el ratón wuselt jetzt auch hier rum

Begonnen von El ratón de biblioteca, 09. Juni 2007, 11:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El ratón de biblioteca

ach die Wunschliste kann ruhig wachsen, aber ich muss erstmal runter von meinem RUB und Platzmangel, ich habe soviele ungelesene Bücher das ich gut 2 Jahre keine Bücher kaufen bräuchte.

Ja und irgendwann wird man streng mit sich, auch auf die Gefahr hin das ich hinterher lese. Zwischendurch kommen ja auch immer noch Rezi Exemplare die ich dann erst lese, weil die ja Zeitnah betüttelt werden sollen.
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

Tecil

Dan möchte ich dich auch noch herzlich hier begrüßen, viel Spass hier!
LG Tecil

Lexle

Ja, ich sag doch auch mal so "Hallo" von Newbie zu Newbie  :-> :dance:

Lieben Gruß
Lexle