Dich gesehen!!  :zwinker:

das sind dochleckere Kerlchen, und man kann sogar Wäsche darauf waschen  :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 03. Januar 2017, 07:42:46
@Firni: tolle Geschenke

Das Gartenbuch sieht auch toll aus, ist es auch so schön wie es scheint?

Ohjaaaa.  :schmacht: Es macht gerade jetzt Spaß zu planen und weckt die Sehnsucht nach dem Frühling.
What we do in life, echoes in eternity

Aurian

Heute per Post gekommen:

[isbn]9783939990246[/isbn]

Ricarda Konrad - In den Schatten der Vergangenheit

Christiane

Das klingt als könnte es mir auch gefallen. Sag mal Bescheid ob es so gut ist wie es klingt...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Christiane in 04. Januar 2017, 21:29:56
Das klingt als könnte es mir auch gefallen. Sag mal Bescheid ob es so gut ist wie es klingt...
Mache ich  :flirt:

Kathrin

Ich bin bei meinem aktuellen Buch (Die Normannin, die ich für Askir unterbrochen hatten) ca. 100 Seiten vor Schluss und fahre dummerweise morgen nach Ischgl. Im Normalfall werde ich beim Skifahren in Ischgl (auch nciht auf der Busfahrt) NICHT zum Lesen kommen. Aber ich hab mal vorgebeugt und mir zur Sicherheit (wenn alle Stricke reißen und man nicht auf den Berg können sollte oder so) dieses Büchlein hier gekauft:

[isbn]9783442455133[/isbn]

Das ist mein erste Buch von Terry Pratchett und irgendwie dachte ich mir, dass das ganz gut passen könnte so mit Kater und Ratten. Außerdem hängt es wohl nicht wirklich in einer der Reihen drin, sondern  ist so eine Randgeschichte. Deshalb probiere ich es einfach mal aus und schaue, wie ich mit der Scheibenwelt so zurecht komme.
Rock the Night!

Inge78

Oh, Pratchett , cool
Ich habe einige Scheibenweltromane vor Urzeiten mal gelesen und will immer mal wieder einsteigen
Er schreibt schon recht speziell aber ich mochte die Bücher immer

Viel Spaß damit
Und viel Spaß im Schnee und beim Skifahren
Komm gesund wieder
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!