Planung LR Juni

Begonnen von Inge78, 29. Mai 2017, 08:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich finde Abschnitte immer etwas einfacher damit man nicht spoilert
Wir müssen ja nicht zuuu viele Abschnitte machen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Okay, dann machen wir Abschnitte. Kümmere mich in den nächsten Tagen drum. So um die 100 Seiten okay?
Rock the Night!

Inge78

Total OK

Danke für´s kümmern  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich brauch noch einen Moment, bis ich die Abschnitte anlege. Mein Buch liegt nicht neben mir, dafür Snooky auf mir und alle anderen Katzen sind so friedlich. Wenn ich Snooky jetzt runterschmeiße und aufstehe und das Buch zu holen, dann hab ich gleich wieder Gekreisch, weil man denkt, dass es Abendessen gibt. Ich muss die Ruhe gerade noch genießen. Aber sowie die Viecher gefüttert (wenn auch nicht satt!) und die Klos sauber sind, mach ich mich dran.
Rock the Night!