Buchrebellin Forum

Krimi => Detektiv-Büro => Thema gestartet von: Steffi in 05. November 2008, 19:17:23

Titel: Michael Crichton an Krebs gestorben
Beitrag von: Steffi in 05. November 2008, 19:17:23
Hallo!

Habe ich gerade gelesen....Michael Crichton ist mit 66 an Krebs gestorben.

Ich wußte gar nicht, das er krank war. Traurig... ist ja nun wirklich kein Alter!

Ich habe nie einen seiner Romane gelesen, aber natürlich habe ich "Jurassic Park" gesehen und er hat ja mehr oder weniger die Serie "Emergency Room" erfunden - immer noch eine meiner Lieblingsserien.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Michael Crichton an Krebs gestorben
Beitrag von: DG7NCA in 05. November 2008, 19:43:27

Oh schade, R.I.P.
Doch ich hab ein zwei Sachen von ihm gelesen, Timeline und Andromeda.
Vorallem Timeline hat mir sehr gut gefallen. Die Verfilmun dazu war auch nett.

Schade, wissenschaftliche Thriller waren gut von ihm.
Titel: Re: Michael Crichton an Krebs gestorben
Beitrag von: Steffi in 05. November 2008, 19:52:36
Hallo Carola!

Mein Freund hat auch ein zwei Romane von ihm gelesen, die ihm gut gefallen haben.

Da fällt mir ein, ich habe doch mal ein Buch von ihm gelesen. Einen Ärzte-Thriller, den er noch unter Pseudonym geschrieben hat. Schon ewig her, Titel vergessen, aber richtig gut war der.

Filme kenne ich nur "Jurassic Park" (den ich mir heute aber nicht mehr ansehen würde) und Congo, der aber mal so richtig mies war.

Liebe Grüße,
Steffi