It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 10. April 2017, 14:38:11
Ich weiß dass Du einen Reader hast aber vielleicht solltet ihr euch doch mal anfreunden
Es geht wirklich, es müssen nicht immer richtige Papierbücher sein
Ich hätte das vor 4-5 Jahren auch noch nicht gedacht aber mittlerweile liebe ich meinen Kindle
Nee, ist einfach nicht meins. Ich habs ja auch mit Büchern probiert, die ich mag, aber es ist nicht das gleiche wie ein richtiges Buch.
Von den Vorteilen eines EReaders braucht mich keiner überzeugen, die kenne ich alle, aber es ist nicht meins.
Rock the Night!

Kathrin

Ich fange dann mal wieder das Runterzählen an. Ich habe nämlich nach der Chadwick-Aussortier-Aktion noch ganz 10 Bücher auf dem SUB. Und wenn alles gut geht, dann bin ich morgen bei 9 ... allerdings dürften Ende der Woche zwei neue Bücher dazu kommen, so dass ich dann wieder bei 11 bin, aber das ist zeitlich absehbar, dass ich die wieder abbaue

-10-
Rock the Night!

SilkeS.

 :wah: :umfall:
Kathrin nicht schon wieder... ich bekomme davon immer Angstzustände  :-)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 27. Januar 2021, 08:56:46
:wah: :umfall:
Kathrin nicht schon wieder... ich bekomme davon immer Angstzustände  :-)
ach, das wird schon noch ne Weile dauern, bis ich die 0 erreiche, wenn ich sie überhaupt erreichen will. Aber ich dachte, ich zähle hier mal wieder runter ... vielleicht spornt mich das ja doch an, die 0 zu erreichen.
Rock the Night!

SilkeS.

Dadurch, dass mein Datenbank-STick-Geschichte ja nun futsch ist macht es mich ziemlich panisch, dass ich NICHT weiß, wieviel Bücher ich habe.

Habe es gleichmal behoben, in dem ich (ausversehen) zwei Bücher gekauft habe.

Mein Mann hat mir einen Thalia-Gutschein über 10,- € gegeben, da ICH damit ja mehr anfangen kann.
Da das ganze Ding aber über so einen SErvie-Zwischen-Ding elektronisch anzuwenden war, ist das erstmal schief gelaufen...
Und ich mußte dann das ganze nochmal machen...
Naja, egal..
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Dante

Zitat von: Kathrin in 26. Januar 2021, 16:25:32
-10-

Und die Massen skandieren:
Kathrin-Kathrin-Kathrin-Kathrin-Kathrin-Kathrin-Kathrin-Kathrin
:invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion::invasion: :invasion:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Okay, ich bin dann mal für ca. 2 Std. bei

-9-
[/quote]
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Ja, KAthrin, das ist die RICHTIGE Richtung  :funkey: :bang: :-)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ende Februar (ja, Februar, denn der die lesetechnisch durchgeplant, weil manche Bücher einfach sehr schnell gelesen werden wollen) wird hoffentlich die 7 stehen ... die Richtung gefällt mir persönlich besser
Rock the Night!

Kathrin

für kurze Zeit, bis das Wanderbuch ankommt bin ich wieder bei

-10-
Rock the Night!

Kathrin

Okay, das Wanderbuch ist natürlich inzwischen angekommen, weshalb ich zwischenzeitlich bei

-11-

war, aber gestern hab ich "Heimkehren" beendet und deshalb bin ich wieder bei

-10-
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!