Tauschticket Vs. Hitflip / Marktplatz

Begonnen von Tecil, 13. Juni 2007, 15:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tecil

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja auch so ein paar Bücher anzubieten, aber habe keine Lust die hier aufzuführen.
Da kam mir der Gedanke man könnte doch irgendwie seine Nicks für Hitflip oder die Tauschbörse hier ins Profil einfügen lassen.
Es sind doch sehr viele bei einem oder wie ich bei beiden  :zwinker:
Was haltet ihr davon?

Lena

Hallo Tecil,

also ich finde die Idee gut. Ich weiß das es im DG-Forum im Wiki auch so eine Rubrik gibt aber gerade bei Buchticket steht kaum einer drin.
Und da hier ja auch Leseratten sind die gar nicht oder nicht so oft im DG-Forum sind fände ich so eine Extra-Rubrik nicht schlecht.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Manu

Hallo

finde ich gar nicht so schlecht die Idee. Bin bei meine Büchern gerade beim ordnen und aussortieren.
LG
Manu  :zwinker:

Tecil

Hallo ihr Lieben,

leider ist bisher noch keiner auf die Idee gestoßen der sie auch umsetzen kann  :kopfkratz:
Ich kann das nämlich auch nicht, hüstel  :rotwerd:
Also, falls das noch einer von den Foren-Profies sieht, wie könnte man das machen?

LG Tecil

Anna

dann lasst uns doch einfach hier in diesem Thread eine Liste anlegen!

und jeder der sich dazuträgt, kopiert die letzte aktuelle Liste und setzt sich dazu..
wär das was? zumindest für den Anfang, oder?
ich beginne dann einfach mal!

Buchticket
Anna - comoabeja

dann los! ERgänzungen unbedingt erwünscht!

Tecil

Guter Gedanke Anna,
Dann will ich auch mal:

Tecil:
Buchticket - Tecil
Hitflip - Majicou

Buchticket
Anna - comoabeja

Lena

Hallo Ihr Zwei,

Lena:
Buchticket-LenaD

Tecil:
Buchticket-Tecil
Hitflip-Majicou

Anna:
Buchticket-comoabeja

Hab auch gleich mal nach Euren Suchis geschaut aber leider habe ich keines für Euch.

@Tecil-Die Kaari Utrio-Bücher reizen mich ja irgendwie und von daher würde mich mal Deine Meinung über diese Bücher interessieren.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

ClaudiC

Lena:
Buchticket-LenaD

Tecil:
Buchticket-Tecil
Hitflip-Majicou

Anna:
Buchticket-comoabeja

ClaudiC
Buckticket - Heidi_Bojangles

Anna

na, das sind ja schon ein paar!  :detektiv:


Claudi, merk doch mal im LR-Forum an, dass du DzK in deinem regal hast, da findet nämlich bald eine LR zu statt und vielleicht hat ja jemand Interesse?!
lG, Anna

ClaudiC


Tecil

Habe nochmal über die Liste nachgedacht,  :kopfkratz:
man kann ja leider nicht nach Anbietern suchen, also verlinken wir die Bücherei doch gleich:
(Wenn es mir denn gelingt,hüstel :zwinker:)

Tauschticket - Tecil:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myTauschangebote.cgi/3dcef03803f57edafcad987f04d4701e
(Bei Hitflip ist es dieselbe Liste, da kann man aber nach Anbietern suchen)
Hitflip - Majicou



Tecil

Schade, klappt nicht, er will dann die Zugangsdaten... noch wer ne Idee wie man es richtig macht???  :pling:

Anna

@Claudi: ich meinte "Das zweite Königreich" von Rebecca Gable.. oder vertu ich mich da jetzt und es war ein anderes Buch?  :detektiv:

@Tecil: genau das Problem hatte ich auch, aber über die präzise Sticjwortsuche gehts, wenn auch ein wenig umständlich..
es würde dann folgendermaßen aussehen:

Lena:
Buchticket-LenaD

Tecil:
Buchticket-Tecil
Hitflip-Majicou

Anna:
Buchticket-comoabeja
hier die weitere Wehbeschreibung:
auf der angezeigten Seite auf "Bücher" klicken und dann gib mal bei der Titelsuche folgendes ein: "Liebe macht Spaß Bertelsmann Lexikothek Wissen ist Zukunft"
bei diesem Suchbegriff kommt nämlich nur ein Buch (meins) und dann einfach rechts auf meinen Namen klicken, also "comoabeja". nun kommt mein Profil und ihr könnt euch alles ansehen.

ClaudiC
Buckticket - Heidi_Bojangles


und wenn jetzt jeder gemäß dieser Beschreibung ein Schlagwort für die Suche nennt, wäre das die einzige Möglichkeit, die mir jetzt so ad hoc einfiele..

obwohl Buchticket ja wahrscheinlich eh nur für die Mitglieder selbst interessant ist, und die können ja über die Benutzer-Suche gehen..

lG, Anna

Tecil

Lena:
Buchticket-LenaD

Tecil:
Als Schlagwort denke ich an Alf, alles gute kommt von oben  :wieher: ich denke das hab ich als einzige  :->
Buchticket-Tecil
Hitflip-Majicou

Anna:
Buchticket-comoabeja
hier die weitere Wehbeschreibung:
auf der angezeigten Seite auf "Bücher" klicken und dann gib mal bei der Titelsuche folgendes ein: "Liebe macht Spaß Bertelsmann Lexikothek Wissen ist Zukunft"
bei diesem Suchbegriff kommt nämlich nur ein Buch (meins) und dann einfach rechts auf meinen Namen klicken, also "comoabeja". nun kommt mein Profil und ihr könnt euch alles ansehen.

ClaudiC
Buckticket - Heidi_Bojangles


und wenn jetzt jeder gemäß dieser Beschreibung ein Schlagwort für die Suche nennt, wäre das die einzige Möglichkeit, die mir jetzt so ad hoc einfiele..

obwohl Buchticket ja wahrscheinlich eh nur für die Mitglieder selbst interessant ist, und die können ja über die Benutzer-Suche gehen..

ClaudiC

Zitat von: Anna in 18. Juli 2007, 10:55:52
@Claudi: ich meinte "Das zweite Königreich" von Rebecca Gable.. oder vertu ich mich da jetzt und es war ein anderes Buch?  :detektiv:


Ja, das Buch hätte ich nämlich selbst gern  :->