kleinerbär - Wunschzettel Fantasy

Begonnen von kleinerbär, 20. Juli 2007, 11:27:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinerbär

Elizabeth Haydon - Tochter der Sonne    voraussichtlich Januar 2008

Henri Loevenbruck - Das Geheimnis der weissen Wölfin 1 - Der Ring
Henri Loevenbruck - Das Geheimins der weissen Wölfin 2 - Die Schrift
Henri Loevenbruck - Das Geheimnis der weissen Wölfin 3 - Die Prophezeiung   

Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Der Zauberbund
Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Hexenjagd
Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - De Abgrund  voraussichtlich Oktober 2007
Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Sehnsucht voraussichtlich Dezember 2007
Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Todessünde voraussichtlich Februar 2008
Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Das böse Erbe voraussichtlich April 2008

Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät - Drachenbrut
Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät - Drachenprinz 
Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät - Drachenzorn voraussichtlich Oktober 2007

Die Mehrteiler werde ich aber auch erst dann kaufen, wenn alle Teile erschienen.

Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als auf den nächsten Teil einer Serie zu warten.
Was bei meinem Glück meistens mehr als ein halbes Jahr ist. Oder ich kaufe ein Buch und stelle hinterher fest, es ist der Anfang einer Trilogie oder Serie und der nächste Teil ist noch nicht mal geschrieben. Ja ja ist alles schon vorgekommen. Ihr seht, ich habs nicht leicht.  :hau:

Halt ich muss mich korrigieren - ich habe die Höhlenwelt Saga gelesen. Leider ist der Autor verstorben, bevor die Serie beendet werden konnte.


Das ist also derzeit meine Wunschliste für die Fantasy.

Neu hinzugefügt am 16.08.07
              Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf 1 - Priester voraussichtlich November 07
              Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf 2 - Magier voraussichtlich  Januar 08
              Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf 3 - Götter voraussichtlich  März 08

              Sonia Marmen - Schwert und Laute
              Sonia Marmen - Lanze und Rose
              Sonia Marmen - Schild und Harfe - voraussichtlich März 08


LG kleinerbär

DG7NCA

Hallo Kleinerbär,

die Marmen Bücher hab ich jetzt bis auf den der im Herbst kommt.
Ich bin ja voll hin und weg. Das ist mal was genau für meiner Mutter Tochter.
Wahrscheinlich liegts auch daran das sie in meine derzeitige Lesestimmung passen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!