Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Den Tag hatte ich gestern - so richtig mies und down und von allem genervt. Heute geht es aber wieder einigermaßen - auch dank Euch, bei denen man sich im Fall des Falles einfach mal ausheulen kann. Danke dafür :aushecken:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: mowala in 15. April 2021, 10:26:22
15.04

Heute dürfen oder müssen wir sogar. Es ist
Mecker-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/mecker-tag/

und weil das ja schon ein Grund zum Meckern sein kann, passend dazu
alles-ist-scheisse-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/alles-ist-scheisse-tag/


Auf dass ihr alle keinen Grund zum Begehen des einen oder anderen Tags habt!!! :knuddel:

Nein das brauchen wir wirklich nicht. Diesen Tag können wir auch unbeachtet an uns vorbei ziehen lassen.  :-) :zwinker:
Liebe Grüße Annette

mowala

Nein, wir brauchen solche Tage nicht, sie kommen leider von ganz alleine :heul:
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

15.06.
macht-des-laechelns-tag

https://www.kuriose-feiertage.de/macht-des-laechelns-tag/

Mit einem Lächeln erreicht man so viel, und sei es nur, dass jemand einen schönen Moment davon hat.
Und wenn man lächelt, geht es einem auch selbst gleich besser.

Und für all unsere Fotografinnen:
tag-der-naturfotografie
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-naturfotografie/

zaubert uns damit weiter ein Lächeln ins Gesicht :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

ZitatMit einem Lächeln erreicht man so viel, und sei es nur, dass jemand einen schönen Moment davon hat.
Und wenn man lächelt, geht es einem auch selbst gleich besser.

Gibt es auch einen Tag des Mittelfingers? Den könnte ich heute gebrauchen  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Ja der ist am 1.8. :-)

Darfst du aber auch heute zeigen :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Habe beschlossen, lieber darüber zu lachen ... und den innerlichen Stinkefinger sehr sehr hoch zu heben
Reicht manchmal auch


Aber den 01.08. muss ich mir merken
Ist aber auch doof, da fangen die neuen Azubis an :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

1.7.
Tag-der-kreativen- eissorten

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-kreativen-eissorten/

Da fällt mir doch gleich das Eis von dem Kiosk ums Eck bei meiner Firma ein, der leckeres eis aus einer manufaktur in Berlin, glaube ich, bezieht
Black Mamba

Vanilleeis mit Kirsch, das Ganze mit Kohle schwarz eingefärbt, dieht ein bisschen aus wie Schmierfett(O-Ton meines Mannes) ist aber sooo lecker
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

ZitatBlack Mamba

Vanilleeis mit Kirsch, das Ganze mit Kohle schwarz eingefärbt, dieht ein bisschen aus wie Schmierfett(O-Ton meines Mannes) ist aber sooo lecker

Kann ich bestätigen , also ich kann bestätigen, dass es sehr lecker ist
Das mit dem Schmierfett klingt so despektierlich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Vielleicht gibt es auch noch den

weiß-ich-doch-nicht-Tag :kopfkratz:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Und einen "ist-mir-doch-egal" Tag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später