Geburtstags Gratulationen

Begonnen von Bergi, 29. Mai 2007, 18:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bergi

Ich dachte mir mal, das es vielleicht besser wäre einen Thread nur für die Geburtstagskinder zu eröffnen, anstatt das jeder einzeln ein Thema zugesprochen bekommt und darunter die Übersichtlichkeit verloren geht.
Falls ihr damit einverstanden seid, postet eure Glückwünsche für die Geburtstagskinder dann immer hier hinen.

Vielen Dank Bergi

Steffi

Huhu Bergi!

Ganz ehrlich...das find ich immer blöd. Das sieht so nach "packen wir mal alles in einen Thread" aus und ich finde dann wird es so zwingend und unpersönlich und die alten Geburtstags-Gratulationen verschwinden ja im Archiv. Und ich möchte mich nicht erst tausend Seiten durch einen Thread klicken, um zu sehen, ob mir jemand zum Geburtstag gratuliert hat.

Also nicht böse sein, wenn ich mal eine Idee nicht so toll finde!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Bergi

Hallo Steffi

Ich dachte durch die neu Funktion kommt man eh beim letzten an, und bracu sich nicht durschwursteln.
Dann schmeis den Thread einfach wieder raus.

Tschüß Bergi