Loomis' Einkaufszettel

Begonnen von Loomis, 26. März 2007, 20:46:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loomis

David Gemmell - Im Reich des Wolfs, Drenai 5
David Gemmell - Druss -- Die Legende , Drenai 6 (Ich habe Drenai 5 u.6 endlich zu einem vernünftigen Preis bei ebay ergattert!  :funkey:)
David Gemmell - Waylander der Graue, Drenai 9 (Habe ich am Bahnhof gesehen und gleich gekauft  :->)
David Gemmell - Der weiße Wolf, Drenai 10 (habe ich zum Geburtstag bekommen, somit habe ich die Drenai Saga nun komplett)

Robert E. Howard - Conan 3 (Sammelband) (hab ich)
Robert E. Howard - Kull von Atlantis (ich habe Kull - Exile of Atlantis gekauft, eine Englische Ausgabe aller Kull-Stories)

Ursula K. LeGuin - Erdsee (vielleicht, mal sehen...)

Fritz Leiber - Der unheilige Gral, Fafhrd 1
Fritz Leiber - Die Herren von Quarmall, Fafhrd 2
Fritz Leiber - Der traurige Henker, Fafhrd 3
Fritz Leiber - Das Meerweib, Fafhrd 4 (diese Bücher sind leider recht teuer: je 20€ für ein 300 Seiten Taschenbuch  :doof:)

Tobias O. Meißner - Im Zeichen des Mammuts 4 (ist schon gelesen und für sehr gut befunden!)
Tobias O. Meißner - Frauenmörder (Hiobs Spiel 1) (Juhuu, habe ich bei der Leserunde gewonnen)
Tobias O. Meißner - Traumtänzer (Hiobs Spiel 2) (für die Leserunde gekauft und für sehr gut befunden)

Richard Schwartz - Die zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2) (Hab nun die ersten drei auf dem SUB)
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Loomis

#1
Oh, das hier muss ich unbedingt haben:
Lovecraft - Necronomicon (hab ich)

[isbn]0575081562[/isbn]
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Loomis

Habe oben mal aktualisiert. Hiobs Spiel 2 habe ich ja inzwischen nicht nur gekauft sondern auch in der Leserunde gelesen.

Das Necronomicon habe ich aber leider immer noch nicht...
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell