Grüße aus Berlin

Begonnen von Kleeblatt, 13. April 2011, 22:16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kleeblatt

Ein liebes Hallo mal in die Runde schick.

Ich habe mich zwar noch nicht überall umgesehen, will mich aber zuerst mal vorstellen.
Mein Name ist Monika, im WWW bin ich als Kleeblatt unterwegs.
Ich bin 52 und lebe mit 2 Katzen zusammen, seit meine Kinder ausgezogen sind.
Lesen tu ich, solange ich denken kann und das auch immer, wenn es die Zeit erlaubt.

Seit kurzer Zeit haben meine Tochter und ich einen gemeinsamen Bücherblog mit dem Namen "Lesendes Katzenpersonal", auf dem wir auch unsere Rezensionen der gelesenen Bücher einstellen.

Lesen tu ich eigentlich Querbeet, wobei meine Vorlieben bei historischem liegt, Unterhaltungsliteratur und ab und an darf es auch mal eine richtige Liebesschnulze sein. So eine, wo man sich in der Bahn nicht traut, das Cover zu zeigen  :rotwerd:

So, wenn noch Fragen sind, einfach fragen.
Ich gehe mich mal noch ein wenig umsehen.

LG
Monika

Kathrin

Hallo Kleeblatt,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

Euren Blog muss ich mir mal anschauen, der Name könnte nämlich auch zu mir passen, da ich auch zwei Samtpfoten daheim habe und zumindest Elisa findet Lesen total doof!

Historische Romane lese ich auch sehr gerne und neben Fantasy ist das auch mein bevorzugtes Genre. Aktuell lese ich grade mit großer Begeisterung "Isis" von Brigitte Riebe.

Knuddel die Katzen von mir und viel Spaß mit uns hier im Forum.

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo Kleeblatt,

:welcome: und viel Spaß hier im Forum. Ich selbst lese auch sehr gern historische Romane. Deinen Blog hab ich mir auch schon mal angeschaut. Wirklich schöne Aufmachung, ich mag die vielen Katzenbilder, in meinem Haushalt lebt zur Zeit ein Hundewesen,
siehe mein Profilbild  :-> 

lg
nirak

AnjaB

Und Grüße aus Berlin zurück  :->

Viel Spass hier und pass auf deinen Geldbeutel auf  :teufel:

HG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Kathrin

@Kleeblatt: eine ähnliche Mischung wie Angel und Tommy hab ich auch. Garfield siehst Du ja in meinem Profilbild, allerdings ist sie auch ein Mädchen und Elisa ist eine schneeweise BKH von 17 Jahren.
Rock the Night!

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Hallo Kleeblat wilkommen  :welcome:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

BookLooker

Herzlich Willkommen,


Ich bin auch ganz frisch und mach gleich auch mal meinen eigenen Post auf :-)

löwin

moin, :laola:
bin zwar nicht sehr oft hier,aber trotzdem ,
willkommen von mir.
lg löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Annette B.

 Herzlich Willkommen hier bei den Lese - und Buchkaufsüchtigen. :welcome:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo Kleeblatt!

Willkommen!

Uns darfst Du die Covers zeigen!!  :->  Wir haben doch alle solche Bücher hier rumliegen  :zwinker:

Viel Spaß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Kleeblatt,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Querbeet ist auch genau meine Leserichtung  :->.

Liebe Grüße
Susanne