Umfrage !!! Termin Forumstreffen

Begonnen von Annette B., 06. November 2011, 11:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?

20.04.2012-22.04.2012
1 (11.1%)
15.06.2012-17.06.2012
5 (55.6%)
22.06.2012-24.06.2012
5 (55.6%)
Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen
2 (22.2%)
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen.
1 (11.1%)
11.05. - 13.05.2012
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 07:51:48

Mobi

Um welches Wochenende handelt es sich jetzt denn? ;)
Ich werde das frühestens Ende Februar, Anfang März sagen können.

LG, Mobi

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch auf jeden Fall an einem Tag bei Euch...  :schmusen: - könnte allerdings nur am Wochenende vom 22-24.06.2012.

Freue mich, dass das Treffen nun langsam Formen annimmt...  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Zitat von: MobiUm welches Wochenende handelt es sich jetzt denn? ;)

Gute Frage,  :-) ich würde sagen das besprechen wir dann hier, wie es am Besten bei allen anderen passt. Es sind ja nur noch zwei WE zur Auswahl und das können wir vielleicht ohne neue Umfrage besprechen. Hoffe ich.  :flirt:

Wir können gerne noch bis ende Feb. oder anfang März mit der Planung warten, besonders wenn wir uns erst am 22. / 23. 06. treffen.

Wie gesagt, ab März bin ich eh jedes WE auf der Insel und kann dann recht fix persl. in der Anmeldung das Mobilheim buchen.

@ Inge, wir können uns gerne mal an einem Tag dort treffen. Eine Tasse Kaffee und einen Keks habe ich ab mitte März (wenn der Edeka auf dem Platz wieder geöffnet ist) bestimmt für uns. Das Gleiche gilt für Sandra, wenn du mal vorbei kommen möchtest. Am WE bin ich regelmäßig da.  :winken:

@ All....

Sobald ihr genauere Angaben machen könnt, dann gebt hier bitte eine Nachricht ab, damit wir weiter planen können.

LG
Annette

Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 13. Februar 2012, 16:15:46
[@ Inge, wir können uns gerne mal an einem Tag dort treffen. Eine Tasse Kaffee und einen Keks habe ich ab mitte März (wenn der Edeka auf dem Platz wieder geöffnet ist) bestimmt für uns. Das Gleiche gilt für Sandra, wenn du mal vorbei kommen möchtest. Am WE bin ich regelmäßig da.  :winken:
Hey, - Danke für die nette Einladung, Annette.  :schmusen:
Darauf komme ich sicherlich gerne zurück... - ist ja ein Katzensprung von Düsseldorf aus... - ich melde mich dann bei Dir...  :->

:-B
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Inge78

@Sandra: Das kriegen wir wohl zusammen hin, oder  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo Ihr,

für mich ist es egal welches WE es wird.  Und freu mich schon gaaaanz doll!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo zusammen,

ich kann nur noch an dem Wochenende 15.06.2012-17.06.2012, die Woche drauf hab ich einen Auftritt.

lg
kathrin
Rock the Night!

illi

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie gesagt, kann ich an allen genannten Wochenenden .... allerdings wird es auf alle Fälle der Samstag sein.
Das WE 15.-17.06. würde mir allerdings mehr entgegenkommen, da wir das WE darauf die große Urlaubswelle an der Arbeit haben.
Habt noch einen schönen tag
LG  illi

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr alle euch schon mal zur konkreten Terminfindung geäußert habt.  :schmusen: So wie ich das nun sehe, passt bei den meisten eher das WE vom 15.06..
Dann schauen wir mal, ob ihr lieber Freitags oder lieber erst Samstags kommen möchtet. Das können wir ja dann besprechen, wenn wir genau wissen, wer nun an diesem Wochenende kommen kann.
Warten wir mal ab wie es bei Mobi und Carola noch läuft. Ob sie kommen können oder nicht. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, ist das WE 15.06 eher in die engere Wahl gekommen. Oder täusche ich mich? :kopfkratz:
Wie sieht es nun bei euch aus? Könnt ihr schon etwas sagen: "Wer - Wann - und wie lange kommen kann?
Oder möchtet ihr vielleicht lieber einen späteren Termin im Jahr, dass wir das ganze noch mal um 1 oder 2 Monate verschieben? Bisher sind nur Illi, Christiane und Kathrin ganz konkret dabei am 15.06.
Über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen von euch.  :winken:

L.G.
Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich habe mir den Termin auch geblockt, an dem Samstag komme ich auf jeden Fall vorbei! Vielleicht auch Freitag Abend! Und wie gesagt,notfalls habe ich noch ein Doppelbett frei!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo Annette,

ich hab den 15. bis 17. Juni auch bei mir im Kalender stehen. Ich fänd es schön dann auch tatsächlich 2 Übernachtungen zu haben, dass sich die Fahrerei lohnt. Ich freu mich schon....

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

 :heul: Ich bin dann leider nicht dabei!  :heul:
Wir kommen nämlich erst am 17.06. aus dem Urlaub zurück... - schade  ... ich hätte Euch wirklich gerne persönlich kennengelernt.
Und Ihr trefft Euch ja auch quasi direkt um die Ecke...  :heul:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Hallo zusammen,

wenn ihr mit 3 Pers. für 2 Übernachtungen das Mobilheim mietet, dann könnte das aber auch recht teuer pro Nase werden. Für 3-4 Erw. kostet das Mobilheim pro Tag 90,- Euro - !!! Das wären dann pro Nase 60,- Euro für das Wochenende.
Ist das OK für Euch?

@ Sandra, das ist echt schade, aber da kann man halt nichts machen. Urlaub muss sein und vielleicht klappt es ja dann ein anderes mal mit dem Forumstreffen.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Halllo Annette,

ich hab gerade nochmal die Grav-Homepage angesehen. Wenn es tatsächlich dabei bleibt, dass wir nur zu dritt sind, dann würde ein Wohnwagen uns ja eigentlich auch reichen. Und der kostet 45,- € pro Nacht. Das wären dann bei 2 Übernachtungen 30,- € pro Frau und Nase.
@ Illi, Kathrin: Wie sieht das bei Euch beiden aus? Wohnwagen oder Mobilehome??

@ all Ihr anderen: Carola, SusanneP, Mobi, Xandi, Steffi - was ist denn mit Euch eigentlich? - Hmm, ich schreib Euch jetzt einfach mal 'ne PN  :->. Will ja einerseits nicht drängeln. Aber andererseits wär es schon gut zu wissen, ob nicht doch noch eine von Euch dazu stößt ehe wir uns für die kleine Lösung (Wohnwagen) festlegen.

Bis dann,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)