Marah Woolfe Lesung

Begonnen von leseschnecke, 25. Februar 2023, 22:01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Hi,
Ich habe gerade gesehen, dass Marah Woolfe Lesungen zu ihrem neuen Buch hält.
Termine auf Ihrer Website.
Ich bin bei der Lesung am 20.04. in Aachen.
Das neue Buch hört sich sehr vielversprechend an  :schmacht:

Inge78

Klingt total toll
Wäre gerne mit dabei aber unter der Woche nach Aachen fahren, vorher arbeiten, am nächsten Tag arbeiten, das ist mir leider zu viel
Aber es wird bestimmt toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

alles leider nicht gerade ums Eck :heul:
Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke

Das verstehe ich gut. :kuss2:
Lange Anfahrt unter der Woche ist nicht optimal.
Ich berichte wie es gewesen ist.