Spin Off

Begonnen von Tara, 09. Juni 2022, 09:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Zitat von: Dante in 06. Februar 2024, 18:31:35Ich stand gestern vor einem Mängelexemplar von Band 8 (? - Das mit den Bienen) und hab echt überlegt, ob ich es für das Geld doch kaufen soll. Dann müsste ich aber erst Mal Band 7 lesen ... Und dazu eigentlich Band 6 rereaden... Und dann war die Lust auch schon wieder verpufft.

Das Kompendium ist da super zum querlesen!
Und dann sind noch so viele andere interessante Sachen drin

https://www.amazon.de/Die-Welt-von-Outlander-Outlander-Saga/dp/3426653788/ref=pd_lpo_sccl_3/262-0460724-2191513?pd_rd_w=jj2Id&content-id=amzn1.sym.8f6b02cb-3a2a-4d9f-826f-ef9a31f570ae&pf_rd_p=8f6b02cb-3a2a-4d9f-826f-ef9a31f570ae&pf_rd_r=BY26MKZXAG5JJXJ4AVRN&pd_rd_wg=yek1F&pd_rd_r=1310df51-7092-42c8-b6dc-4ab66f273126&pd_rd_i=3426653788&psc=1

Ich leih es dir auch gerne!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Puh, immer diese Spin Offs, ich finde  Autoren sollten erstmal ihre Reihen beenden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Oh ja, Inge! Da bin ich bei Dir! Wobei ich bei DG wohl eher die Geschichte von Jamies Eltern lesen würde, als alle Jamie & Claire Bände ab Band 6
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 09. Februar 2024, 01:56:25Puh, immer diese Spin Offs, ich finde  Autoren sollten erstmal ihre Reihen beenden

Da bin ich sowas von bei Dir!
Viele Grüße
Daniela