ein freundliches hallo

Begonnen von omsen, 25. Januar 2008, 01:05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

omsen

bei mir ist eins dieser absoluten und totalen lieblinge trapez-marion zimmer bradley ...*seufz*....das hab ich sicher schon 20mal gelesen und immer wieder find ichs toll :schmacht:....auch wenn die hintergründe nicht die schönsten sind....das buch kommt direkt nach feuer und stein für mich
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Bergi

Guden Dach

Ich gloob hier biste guuud uffgehooben.

Endlich wird mit dir hier die sächsche Fraktion verstärkt. :funkey:

Viel Spaß noch

Tschüß

Bergi


SilkeS.

Hallo Omsen!

Schönb, daß Du hergefunden hast und uns in unserer Krimi-Ecke scheinbar sehr bereicherst.
Ich freue mich auf tolle Buchtipps von Dir und angenehmes Plauschen über bekannte Lektüre!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht