Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Da ich mit meinem Tischkalender täglich etwas Neues lerne, zumindest, dass fast alles seinen Gedenk- oder Feiertag hat, möchte ich euch gerne an diesem überaus nützlichen :-) und immer wieder überraschenden Wissen teilhaben lassen

Heute 17.08. ist Tag der schwarzen Katze
-besonders wichtig natürlich für schwarze Katzen und deren menschliche Dienstleister.
Zeit, ein extra Leckerli einzufordern
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

hoffentlich bringt das dem kleinen Zwerg glück ist ja ein Schwarzes Herzilein :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Ich lasse mich ja auch an allen anderen Tagen erweichen  :-) Schließlich ist der Zwerg ja auch schon fast 20 und wird ,scheint mir, von Jahr zu Jahr kleiner
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Er ist so ein goldiges Kerlchen  :schmacht:

Eigentlich ist doch immer Tag der Katze, egal ob schwarz oder gestreift  :->

mowala

#4
Und der andere fragt jetzt wann Tag der gelb getigerten Katzen ist :kopfkratz:
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

18.08. quasi ein Meilenstein in der Geschichte der Frau bekommt heute seinen Tag
Tag der Antibabypille
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo

Ich dachte heute ist "Tag der schlechten Poesie"?!  :kopfkratz:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

mowala

Lt meinem Kalender nicht aber es gibt bestimmt viele Anlässe einen Tag zu begehen :->
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Zitat von: mowala in 17. August 2019, 12:32:25
Da ich mit meinem Tischkalender täglich etwas Neues lerne, zumindest, dass fast alles seinen Gedenk- oder Feiertag hat, möchte ich euch gerne an diesem überaus nützlichen :-) und immer wieder überraschenden Wissen teilhaben lassen

Heute 17.08. ist Tag der schwarzen Katze
-besonders wichtig natürlich für schwarze Katzen und deren menschliche Dienstleister.
Zeit, ein extra Leckerli einzufordern

OH NEIN! Und ich habs verpasst! Arme Snooky, hab Dich gar nicht richtig gewürdigt, Maus. Na, dann gibt's das extra Leckerli halt heute abend, hoffe, dass mir verziehen wird.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Xandi in 18. August 2019, 19:18:15
Hallo

Ich dachte heute ist "Tag der schlechten Poesie"?!  :kopfkratz:

Was es Alles so gibt  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Ja, jeder Tag ist ein Tag des Staunens :-)
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

heute 22.08. Sei-ein-Engel-Tag
Na, dann wollen wir uns noch mal ein wenig anstrengen :->
Das Leben ist zu kurz für später

nirak


nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

mowala

Das Leben ist zu kurz für später