Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Zitat von: Xandi in 01. Oktober 2017, 11:14:50
Gerade runtergeladen
[isbn]B01N1GEITT[/isbn]

Das Buch läuft mir die letzten Tage dauernd über den Weg und ich höre nur begeisterte Stimmen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Der Preis für das ebook ist echt verlockend.

Xandi

Hallo

@Aurian:  Ichbin seit gestern fertig und habe die Rezi unter Unterhaltung gestellt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 04. Oktober 2017, 08:01:49
@Aurian:  Ichbin seit gestern fertig und habe die Rezi unter Unterhaltung gestellt.

Super! Da schaue ich gleich mal nach  :flirt:

Dieses Buch war ganz unerwartet in meinem Briefkasten:

[isbn]9783426520758[/isbn]

Stephanie Butland - Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Die Kurzbeschreibung hört sich schonmal vielversprechen an.

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

[isbn]B01ETYC6DQ[/isbn][isbn]B01HSTGOAA[/isbn][isbn]B01N6N964R[/isbn][isbn]B06XKC8N1D[/isbn]
[isbn]B01MQJUIL5[/isbn][isbn]B074P22QYH[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Heute auf meinem Tablet zum hören geladen:

[isbn]B00QQA4162[/isbn]

Für mich das immer noch das schönste Buch aus der Warringham-Saga von RG.  :->

[isbn]3492280625[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Tara

Ja das ist auch ganz meine Meinung! Die Geschichte von Jonah mochte ich auch am liebsten!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Aurian

Von meiner Tochter geschenkt bekommen:

[isbn]9783423209694[/isbn]

John Strelecky - Das Café am Rande der Welt

Und ein Rezi-Exemplar:

[isbn]9783426654309[/isbn]

Antonia Michaelis - Mr. Widows Katzenverleih

Inge78

Gestern auf den Kindle geladen

[isbn]B072NYS5CD[/isbn]

Ich mochte Cyrus Doyle recht gerne im 1. Band und da ich eh gerade im Krimi-Fieber bin passt das jetzt ganz gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich schätze ich muss auch noch ein paar Bücher beichten, die ich in den letzten Wochen gekauft habe:

[isbn]1490471987[/isbn] bereits gelesen
[isbn]1478317558[/isbn] bin ich gerade dran
[isbn]3867620776[/isbn] wird wohl das nächste sein...ich freu mich schon wie Bolle drauf  :smilie_les_0081:
[isbn]3453314603[/isbn]
[isbn]3596196159[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

 :respekt3:

Von Ju Honisch kenne ich immer noch nichts
Und ich bin gespannt wie dir "Der Schatten des Windes" gefällt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 12. Oktober 2017, 10:45:40
Von Ju Honisch kenne ich immer noch nichts
Und ich bin gespannt wie dir "Der Schatten des Windes" gefällt
Ich freu mich total auf die Bücher von Ju Honisch. Wann ich Zafon lese, weiß ich noch nicht. Das Buch sprang mich neulich mal wieder an und ist dann in meiner Tasche gelandet, aber jetzt kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, es zu lesen. Ist vielleicht was für die Zeit, wenn ich endlich irgendwann mal Urlaub und Muße dafür habe. Der letzte Zwerge-Band von M. Heitz subt ja auch noch, der reizt mich auch deutlich mehr als Zafon.
Rock the Night!

Inge78

Was ist deine Empfehlung, womit sollte ich bei Ju Honisch anfangen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Hab natürlich gestern probiern müssen, ob mein Tolino auch lädt!  :flirt:
Darum [isbn]B071R9PB1F[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf