AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Es ist doch immer das selbe. Meine Wichtelmamas geben sich nie direkt zu erkennen..  :wuschig:
Und auf dem Päckchen ist auch kein soo toller Hinweis. - Trotzdem vermute ich, dass es Carola war.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Inge - Schloss Moyland liegt am Niederrhein...

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:32:53
Na, ich rufe einfach das Forum im Handy Internet Browser auf .. und wenn man eine Nachricht schreibt kommt ja unten drunter "Anhänge" und da suche ich dann die entsprechende Datei aus der Galerie :nixweiss1:

Da muss ich erstmal rausfinden wie ich per Handy überhaupt hier schreiben kann. Waaah doof bin.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für heute.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachstage voller Entspannung, Liebe, gutem Essen und schönen Geschenken. Möge 2019 gut zu euch sein!
Und an dieser Stelle vielen Dank dafür, dass es euch gibt! Ihr habt mir oft den Tag gerettet und seid mir in all den Jahren sehr lieb geworden!

Dicke Umarmung in die Runde  :knuddel:

Angela

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 21:41:04
nun ein paar fehlen immer noch... :detektiv: wird da gerade mit Lupe und Labor gesucht?  :zwinker:

Mich kannst Du auch ergänzen Carola, ich wurde von Nala bewichtelt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2018, 21:42:41
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für heute.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachstage voller Entspannung, Liebe, gutem Essen und schönen Geschenken. Möge 2019 gut zu euch sein!
Und an dieser Stelle vielen Dank dafür, dass es euch gibt! Ihr habt mir oft den Tag gerettet und seid mir in all den Jahren sehr lieb geworden!

Dicke Umarmung in die Runde  :knuddel:

Angela

Hab schöne Weihnachtstage Schnecki
Wir lesen uns  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Liebe Leseschnecke dir noch schöne Feiertage und DANKE
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Ihr lieben, ich verabschiede mich auch schon! Schau aber später nochmal kurz rein! Viel Spass noch beim auspacken und rätseln.
Es war wieder wundervoll mit euch!  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Die Rose ist sehr schön!! :schmacht:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:42:11
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:41:37
Inge - Schloss Moyland liegt am Niederrhein...

Jep  :applaus1:

Dann würde ich doch glatt behaupten - du hast mich bewichtelt...

DG7NCA

@ Hans, nein ich wars nicht, schau dir die Päckchenverpackung nochmal genau an.... :detektiv:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich verabschiede mich auch. Akku von Handy und Notebook gehen langsam zur Neige. Aber das mit dem Bild versuche ich in den nächsten Tagen auch noch.

Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachten im Kreis eurer Lieben!

LG
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:46:20
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 21:42:11
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 21:41:37
Inge - Schloss Moyland liegt am Niederrhein...

Jep  :applaus1:

Dann würde ich doch glatt behaupten - du hast mich bewichtelt...

Gut kombiniert  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf