Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Begonnen von mowala, 07. Januar 2018, 13:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Was für eine Geschichte!
Was für wunderbare und komplexe Charaktere, tolle Wendungen, Spannung vom Feinsten! Ich mag es ja sehr, wenn sich Kopfkino einstellt und mit dem Buch habe ich einen aufreibenden Blockbuster mit vielen feinen liebenswerten Facetten "gesehen".  anbet: :schmacht:
Zum Glück habe ich Band 2 ( :winken: Moni) schon da.
What we do in life, echoes in eternity

Annette B.

Zitat von: FirniWas für eine Geschichte!
Was für wunderbare und komplexe Charaktere, tolle Wendungen, Spannung vom Feinsten!

Ja so geht es mir auch jetzt beim Zuhören von >Thron aus Gold und Asche".
Nina ist mir wirklich schon sehr ans Herz gewachsen und darum werde ich auch irgendwann die Krähen-Bücher lesen.  :lesen:

Zitat von: FirniIch mag es ja sehr, wenn sich Kopfkino einstellt

Auch das ist bei meinem HB grade toll. Ich habe mich schon mehrfach beim Zuhören gefragt, wie diese oder jene Szene wohl in einem Film aussehen würde? Da wären sicher viele gigantische Szenen möglich. 
Ähnlich wie in den Harry Potter Filmen.
Liebe Grüße Annette