Ein kurzes Hallo

Begonnen von MVenni, 04. Februar 2008, 21:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MVenni

Hallo ihr Leseratten, ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Mareike, ich bin 25 Jahre alt und zum Leid meines Freundes totale Leseratte *g*

Favoriten sind bei mir Fantasy  :teufel: , Horror  :wah: , und Krimis/Thriller  :detektiv:

Momentan lese ich "Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko.


Meine weiteren Hobbys sind Stricken, meine Blumen und vor allen Dingen meine Tiere
(zur Zeit zwei Rennmäuse und zwei Steppenlemminge)


So, jetzt geh ich erstmal im Forum stöbern. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit.

Silvia

Hallo Mareike,

:welcome: hier im Forum. Du wirst dich hier schnell heimelig fühlig.
Ich bin auch jetzt auch knapp ein halbes Jahr dabei und mir gehts
auf jeden Fall so.

Eins kann ich dir garantieren: Buchtipps und Anregungen wirst du hier
jede Menge bekommen!

Viel Spaß noch !

LG Silvia

Kathrin

Hallo Mareike,

herzlich willkommen. Bei Fantasy könnten wir uns treffen und tun wir ja auch schon bald in der Leserunde zu "Die Rebellin". Bin sehr gespannt auf das Buch. Hab viel Spaß hier mit uns.

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Ein ganz liebes Herzlich Willkommen auch von mir!  :welcome:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo MVenni,

Herzlich willkommen im Forum. Krimis und Thriller lese ich auch super gerne, ich denke da werden wir uns noch häufiger begegnen.


Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Hallo Mareike,
herzlich willkommen hier.
Du strickst gerne? Da bist du auch nicht die einzige hier. Vielleicht magst du ja auch bei der Leserunde zu "Die Maschen der Frauen" von Kate Jacobs mitmachen. Die findet demnächst drüben im Leserundenforum statt. Hier mal der Link:
Die Maschen der Frauen


LG
ClaudiC

MVenni

Huhu

Vielen Dank, für die lieben Willkommensgrüße.

Ja, ich denke auch, das ich mich hier schnell wohlfühlen werde. Ich war gestern einfach auf der Suche nach einem kleineren, übersichtlicherem Bücherforum und bin prompt hier gelandet.
leserunden wollte ich auch schon immer mal mitmachen, hab bisher nur noch nicht das passende gefunden. Wunderbar, gleich hiergeblieben *g*

Nur bitte.... nicht so viele Buchtipps, sonst gibt mein Schatz mich noch zur Adoption frei..... Ich hab zwar "nur" 40 wartende Bücher..... aber selbst dafür werd ich schon für verrückt gehalten *g*

Annette B.

Hallo MVenni

auch von mir ein herzliches :welcome: hier. Ich bin sicher das du dich hier wohlfühlen wirst. Man trifft einfach immer gleichgesinnte Leseratten mit denen man sich austauschen kann und die auch immer Verständnis für deine Lesesucht haben. :->

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern
Annette
Liebe Grüße Annette

Silvia

Guten Morgen Mareike !

Zitat von: MVenni in 05. Februar 2008, 17:38:28
Nur bitte.... nicht so viele Buchtipps, sonst gibt mein Schatz mich noch zur Adoption frei..... Ich hab zwar "nur" 40 wartende Bücher..... aber selbst dafür werd ich schon für verrückt gehalten *g*

Keine Sorge:
Es gibt Leute die eine 3-stellige Summe als "wartende Bücher" haben? *räusper*   :rotwerd:
:->
LG Silvia

ClaudiC

Zitat von: MVenni in 05. Februar 2008, 17:38:28


Ja, ich denke auch, das ich mich hier schnell wohlfühlen werde. Ich war gestern einfach auf der Suche nach einem kleineren, übersichtlicherem Bücherforum und bin prompt hier gelandet.


Eben deswegen fühle ich mich auch so wohl hier, weil man eben die meisten Leute "kennt". Ich habe auch eine Zeitlang in einem größeren Forum mitgelesen, aber das wurde mir dann auch zu unübersichtlich. Zumal ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, seit meine Tochter auf der Welt ist. Hier ist es zwar klein, aber eben sehr fein.

LG
ClaudiC

Tintagel

Hallo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier. Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen.

Tecil

Hallo und herzlich  :welcome:
Fühl dich wohl hier... das ist nicht schwer
LG Tecil

Katha

Hallöchen MVennie,

schön das du zu uns gefunden hast, bald fühlst du dich wie zuhause hier.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935