Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Tatsächlich konnte ich mit den Namen Treat Williams nichts anfangen
Aber Hair kenne ich auch, als Film und als Musical
Meine Eltern waren auch mit in einer Live Aufführung, weil sie das auch von früher kannten und mein Vater war am Ende etwas peinlich berührt, weil sich alle ausziehen und meine Mutter meinte nur: früher hätten wir mit gemacht  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Tara in 13. Juni 2023, 12:53:40- aber das schlimmste: sie haben ein russisches Militär-Ballett darin aufgeführt. Was das sollte weiss ich immer noch nicht und bin immer noch fassungslos wie man ein Hippie-Musical so verhunzen kann!
:hau:  :wah:  :umfall:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Zitat von: Inge78 in 13. Juni 2023, 13:17:18Meine Eltern waren auch mit in einer Live Aufführung, weil sie das auch von früher kannten und mein Vater war am Ende etwas peinlich berührt, weil sich alle ausziehen und meine Mutter meinte nur: früher hätten wir mit gemacht  :-)
Mit meinen Eltern waren wir auch mal im Kino. DAS wäre gar kein Ding gewesen. Aber die Eltern der Freundin meines Bruders meinten: wenn seine Eltern mitgehen, dann wär das doch sicher auch was für sie. - WAH, welch grandiose Fehleinschätzung. Ich bin heute noch erstaunt, dass sie ihrer Tochter danach nicht den Umgang mit unserer ganzen Mischpoke verboten haben  :wieher: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Toto Cotugno. Sehr schade. L'italiano, Solo noi oder Insieme wären ohne ihn nicht gewesen. Italienische Identität.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

David McCallum Dougie aus NCIS und U.N.C.L.E AGENT
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Shane MacGowan - Sänger der Pogues und Songwriter von 'Fairytale of New York'. So ein genialer Song - dafür lieb ich den Kerl und trauere jetzt um ihn.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

und gestern auch Henry Kissinger hatte erst seinen 100 Geburtstag und war gebürtiger Fürther
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Am 05.01.2024 ist die Autorin Helena Adler (Die Infantin trägt den Scheitel links) mit nur 40 Jahren verstorben.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

und der Kaiser

Franz Beckenbauer
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Frank Farian,
der Mann im Hintergrund und die männliche Stimme von Boney M.
und auch Erfinder der "Skandaltruppe" Milli Vanilli.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten