Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Geht vielen so- muss noch was aus der Kindheit sein, Geschichte vorgelesen bekommen und wegpennen....  :-> Nur nicht aufgeben.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Hallo!

Jetzt hab ichs raus, ich höre während der Autofahrt. Da schlaf ich nicht ein;und mein Sohn dreht mir nicht ständig ab und gibt die
Baumeister Bob-CD rein.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Das ist gefährlich... Nicht wegen einschlafen, sondern weil's manchmal so spannend wird. Ich hab mich schon zweimal wegen einem Hörbuch auf der falschen Autobahn wiedergefunden...  :hau:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Hallo,

ja es ist gefährlich, weil ich, wenn mein Sohn mit im Auto ist, manche Sachen dpooelt hören muß, weil er immer
dazwischen Quatscht.
Aber sonst.....   das Buch ist ja eher lustig
"Die Wunschliste", wo eine andere Frau die Liste einer anderen abarbeitet.  Ganz amüsant. Aber die Leserin ist nicht meine.
Die kann lustige Sachen nicht so rüberbringen, wie ich es gerne hätte.  Redet mir zu gleich dahin.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA




CIAO bis Montag...fahre Sonntag zu meinem Rotschopf.
Allen einen schönen Sonntag

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Nabend!

Da ich nicht weiß, wohin sonst damit....

...ich hab mir heute einen DS Lite gekauft mit Gehirnjogging. Mein Startalter laut Dr. Kawashima ist 54. Na prima! *G*

Aber lustig ist es und ich habe mir noch Super Mario ausgeliehen - NOSTALGIE! *GG*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Steffi,

Um den DS schleiche ich auch schon ein Weilchen herum. Aber da ich auch nicht so wirklich viel mit meiner Wii spiele  :rotwerd:, versuche ich mir immer noch einzureden, daß das unnötig ist. Mal schauen wie lange das noch funktioniert.

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Hallo Susanne,

nach meiner Einschätzung dürfte das nicht mehr sehr lange funktionieren.  :wah: Spätestens dann, wenn Du mal nicht sooo viel Geld für Bücher ausgibst, dürfte die fällig werden. Ausserdem kann es ja sein (muss aber nicht!) das Du die dann häufiger benutzt...  :->
Aber ich will Dich nicht davon abhalten, noch länger um das Ding herum zu schleichen, - es gibt ja schliesslich so viele Dinge, die wesentlich interessanter sind, solange sie unerreichbar sind, und man nur herumschleichen kann.   :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

#143

hört doch mal da rein http://www.schottenradio.de/

ist jetzt mein Standard-Radio  :->

Gruß carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



HILFE!!!! Der neue Weltbild ist da, und ich muss vor meinen Drogen sitzen ohne was bestellen zukönnen............ :heul: :heul: :heul:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Zitat von: DG7NCA in 24. September 2008, 12:38:00
HILFE!!!! Der neue Weltbild ist da, und ich muss vor meinen Drogen sitzen ohne was bestellen zukönnen............ :heul: :heul: :heul:

Hui !  Da freu ich mich ja jetzt richtig auf's heimkommen....

LG Silvia

Xandi

Hallo!

Was?????  Schon wieder ein Monat vergangen?
Das ist ja arg!
Das bedeutet, daß mein Katalog auch in ein paar Tagen eintrudelt.
Hilfe!
Ich werd ihn gleich ins Altpapier schmeißen.  Ohne reinzuschaun. Das ist das beste, denke ich!
*Nägelkau, Große Augen hab*

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



AHA, jetzt weiss ich was ich für Entzugserscheinungen habe!!! :->
Aber mein Buch-Budget für Okrober ist bis auf läppische 6 Euro schon vor.verbraucht, siehe heutige Weltbildlieferung  :heul:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

 :heul:   Jetzt freu ich mich nicht mehr.....    :heul:
Sind vieeele Gute Bücher drin und es ich echt gemein, dass ich heute an einer Filliale vorbeikomme....

Xandi

Hallo!

Also bei mir ist der Katalog noch nicht eingetrudelt, aber ich hab gestern eine rießen Bestellung bei einem
Bastel-versand abgeschickt. Das reißt auch wieder ein ordentliches Loch in meinen Budget-haushalt.
Und wegen der Bücher-Entzugserscheinungen mach ich mir jetzt mal keine großen Sorgen, weil ich ja bald was bekomme.
Nachdem mein Göga den link meiner Wunschliste an meine Schwiemu geschickt hat,.....  :->


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: