Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjasWichtel

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:09:45
@ Hintergrundrauschen:

"Papa darf ich fernsehn gucken ?"
"Was läuft den da?"
"Weiß ich doch nicht"  :-)

So Päckchen liegt hier
:ausrast:
Dann leg mal los

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:15:23
wollen wir nach Liste zmindest der die ich hier liegen hab?

finde ich eine gute Idee!

Bei der Gelegenheit: Liebe Carola, nochmals einen ganz herzlichen Drücker dafür, dass du dich als Oberwichteline zur Verfügung gestellt hast!!    :-B :schmusen:

nirak

@Anja: Diese Listen habe ich auch, ich wollte ja auch den anderen Band aus der Serie mir wünschen. Nun bin ich mal gespannt was im Päckchen ist

DG7NCA

Ok dann leg mal los Anja und Danke Schnecke gern geschehen, so konnte ich nämlich einen Brennpunkt herausfiltern.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

OK
Hmm wie kommt man an ein Päckchen für Französische Rote Beete ?

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjasWichtel

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:18:12
Ok dann leg mal los Anja und Danke Schnecke gern geschehen, so konnte ich nämlich einen Brennpunkt herausfiltern.

Ja Anja leeressen los, ich bin doch dahaaaaaaa

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjasWichtel

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:19:13
OK
Hmm wie kommt man an ein Päckchen für Französische Rote Beete ?

Du darfst raten........ :umfall:

AnjasWichtel


Christiane

Bin jetzt auch da!!!! Aber Abendessen steht noch an - Hunger! -  und in der Küche köchelt das Petersilienwurzelsüppchen für morgen und der Baum ist noch nicht geschmückt. Um den gibt es eh schon wieder Theater...

So, packen wir also dies Jahr nacheinander aus? Das find ich auch schön. So machen wir das daheim am Hl. Abend auch immer! So bekommt man dann auch mit, was so alles gesschenkt wird  .... neugierig bin!!!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjasWichtel

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...
Yeeeeeees, du hast den doppelten Boden gefunden :ausrast:

AnjaB

Dann ein Glas mit Plätzchen und eine Piccolo ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

ich denke nacheinander hat man wenigstens grob einen Überblick da die baumstruktur fehlt....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!